1. FC Union Berlin - VfR Aalen

  • Bibi, wir wissen, wo Dein Täschchen steht, Du süße Maus


    Ein Pfiff, das kann doch nicht so schwer sein.
    Ein Pfiff, der dann auch noch zum Tooor führt.


    ... :) ... jetzt sind die Frühlingselfen aber janz weit vorne... :D

  • Ach muss Liebe schön sein...


    @ eiserner ritter S-U-N die 3 Heimspiele jejen Aalen, also fast total ausgeglichen, wir haben 1 Tor mehr erziehlt.
    Haben beide recht, du mit dem Sieg in der 3.Liga ick damit, dass wir in der 2.Liga noch nie gegen Aalen in Köpenick jewannen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Also ick hab mir jetzt mal die PK angesehen. 13 min 21 sek und fast nur Fragen zur U 23 bei UN hätte die Pk 4 min. gedauert. Seine Antwort wäre gewsen "bitte nur Fragen zum Spiel"
    Dagegen ist N.D. ja eine kleine Quasselstrippe. Kann sich ja keiner von der Presse aufregen das sie nichts erfahren. 9 min. fragen zur U23 ,1 Frage an CA wieviel Zuschauer er erwartet,1x ob ME nochmal spielt,
    4 Fragen zum Spiel, 1 Frage ob Hofi von UN abgeworben werden könnte.Das wars sehr mager

  • :schal: Bibi, wir wissen, wo Dein Täschchen steht, Du süße Maus :schal:


    :schal: Ein Pfiff, das kann doch nicht so schwer sein. :schal:
    :schal: Ein Pfiff, der dann auch noch zum Tooor führt. :schal:


    Genau! Ich möchte auch mal 2 Elfer für uns sehen und dazu 3 rote Karten Aalen. Dann fallen die Tore von ganz alleine 8o

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Wenn Frau Steinhausen nicht die Leistungen für eine 1. Liga-Schiedsrichterin erbringt, dann muss das die Frauenquote regeln.
    Habe soeben die Gabriele darüber informiert. Eine Kopie ging an Alice - wäre doch gelacht, wenn Bibiana nächste Saison nicht in der
    1. Liga pfeift. :crazy
    In der Zwischenzeit hoffe ich, dass Sie heute nicht unser Spiel zerpfeift. :schein:

  • Reklame:
  • Wenn Frau Steinhausen nicht die Leistungen für eine 1. Liga-Schiedsrichterin erbringt, dann muss das die Frauenquote regeln.
    Habe soeben die Gabriele darüber informiert. Eine Kopie ging an Alice - wäre doch gelacht, wenn Bibiana nächste Saison nicht in der
    1. Liga pfeift. :crazy
    In der Zwischenzeit hoffe ich, dass Sie heute nicht unser Spiel zerpfeift. :schein:


    @dogga...nischt jehen Bibi....ditt is 'ne Jute...ick gloob bei ihr haben wa ne positive Bilanz, kommt ja och nich allzu oft vor

  • Die Aufstellungen sind schon raus:


    Haas - Kreilach, Polter, Skzrybski, Jopek, Sulejmani, Zejunullahu, Trimmel, Parensen, Nebihi, Leistner.


    Bank: Amsif - Quiring, Puncec, Kopplin, Kobylanski, Koch, Hollwitz.


    Will man Aalen überrennen? Sehr offensive Ausrichtung.
    Nebihi freut mich und ich glaube auch, er wird treffen! ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Laut Kicker:


    Haas - Trimmel, Leistner, Kreilach, Parensen - Zejnullahu, Jopek - Nebihi, Sulejmani - Skrzybski, Polter


    Wobei ich Nebihi und Steven tauschen würde und mir durchaus vorstellen kann, dass das nen 3-5-2 ist...

  • Reklame:
  • Anstoß hat Aalen - wir spielen Richtung Wuhle
    Bibi hat heute 2 Dosen bei sich
    Spiel läuft


    Du Drecksau! :rofl:


    Leistner sollte mal jemand sagen das wir die in rotweiß sind und er mit schwarzgelb nichts mehr zu tun hat ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: