Sascha Lewandowski

  • was bleibt, SL war krank... und er richtet (unabhängig vom wahrheitsgehalt aller im raum stehenden vorwürfe) bei seinen angehörigen einen lebenslangen schaden an!
    PS ich schließe mögliche opfer dabei ausdrücklich mit ein!

  • Reklame:
  • Da ich auch schon oft genug Presse-(Journalisten-)Schelte betrieben habe, möchte ich auch mal loben.
    Zu dieser Stellungnahme kann man die "Ruhr-Nachrichten"-Redaktion nur beglückwünschen. So manch ein Schmierenblatt könnte sich da eine ganz dicke Scheibe abschneiden:


    "Nach dem Tod von Sascha Lewandowski wuchern in diversen Medien die Spekulationen über die Gründe, die am Wochenende zur Festnahme des gebürtigen Dortmunders geführt haben. Wir werden uns aus folgenden Gründen an diesen Spekulationen nicht beteiligen:


    1. Nach den unserer Redaktion bisher vorliegenden Informationen haben derzeit weder die Polizei noch die Staatsanwaltschaft gerichtsfeste Beweise, die zu einer wie auch immer gearteten Anklage gegen Lewandowski hätten führen können.
    2. Das Ermittlungsverfahren gegen Lewandowski ist mit seinem Tod eingestellt worden. Gegen Tote wird nicht ermittelt. Es werden also jetzt weder belastende noch entlastende Beweise mehr zu den Vorkommnissen vom Wochenende gesammelt.
    3. Sascha Lewandowski kann sich selbst nicht mehr verteidigen.


    Angesichts dieser Faktenlage halten wir es journalistisch für unverantwortlich sowohl gegenüber dem Betroffenen, seiner Familie und seinen Freunden, aber auch gegenüber unseren Lesern, über unbewiesene, reine Spekulationen zu berichten. Sollte sich die Faktenlage ändern, werden wir erneut eine Veröffentlichung prüfen."


  • Hat Kibi bereits auf Seite 176 am Freitag, zwar nicht als Zitat, aber so, hier veröffentlicht... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wir stellen uns in diesem Thread hier kein gutes Zeugnis aus. Nicht mal annähernd.


    @Mittelalt-Unioner


    Danke für Deinen zugehörigen Beitrag.


    Dies gilt leider nicht nur für diesen Thread, aber in der Tat gerade für diesen... Ohne da ins Detail gehen zu wollen, damit meine ich einige Politik-Threads, die bei der 'Rezeption' bei mir leider regelmässig zum "Fremdschämen" geführt haben. Mittlerweile verzichte ich daher meistens auf die entsprechende Lektüre.

  • Es wird immer besser, jetzt unterstellen schon einige User unserem Präsident, er hätte Sascha Lewandowski gedeckt. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Was kommt noch?

  • Reklame:
  • @MalerMario


    Nö, auch das ist eine - wenn Du so willst - politische Meinungsäußerung. Okay, genug der Meta-Kommunikation.


    UNION ist sicherlich für jeden etwas anderes... und da gibt es viel Verbindendes, aber auch Trennendes. Es ist wie es ist.

  • Reklame:
  • @MalerMario


    Das ist ja auch völlig in Ordnung. Mir geht es da allerdings eher wie @Tom78. Etwas weniger Politik beim Fussball (er sagt präziser: "Keine Politk im Stadion") und ... ich ergänze mal ... in diesem Forum wäre mir manchmal lieber. Aber ich halte es aus.
    Und: Letztlich ist ja alles irgendwie auch Politik.

  • @ MM "Auch wenn es nur ganz kleine sind."
    Wieso dieses "nur", klingt wieder wie : Mir sind die Kinder wichtig. Euch scheinbar nicht.
    Und das kann ick aus den anderen Beiträgen nicht rauslesen. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: