Sascha Lewandowski

  • André: Nach der Euphorie, die schon allein der Name Sascha Lewandowski hier im Forum auslöst, dürfte es kaum noch Widerständler in Sachen AJ geben.



    wir steigen eh nicht auf, keine panik....
    aber auch dieser mann darf sich gerne an uns versuchen: schot und mastbruch !!! :D

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Moinsen... wees' nich' wie oft ick heute Bayer Leverkusen jejoogelt habe,keena sacht watt... ,wie auch immer er scheint tatsächlich zu kommen-für mich der Knaller schlechthin,hab' wie gesagt Sonntag mit Herrn Fürstner jequatscht,der meinte er wollte nur zu uns,sonst nüscht-unsere Entwicklung spricht sich rum und ditt macht einen schon Stolz,Lewandowski hat Erfolge vorzuweisen,da kannst' mitt'e Ohr'n wackeln und entscheidet sich für uns,mit seinem Potential kann ditt durchaus funktionieren und das Saisonziel wird erreicht,wie auch immer,lasset erstmal sacken-PK abwarten,KSC vakloppen-ick freu'ma...


    Eisern

  • Reklame:
  • Langsam glaube ich es auch, dass unsere Vereinsführung die beste Verpflichtung seit 10 Jahren realisieren konnte. Wenn die Unterschrift in trockenen Tüchern ist, meinen herzlichen Glückwunsch an Nico Schäfer und Dirk Zingler. Ich bin auf die morgige PK sehr gespannt.
    Liebe Pressevertreter, erkundigt Euch bitte, wie Lewandowski an die AF gelost wurde? Oder hat er sich gestern hier beworben? Warum lehnt er Angebote aus Leverkusen, Frankfurt und Schalke ab, um sich für uns zu entscheiden? Wann ist das nächste Fantreffen mit dem Trainer? Fragen über Fragen?


    Meiner Meinung nach wäre SL für unseren Verein die bestmögliche Trainerlösung. In Leverkusen wurde unter seiner Verantwortung sehr attraktiver offensiver erfolgreicher Fußball gespielt.


    Einen Wunsch hätte ich noch an die Fans in diesem Forum. Gebt diesen modernen Konzepttrainer eine faire Chance in den ersten 100 Tagen, ohne bei ersten Misserfolgen, sofort mit Kritik zu kommen. Er hat bereits bewiesen, dass er es kann, wir dürfen, falls nötig, ein wenig Geduld haben.
    Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Trainer unsere mittelfristigen Ziele erreichen werden.
    Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Nicht ganz unwichtig. Ich gehe davon aus, daß sich Lewandowski nach seinen guten Leistungen einvernehmlich von Leverkusen, Völler und Co verabschiedet. Bei künftigen Vertragsverhandlungen um neue Spieler kann das ein Pfund sein.
    Leverkusen hat keine U23 und die talentierten Spieler werden nach der A-Jugend deutschlandweit verliehen oder abgegeben.
    Mich würde nicht überraschen, wenn wir im Winter oder spätestens im Sommer den einen oder anderen jungen Profi vom Rhein an der Alten Försterei begrüßen können.


    Union wird also sowohl von seiner Fachkompetenz als auch von seinen Beziehungen profitieren. Ich freue mich und hoffe, daß ich mich nicht zu früh freue. Noch 13,5 Stunden. Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Die Sorge, daß er es doch nicht wird, dürfte unbegründet sein. Selbst bei Wikipedia steht es schon und der Kicker hat sicher nicht bis abends um 8 gewartet, um einfach nur die Meldung der BLÖD abzuschreiben.


    Wenn sogar unser Medienpartner (Kurier) es als sicher meldet, dürfte der Drops gelutscht sein.


    Einen anderen Trainer könnte man morgen wohl niemandem vermitteln, gerade weil es außer vielleicht van Gaal, Hecking oder Hans Meier kaum wen geben wird, der anstatt Lewandowski keine herbe Enttäuschung wäre.

  • Reklame:
  • Wiki = Möhre :grumble


    Beackert die Möhre etwa auch die Wiki-Seite von Sascha Lewandowski? 8|


    Wer immer es auch war: bitte nochmal gegenlesen!


    Zitat

    Seit September 2015 ist Lewandowski Trainer 1. FCs Union Berlin

    :doofy


    Und die offizielle Mitteilung des Vereins steht ja immer noch aus, aber wem sage ich das...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

    Einmal editiert, zuletzt von khel76 ()

  • Reklame: