180 - Der Darts-Thread

  • Jup und Littler wird von den Kommentatoren so in den Himmel gehoben, daß man es echt nicht mehr hören kann.

    Ein Riesentalent, glaub auch das Größte überhaupt, doch man sollte Vorsicht walten lassen, wenn die Medien so weiter machen. So ein Hype könnte auch nach hinten los gehen, siehe Jackpot, wo er nun leider ist. Man muss da echt im Kopf klar bleiben, um das Ganze richtig zu verarbeiten und einschätzen zu können.

  • Jup und Littler wird von den Kommentatoren so in den Himmel gehoben, daß man es echt nicht mehr hören kann.

    Ein Riesentalent, glaub auch das Größte überhaupt, doch man sollte Vorsicht walten lassen, wenn die Medien so weiter machen. So ein Hype könnte auch nach hinten los gehen, siehe Jackpot, wo er nun leider ist. Man muss da echt im Kopf klar bleiben, um das Ganze richtig zu verarbeiten und einschätzen zu können.

    Ganz ehrlich der is doch schon bestraft genug wenn ich mit 16 so aussehe. 130 kg kaum Tageslicht gesehen aber kann nen weig darten. Bestimmt weil Mama und Papa dit so wollten hier bei uns im Hause sind alle vom Glauben abgefallen das der 16 sein soll.

  • Jup und Littler wird von den Kommentatoren so in den Himmel gehoben, daß man es echt nicht mehr hören kann.

    Ein Riesentalent, glaub auch das Größte überhaupt, doch man sollte Vorsicht walten lassen, wenn die Medien so weiter machen. So ein Hype könnte auch nach hinten los gehen, siehe Jackpot, wo er nun leider ist. Man muss da echt im Kopf klar bleiben, um das Ganze richtig zu verarbeiten und einschätzen zu können.

    Jackpot ist zweifacher Weltmeister. Also glaube da würden einige tauschen, die sicher klarer in der Birne sind, aber niemals an dieses Level rankommen werden.

    Jackpot wurde gehypt und das zu Recht und er hat es letztlich bestätigt. Michael Smith ist ein ähnlicher Fall, den hast du das erste mal gesehen und da war der Hype da, zu Recht. Jelle Klaasen ein ähnlicher Fall. Alle Weltmeister.


    Also komischer Weise gibt es das overhypen im Dart selten. Man sieht den natürlichen Wurf, die Treffsicherheit und sieht den kommenden Weltmeister.

    Für mich ist Max Hopp eher ein treffenderes Beispiel. Gesehen, Overhypt, hingeschaut, nix gesehen, weg war er.


    Was jetzt mit Adrian Lewis passiert ist, wird er nur selbst wissen. Aber letztlich glaube ich eher das diese im Vorbeigehen erreichten Weltmeistertitel für ihn absolutes Gift waren. Schon damals hieß es, dass er sehr Trainingsfaul war und nur Phil Taylor ihn zu ein wenig Niveau verholfen hat. Eventuell gab es da auch irgendwann die Trennung von Taylor und Adrian hat den Fuß nicht mehr in die Tür bekommen. Partys, Weiber, Privatleben, es kann letztlich alles sein.

    Was ihm niemand mehr nehmen kann sind zwei Weltmeistertitel und für mich ist und bleibt er ein würdiger Weltmeister. Er hat ein Niveau ans Oche gebracht, dass man davor und danach nur sehr selten gesehen hat. Selbst bei Michael Smith sieht es nicht so einfach aus wie es zu Glanzzeiten bei Jackpot aussah.

  • blablabla


    Das Lewis ein gewisses Level hat(te) und 2x Weltmeister wurde streitet keiner ab. Ich mag diese Typen, Smith, Jackpot usw, doch der Medienrummel, das Star sein usw muss man lernen und beherrschen können. Einige brechen daran oder heben eben ab und da muss man schon ne starke Physis haben, damit das nicht passiert.

    Mittlerweile ist der Dartsport auch nicht mehr das was er mal war, es geht um sehr sehr viel Geld und der Druck steigt immer mehr und eben auch das ständige unterwegs sein muss man im Blut haben, um auf dieser Bühne bestehen zu können. Dart ist zu 90 % ein Kopfspiel- Haut dieser nicht hin, ist dieser nicht frei von Sorgen und Problemen, hast du keine Chance in diesem Geschäft.


    Über die deutschen Spieler rede ich nicht, da Hopp und Co mir einfach nicht so gefallen. Allein schon, wenn man sich The Wall nennt und nur 1.40 m groß ist, sagt doch eigentlich schon aus, was sie von sich selber halten. ;)Einzige scheint wohl der Clemens zu sein, der nicht schwebt.

  • Reklame:
  • Soll er sich Jägerzaun nennen? Klingt doch ooch doof. :doofy


    8o

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Soll er sich Jägerzaun nennen? Klingt doch ooch doof. :doofy


    8o

    Der wäre auch noch zu groß 8) .

    Auf jeden Fall wird die WM ohne Deutsche weiter gehen, was auch normal ist. In anderen Ländern werden Talente eben anders gefördert.

  • Über die deutschen Spieler rede ich nicht, da Hopp und Co mir einfach nicht so gefallen. Allein schon, wenn man sich The Wall nennt und nur 1.40 m groß ist, sagt doch eigentlich schon aus, was sie von sich selber halten. ;)Einzige scheint wohl der Clemens zu sein, der nicht schwebt.

    Eine Mauer ist in den meisten Fällen aber auch länger als hoch. Ansonsten wäre dein Wohnzimmer vllt 7m hoch dafür passt aber gerade mal ein Esstisch rein. ;)


    Der Name passt also schon, zumal der Schwerpunkt so auch recht weit unten ist und es so schwierig ist "The Wall" zum Einsturz zu bringen. :rofl:

  • Reklame:
  • Über die deutschen Spieler rede ich nicht, da Hopp und Co mir einfach nicht so gefallen. Allein schon, wenn man sich The Wall nennt und nur 1.40 m groß ist, sagt doch eigentlich schon aus, was sie von sich selber halten. ;)Einzige scheint wohl der Clemens zu sein, der nicht schwebt.

    Eine Mauer ist in den meisten Fällen aber auch länger als hoch. Ansonsten wäre dein Wohnzimmer vllt 7m hoch dafür passt aber gerade mal ein Esstisch rein. ;)


    Der Name passt also schon, zumal der Schwerpunkt so auch recht weit unten ist und es so schwierig ist "The Wall" zum Einsturz zu bringen. :rofl:

    Höre auf zu trinken kleener 8)

  • Eine Mauer ist in den meisten Fällen aber auch länger als hoch. Ansonsten wäre dein Wohnzimmer vllt 7m hoch dafür passt aber gerade mal ein Esstisch rein. ;)


    Der Name passt also schon, zumal der Schwerpunkt so auch recht weit unten ist und es so schwierig ist "The Wall" zum Einsturz zu bringen. :rofl:

    Höre auf zu trinken kleener 8)

    Der Beitrag entstand nüchtern - offenbar im Gegensatz zu deinem. Kleener... :rofl: Um dich zu übersehen reicht es. :P

  • Schöner Abend gestern mit Dartturnier im Uluru. Nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Danke Sahnie für die Einladung, komme gerne wieder, allein schon wegen dem geilen "Tomatensaft" ;)

  • Reklame:
  • Reklame: