Christopher Lenz

  • Lenz auspfeifen wollen, aber Khedira als Champions League Held feiern....zweierlei Maß, weil einer zu uns gekommen und einer von uns weg gegangen ist?!

    der eine Spieler wusste es nicht besser, der andere müsste es besser wissen

    Ich glaube die Art wie sich der Konzern in den deutschen Profifußball drückt war auch damals schon bekannt.


    Wie wenn Leute sagen, ,,früher wusste man nicht das Rauchen ungesund ist, deswegen haben wir die Bude zugequarzt". :doofy

  • Christopher, du nimmst dir die Freiheit, dich (mindestens) ein Jahr von Red Bull bezahlen zu lassen und KONSTRUKTiven Fußball zu spielen,

    ich nehm mir die Freiheit, das ziemlich scheiße zu finden und bei einer eventuellen Vorstellung deiner Person am Sonntag bestimmt nicht "Fußballgott" zu rufen.

  • Reklame:
  • Wie viele von uns begrüßen Rani Khedira mit "Fußballgott"? Und war es nicht Dirk Zingler selbst der nie einen Spieler mit RB Vergangenheit verpflichten wollte?

    Versetzt euch doch mal in die Lage von Lenz. Der Mann ist Profi und hat nicht ewig Zeit bis sein Körper nicht mehr Profifußballtauglich ist. Dass er in dieser Zeit so viel Geld wie möglich verdienen will ist doch normal. Wenn ich euch einen Job anbiete bei dem ihr für die selbe Arbeit das doppelte oder mehr verdient, nur mit der Auflage für eine (widerliche) Brause zu werben, wer will mir denn erzählen dass ich mein Geld behalten soll?

    Versteht mich nicht falsch. Der Brausekonzern ist immer und überall abzulehnen. Wer den Fußball liebt trinkt kein Red Bull und Protest bedeutet in meinen Augen eben mehr als nur 15 min schweigen (Achtung: persönliche Meinung). Aber für 99% aller Spieler ist und bleibt Union eben auch nur ein aktueller bzw ehemaliger Arbeitgeber.

  • Wie viele von uns begrüßen Rani Khedira mit "Fußballgott"? Und war es nicht Dirk Zingler selbst der nie einen Spieler mit RB Vergangenheit verpflichten wollte?

    Versetzt euch doch mal in die Lage von Lenz. Der Mann ist Profi und hat nicht ewig Zeit bis sein Körper nicht mehr Profifußballtauglich ist. Dass er in dieser Zeit so viel Geld wie möglich verdienen will ist doch normal. Wenn ich euch einen Job anbiete bei dem ihr für die selbe Arbeit das doppelte oder mehr verdient, nur mit der Auflage für eine (widerliche) Brause zu werben, wer will mir denn erzählen dass ich mein Geld behalten soll?

    Versteht mich nicht falsch. Der Brausekonzern ist immer und überall abzulehnen. Wer den Fußball liebt trinkt kein Red Bull und Protest bedeutet in meinen Augen eben mehr als nur 15 min schweigen (Achtung: persönliche Meinung). Aber für 99% aller Spieler ist und bleibt Union eben auch nur ein aktueller bzw ehemaliger Arbeitgeber.

    Herr Zingler meinte wir holen keinen direkt von dort und machen keine Geschäfte mit denen bzw bezahlen wir die auch noch für einen ihrer Spieler.

    Zum einen kam Khedira nicht direkt von dort, zum anderen hat Herr Zingler das nie so geäußert wie von dir wiedergegeben.

  • Reklame:
  • Das beste für alle Beteiligten wird sein, wenn er am Sonntag nicht im Kader steht und die ohne ihn verlieren...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wie viele von uns begrüßen Rani Khedira mit "Fußballgott"? Und war es nicht Dirk Zingler selbst der nie einen Spieler mit RB Vergangenheit verpflichten wollte?

    Versetzt euch doch mal in die Lage von Lenz. Der Mann ist Profi und hat nicht ewig Zeit bis sein Körper nicht mehr Profifußballtauglich ist. Dass er in dieser Zeit so viel Geld wie möglich verdienen will ist doch normal. Wenn ich euch einen Job anbiete bei dem ihr für die selbe Arbeit das doppelte oder mehr verdient, nur mit der Auflage für eine (widerliche) Brause zu werben, wer will mir denn erzählen dass ich mein Geld behalten soll?

    Versteht mich nicht falsch. Der Brausekonzern ist immer und überall abzulehnen. Wer den Fußball liebt trinkt kein Red Bull und Protest bedeutet in meinen Augen eben mehr als nur 15 min schweigen (Achtung: persönliche Meinung). Aber für 99% aller Spieler ist und bleibt Union eben auch nur ein aktueller bzw ehemaliger Arbeitgeber.

    Herr Zingler meinte wir holen keinen direkt von dort und machen keine Geschäfte mit denen bzw bezahlen wir die auch noch für einen ihrer Spieler.

    Zum einen kam Khedira nicht direkt von dort, zum anderen hat Herr Zingler das nie so geäußert wie von dir wiedergegeben.

    Da hast du recht. Danke für den Hinweis.

  • Reklame:
  • Das Wort „Fußballgott“ hat Lenzer damit bei mir verwirkt. Ich wünsche im nichts Schlechtes, aber auch nichts Gutes mehr…


    IMG_9420.jpeg

    Was denn das? Oh je, oh je, besser kann man sich ja gar nicht vereinnahmen lassen, besser gesagt zum Vollhorst machen. Fußballnutte halt. Die Kohle wird schon stimmen.

    Also wenn das jemand nötig hätte, der bis jetzt nie auf der begünstigten Seite war, ok, nicht schön, aber vielleicht noch nachvollziehbar. Aber jemand, der seit Jahren gut dotierte Verträge hatte - naja, muss er mit sich selber ausmachen. Von mir aus kann er jetzt bei denen auf der Bank verrotten und sich eine Büchse nach der anderen mit deren Gebräu einhelfen.:sick::sick::sick:


    Man, man, man Lenzer. Watt'ne enttäuschende Nummer.

  • Lenz selbst sagt: „Ich bin sehr froh, jetzt bei RB Leipzig und damit bei einem der besten Klubs der Bundesliga zu sein. Das Wichtigste ist nun, dass ich mich hier schnell einfinde – und ich will am liebsten direkt loslegen auf dem Platz. Wir haben viel vor in dieser Saison und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere Ziele erreichen können.“

    🤮🤮🤮🤮 nüscht gelernt schade

  • Das KANN nur eine Fotomontage sein.

    Das soll der Lenzi sein, der mal einfach so im Rausch bei der Aufstiegsfeier vom Schiff ins Wasser gesprungen ist?

    Ich kann will es einfach nicht glauben.

    Es ist für alle das Beste, wenn er gegen uns nie im Aufgebot dieses Scheißvereins steht.

  • Tut Ihr Euch wirklich so schwer damit?

    Er ist übrigens ehemaliger Herthaner.

    Wie Tousart und Schwolow auch.

    Diese Wechsel sind also okay (und bitteschön auch für den Hertha-Fan!) - während ein Lenz nicht zur Chemonade darf?

    Und ein Friedrich musste öffentlich versichern, nicht zur Hertha zu wechseln.

    Weil „Geht ja gar nicht!“.

    Das ist doch zweierlei Maß.


    Und wenn ein Fußballer (zum Zwecke des Erwerbs!) 10 Stationen auf dem Buckel hat, dann darf er schon zu 30 anderen Vereinen nicht mehr wechseln, bloß weil diese „Erzfeinde“ ehemaliger Arbeitgeber waren.
    Diese Arbeitsplatzeinschränkung kann man von niemandem ernsthaft verlangen.


    Lenz darf das und wir haben das zu akzeptieren.
    Es kostet ihn allerdings den „Fußballgott“.

  • Jupp. Die Chemonade ist etwas anderes. Etwas ganz anderes als Hertha. Hertha ist ein Fußballverein. Die Chemonade ist keiner.

    Was die Chemonade ist, zeigt doch das Bild von Lenzer wunderbar. Eine reine Vermarktungsbude mit 'ner drangehängten Fussballabteilung.

    Das sieht man ja nicht mal bei Bayer, dass die sich als erstes ein paar Pillen auf dem Willkommensfoto einhelfen müssen.

  • Reklame: