• Danke. Ich geb's auf. Schaue hier heute nicht mehr rein. Ist ja furchtbar.


    Wir haben in den ausstehenden Spielen noch die Chance in die 1. Bundesliga aufzusteigen und hier wird sich gegenseitig zerfleischt. Bringt euch das irgendwas?

  • Ohne euch nahe treten zu wollen, is der Felix Fred, und da muss ich nochmal sagen, sensible Künstler müssen an und ab mal gestreichelt werden, die Seele und die Psyche! Und @ Visanty, was du hier gegen einige Spieler betreibst, ist wiederlich, Halts Maul oder verpiss dich! Du bist es nicht würdig Unioner genannt zu werden


    Eine sehr feine Art hier ins Gespräch zu kommen, glücklicherweise ist mir dein infantiles Gefiepse relativ egal ;) Benutz doch wenigstens das nächste Mal die Zitierfunktion, dann verstehe ich besser warum ich durch die von mir geäußerte Kritik an Felix Kroos eines Unioners unwürdig bin. Sicher beurteile ich unsere Fußballer, insbesondere jene, die hier Hochverdiener sind, nicht mit den gleichen Samthandschuhen anderer User. Darüber lässt sich streiten und mit vielen kann man das auch vernünftig.
    Aber bitte bedenke doch, dass sich die Leistungen eines Fans in unserem Verein nicht über die sportliche Beurteilung der Spieler definiert (Stichwort Bluten für Union, Stadionbau, Aktieninhaber etc.) Du maßt es dir an mir den Titel Unioner abzuerkennen - Respekt für so viel Mut bei so wenig Ahnung.


  • Sicher beurteile ich unsere Fußballer, insbesondere jene, die hier Hochverdiener sind, nicht mit den gleichen Samthandschuhen anderer User.


    Genau das ist dein Problem. Du solltest Dich in der Beurteilung unserer Spieler mal innerlich von ihren Gehältern lösen.

  • Kritik an Felix sollte trotzdem möglich, erlaubt sein. Auch ich tue mich mit seinem Auftreten schwer. Er wurde als Führungsspieler für die Schaltzentrale aus der 1. Liga geholt, und daran sollte man ihn messen. Ein Fürste war da in dieser Saison sehr viel mehr sichtbarer! Er ist für mich weiter der "Schleicher", der zu oft auf Tauchstation und nur bei Standards wie Ecken und Freistößen sichtbar ist. Und das eben nicht in nur zwei, drei Spielen sondern in zweistelligen Spielen. Zu viel, viel zu viel Nur-Mitschwimmen. Er hat es drauf und zeigte es auch mitunter, für Dominanz und Impulse zu sorgen ... aber in der Summe ist er im Team-Ranking der Saison bei mir nur im Mittelfeld ... hinter Fürste, Leiste, Skribbi, Trimbo, unseren Torhütern. Die Käptn-Frage sollte im Sommer auf den Prüfstand.

  • Reklame:
  • Mittelalt-Unioner: ein wenig muss man schon einschränken: wir sind in Stuttgart ja nicht untergegangen, sondern haben verloren, auswärts, bei einem Bundesligaabsteiger. Sicherlich kein Ruhmesblatt, aber auch nicht absolut blamabel.


    Was Felix betrifft, und hier geht es ja um Felix, gebe ich Dir selbstverständlich recht, dass man Stuttgart alleine genommen, sicherlich nicht großartig darüber sprechen müsste, sondern man könnte es dann als einmaligen Ausrutscher gelten lassen (auch wenn mir die Form dieses Ausrutschers in einem solchen Spiel selbst dann nicht ganz verständlich wäre).
    Stuttgart ist daher für mich auch nicht der alleinige Grund meiner Kritik, eher der endgültige Auslöser. Und nochmal, ich kritisiere Felix nicht, weil ich ihm übel nachreden möchte, geschweige denn, dass er mir als Typ unsymphatisch ist. Im Gegenteil, ich sehe in Felix nach wie vor einen äußerst veranlagten Fussballer, mit einem guten Blick für das Spiel und einer technischen Beschlagenheit, die nicht jedem Fussballer gegeben ist.
    Seine sportliche Entwicklung lässt bei mir (für andere muss das ja nicht so sein) die Alarmglocken angehen. Denn ich sehe mittlerweile in der Summe genommen eine größer werdende Diskrepanz zwischen seinem Talent, seinen öffentlich selbst formulierten Ansprüchen und seinen real auf den Platz gebrachten Leistungen. Das Felix auch schon gute Spiele gemacht hat, ist keine Frage. Für mich jedoch viel zu selten. Und seine Ausreißer nach unten sind mir persönlich einfach zu immens. Letztendlich drückt meine Kritik aber eben auch aus, dass ich mir immer noch erhoffe, das Felix eine größere Stabilität in seine Leistungen bekommt und ich öfter ein entsprechendes Engagement bei ihm sehe. Und ich werde Felix als Zuschauer selbstredend auch in Zukunft unterstützen, wenn er für uns auf dem Platz steht. Es sollte eben aber halt ein Geben und Nehmen sein.


    @RW


    Es geht mir um den "sportlichen" Weg von Felix. Alles andere kann ich weder beurteilen, noch würde ich das wollen. Diese Trennung bekommst Du scheinbar einfach nicht hin. Und was mich wirklich geradezu belustigt, wie sehr Du Dich über einen chinesischen Reissack echauffieren kannst. Alle Achtung. :thumbup:

  • Genau das ist dein Problem. Du solltest Dich in der Beurteilung unserer Spieler mal innerlich von ihren Gehältern lösen.


    Wie soll das gehen? Die Spieler werden doch entsprechend ihrer Fähigkeiten entlohnt, hoffe ich zumindest. Und wenn ein Spieler sehr weit oben im Gehaltsgefüge steht, kann man dann auch entsprechende Leistungen erwarten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bitte! Macht endlich Schluss und konzentriert euch auf das kommende Spiel heute/ und die nächsten.
    Meine Pulleken sind's lange alle, und so vülle kann ick mir dann och nich so schnell nachordern, wie ihr hier am Fliessband tippt.... :crazy :beer

  • Reklame:
  • Fakt ist eins,der Mannschaft Kapitän, hat es in Stuttgart, mal vorsicht formuliert, an Durchschlagskraft mangeln lassen.Und da gibt es auch nichts schön zu reden.

  • @Mittelalt-Unioner


    Ich freue mich auf dein Statement zu Felix' heutiger Leistung. Denn da hat er sich, meiner Meinung nach, echt reingehauen und bewiesen. Sollte ich mich irren, möchte ich das gerne belegt haben... 8)

  • Ich freue mich auf dein Statement zu Felix' heutiger Leistung. Denn da hat er sich, meiner Meinung nach, echt reingehauen und bewiesen. Sollte ich mich irren, möchte ich das gerne belegt haben...


    für seinen Einsatz u. Willen Dauem ganz weit hoch................nur die Freistöße u. Ecken............. :cursing:

  • Reklame:
  • für seinen Einsatz u. Willen Dauem ganz weit hoch................nur die Freistöße u. Ecken.............


    Waren die denn heute so schlecht? Infolge von Ecken hatten wir heute ein Tor und einen Lattenkopfball zu verzeichnen und seine zwei direkten Freistöße aufs Tor waren auch nicht ungefährlich.

  • @Mittelalt-Unioner


    Ich freue mich auf dein Statement zu Felix' heutiger Leistung. Denn da hat er sich, meiner Meinung nach, echt reingehauen und bewiesen. Sollte ich mich irren, möchte ich das gerne belegt haben... 8)


    Da ich heute selbst parallel zum Spiel aktiv war, kann ich Dir im Moment natürlich noch keine Meinung zu Felix' Leistung heute kundtun. Aber ich werde es mir morgen mal in Ruhe zu Gemüte führen. Würde mich freuen, wenn er heute "sichtbarer" war. ;)

  • Ach, das du dich jetzt meldest, ist auch bezeichnet,nen Buchstaben falsch gesetzt,ist für dich ein Lacher, für mich ist der Lacher, das ihr nie im Stadion seid und das Maul zerreißt, und Arsch in der Hose, spreche ich euch völlig ab, ansonsten, kommt vorbei, sprecht mich an, wenn ihr mal zum Spiel kommt,

  • Reklame: