• Ach, das du dich jetzt meldest, ist auch bezeichnet,nen Buchstaben falsch gesetzt,ist für dich ein Lacher, für mich ist der Lacher, das ihr nie im Stadion seid und das Maul zerreißt, und Arsch in der Hose, spreche ich euch völlig ab, ansonsten, kommt vorbei, sprecht mich an, wenn ihr mal zum Spiel kommt,


    Woher nimmste denn Dein Wissen, wer wie oft im Stadion ist? :nixweiss:
    Und der Rest - ist das einem Testosteron-Überschuss geschuldet?
    Zuviel :pump ist nicht gut. Platzen wohl zu viele Äderchen im Oberstübchen, hab ich mal gehört. :opi:

  • Reklame:
  • @Mittelalt-Unioner


    Ich freue mich auf dein Statement zu Felix' heutiger Leistung. Denn da hat er sich, meiner Meinung nach, echt reingehauen und bewiesen. Sollte ich mich irren, möchte ich das gerne belegt haben... 8)


    So @Weissensee, hab's mir jetzt mal angesehen und würde kurz und bündig sagen, dass Felix sicherlich verbessert aufgetreten ist. Stark, wie ihn jetzt andere gesehen haben, würde ich seine gestrige Leistung jedoch nicht einordnen. Die deutlich erkennbarere Reaktion kam da in meinen Augen von Damir. Dazu kommt auch, dass Sandhausen uns im Gegensatz zu Stuttgart defensiv bis zur Roten für Seb kaum wirklich fordern konnte. Von daher sage ich mal, es gibt auf gestern bezogen sicherlich keinen Grund, die Kritik an ihm nochmal zu erneuern. Trotzdem traue ich Felix nach wie vor wesentlich mehr zu.
    Ich warte jetzt mal die nächsten Spiele bei ihm ab. Insbesondere Braunschweig, ein Spiel, dessen Bedeutung auch dem Letzten nun klar sein dürfte. Und meine Beurteilung wird da nicht von Sieg oder Niederlage abhängen. Das Auftreten ist für mich entscheidend.

  • Der Ball ist doch bis in die Wuhle geflogen. Inzwischen dürfte er längst Spreeabwärts an der Mühlendammschleuse angekommen sein. :D
    Wieder Verlust gemacht.....


    Barolf

  • Der Ball ist an der Oberkante der Video-Anzeigetafel hängengeblieben und war da auch nachher von der Waldseite aus deutlich zu erkennen. Wenn ICH ihn da noch gesehen habe - und das habe ich - MUSS es deutlich sichtbar gewesen sein. :opi:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • übers Kuckucksnest... ?(


    EISERN :nixweiss:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:

  • wo genau ?( :S
    ;)
    Es gibt ein Abstand zwischen Dach und AT . Wie ich es vom GG sah, flog er direkt aufs Dach und rollte wahrscheinlich inne Regenrinne 8)


    Kibi mit einem Foto, auf dem man wirklich was erkennen kann, mal ganz was neues... :P :hail
    Und dann widerlegt er mich damit auch noch. :dead
    Aus meinem Blickwinkel kam der Ball genau da runter, wo oben links, oberhalb der 17 eine Rundung (möglicherweise von einer Halterung) zu sehen ist. So sah das dann für mich so aus, als wäre der Ball dort steckengeblieben. :oops

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich würde gerne mal wissen, was Toni dem Felix so nach den Spielen, die er ja per Sky verfolgen soll, so zu sagen hat. Besonders hilfreiche Hinweise werden es wohl nicht sein oder liegt die Wahrheit tatsächlich auffm Platz ?(
    UNVEU

  • Leider habe ich mich in Stuttgart nicht versehen, und genau so meine ich es. Felix bestätigt seine dortige Leistung. Und das war nun wirklich nicht einfach.
    Tut mir leid Felix, aber da klafft Anspruch und Wirklichkeit um Welten auseinander. Alles was ich unter Union-Tugenden verstehe, bringst Du nicht ein. So sehr ich Dich als Typ durchaus mag, aber entscheide Dich. Willste in Zukunft ein bisschen schnicksen mit'de Kumpels, oder möchtest'de nochmal ambitioniert Fußball spielen. So, wie Du Dich die letzten Spiele präsentiert hast, wird es auf Dauer nicht mal für die zweite Liga reichen. Da gebe ich Brief und Siegel drauf. Da schaue ich mir lieber nochmal ein Spiel mit Lutz Hendel an, auch wenn Lutz als Fußballer wahrscheinlich um Längen limitierter war. Aber der hatte eine Einstellung als Sportler, die man in jedem Spiel sehen konnte.

  • Reklame: