Stilvollere Schiribeleidigung gesucht

  • Ey, Fansein is wat ernstet... :pump :)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Immer wenn man denkt, schlimmer geht es nicht, dann wird man eines besseren belehrt. Und damit meine ich ausschließlich die Schiedsrichterleistungen. Wirklich souverän leitende Schiedsrichter werden zumindest im Profibereich immer seltener.
    Pro Auf- und Abstieg von Schiedsrichter am Saisonende anhand von einem Punktesystem bezüglich seiner Leistung/Fehlentscheidungen

  • Reklame:
  • Hört sich irgendwie alles so artig an. :/ Überall da draußen muss (sollte) man sich zusammenreißen, ist es auch noch so schwer, wenn man richtig sauer ist.
    Beim Fußball nun auch noch? Das wird wohl nicht funktionieren.

  • Reklame:
  • Vielleicht sollten wir da mal über den Tellerrand schauen. :crazy


    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was für Gedanken einige Sonntag Morgen so haben...

    Neues Thema im Forum:
    "Ich möchte beim Fußball auch mal den Schiedsrichter beleidigen, aber ich brauche dafür ein Wort/Spruch, für den ich mich bei meiner Selbsthilfegruppe "Wie rette ich mit Tofu die Welt?" nicht jedes mal rechtfertigen muss! Bitte helft mir!" ;)


    Wie wäre es mit:


    Verehrter Schiedsrichter, ich kann ihrer Argumentation temporär nicht zustimmen. Ich habe Sie temporär nicht mehr lieb. ;)


    "Schiri, auf die stille Treppe!"
    ;)
    Ich fürchte, ich kann mich nicht zu so was zusammenraufen, wenn ich gerade einen Puls vom 180 habe.

  • Niveau & Stil bei Beschimpfungen - noch dazu im Kontext der "Political Correctness" gegenüber allen möglichen Lebewesen und Lebensweisen ist wirklich immens schwierig. :rolleyes:


    Aber - Hämorrhoiden z.B. sollten keine unmittelbare Lobby haben und deshalb wäre :!: "Schiri, du Arschgewächs!" :!: eine mögliche Variante, die wohl niemand, außer dem derart Bezeichneten, persönlich beleidigen könnte. Niveau & Stil kann ich dabei aber auch nicht erkennen. ;) :D

  • Reklame:
  • Eumel :daumen:
    Oder Dämlack. :opi: :P


    Ach ja und dann war da noch das : mein Nebenmann rutschte doch glatt ein "Hurensohn" in Richtung der KSC-Spieler raus, da wurde er ernsthaft "angezählt" von nem Ordner der unten am Zaun stand und meinte "einmal noch und ick hol dich aus dem Block." Das war ernst jemeint. =O
    Das ist nicht mehr Union. :evil:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: