DFB Pokal 2016/17

  • Dann solltense endlich auch mal die Autofirmenwerbung verbieten oder gilt das mit fairplay nicht mehr oder was gegen Betrug etc

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • bei unserem pokalglück sehe ich schon einen dieser vereine aus dem ama-topf als gegner...
    TSV 1860 München; MSV Duisburg; FSV Frankfurt; SC Paderborn; Dynamo Dresden; FC Erzgebirge Aue; Würzburger Kickers; 1. FC Magdeburg


    Die Frage ist doch eher, wer aus dem Amateur -Topf hat das große Losglück und zieht "das" Freilos. :rofl: :rofl:

  • au man ey


    Und in den Vip-Räumen stehen Aufpasser das auch ja jeder aufisst damit keine Reste übrig bleiben.


    Haben die alle Probleme. Da sieht man auch den Unterschied zwischen Grindel und Mayer-Vorfelder betreffs Alkohol :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und in den Vip-Räumen stehen Aufpasser das auch ja jeder aufisst damit keine Reste übrig bleiben.


    Haben die alle Probleme. Da sieht man auch den Unterschied zwischen Grindel und Mayer-Vorfelder betreffs Alkohol :D


    Wie kann man sich nur an solchen Nebensächlichkeiten aufhalten und sich dort verrennen. ?( X(


    Konsequent muss man nur sein! Und es einfordern! :!:
    Und Bedingungslos hinter dem DFB-Präsi stehen. ;)


    Natürlich ist die Forderung nach einem bedingungslosen Schutz der Jugend und des Sports vor der Droge Alkohol absolut zu unterstützen!


    Zitat

    [Zu Bierduschen] Dies widerspreche dem "Aktionsbündnis alkoholfrei Sport genießen", teilte der DFB demnach mit.


    Und auch das löbliche Beispiel des Präsidenten muss gewürdigt werden!


    Zitat

    DFB-Präsident Reinhard Grindel sagte noch bei der Vorstellung der Kampagne, dass er "nie auf die Idee käme, zur Halbzeit in der VIP-Lounge Alkohol zu konsumieren".


    Aber dieses BILLIGE Einknicken der alten Herren aus der "Otto Flecke Schneise" vor diesen wirklich wichtigen Grundsätzen, muss ENERGISCH UND KONSEQUENT angeprangert werden und endlich die nötige Strafe vom DFB eingefordert werden! :!:


    Zitat

    "Es war schon immer so, dass Bierduschen offiziell untersagt sind", sagte ein Verbandssprecher. "Wenn allerdings nach dem Siegerfoto volle Gläser gereicht werden, werden wir die Klubs sicher nicht in der kommenden Saison ausschließen."


    Wer gegen das Verbot verstößt, steigt ein fach ab. Wozu gibt es denn ein Verbot, wenn keine Strafe durchgesetzt wird? X( :rofl:


    Bei einer Bierdusche muss die Konsequenz der Abstieg sein! :grumble


    Wenn dabei auch noch Trainer verletzt werden :D , muss ein lebenslanges Stadionverbot für den Verursacher verhängt werden und der betreffende Verein muss mindestens 2 Ligen absteigen! :grumble



    Der Schutz des Sportes und unserer Jugend kann keine Ausnahmen akzeptieren.


    Diese Werte kann man doch nicht aufgeben, nur weil hochbezahlte Angestellte des Systems plötzlich meinen, mit überdimensionalen Biergläsern übers Feld rennen zu müssen und den Inhalt dann einfach zu verschütten.


    Hier müssen endlich drastische Strafen her, damit dies nicht weitere schlimme Folgen für den Sport und die Jugend verursacht!



    (Dieser Beitrag enthält Satire, Sarkasmus und andere Dinge)

  • Reklame:
  • Vielleicht kann man sich aufs Abbrausen einigen.
    Muss ja nicht Rix sein, Mariendorfer Fassbrause machts vielleicht och.
    Aber sicherheitshalber Andre fragen. :D

    Grenzüberschreitung ist die oberste Pflicht
    der Fantasie.
    Julian Barnes

  • Langsam glob ick,beim dfb sind nur noch bekloppte. Gewußt hab ick dit schon lange. Die schlimmsten Vermutungen wurden jetzt wahr.Ick dachte, die Zeiten der Diktatur sind vorbei. Hoch lebe Mielke u.Honeckers Stasi Laden. Unglaublich was diese Vollspacken abziehen.

  • Der Fußball hat jetzt endlich den Stellenwert in der Gesellschaft, der ihm nicht zusteht. Und auch die Diskussionen dazu.
    Zur Bierdusche, ist das schon ein heimlicher, spontaner oder offizieller Punkt im Ablauf der Siegerehrung? Und zum Abschluß hören wir und sehen wir
    The Same Old Story Every Year...We arme the Champions und Lametta...

  • Reklame:
  • Bin ja da eher fürs Halbfinale gegen Gladbach.


    ... nehme ich mal zum Anlaß, daran zu erinnern, daß wir übermorgen am Donnerstag den


    15. Jahrestag des Finales Union vs Schalke


    begehen. Jaaaaaaaaaaa Leute, dit is fuffzehn Jahre her ... :rolleyes:


    Und da im TV nischt kommt, empfehle ick dann Donnerstagabend ditte.

  • Danke für die Erinnerung, aber so schön der Tag auch war, ich kann mir Böhmes Fresse nach seinen ollen Standards nicht mehr anschauen.
    Es hätte eigentlich nur einen Sieger geben dürfen! Aber Harun und Bozo zielten nicht, Texas durfte nicht und Nina konnte nicht.
    Das waren zu viele Unglücksfaktoren an einem Tag und dann hatte man auch noch den Schuldigen als Kapitän.

  • Na und ich bin noch immer sauer über Asamohas Schwalbentaktik... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • 15 Eus, Wucher! Komm wir machen mal nen Boykott :crazy :cookie :wurst:


    Babelszwerg, Norderstedt 3-1 in der Verl : Altona 93), Wattsche 09, Walldorf Astoria, Villingen-Schwenningen, Neckarselz sind dabei.
    Welches Schweinderl hättens denn jerne? :crazy


    Ick nehm mals Waldorf Astoria, dit is dann nicht so weit. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 15 Eus, Wucher! Komm wir machen mal nen Boykott :crazy :cookie :wurst:


    Babelszwerg, Norderstedt 3-1 in der Verl : Altona 93), Wattsche 09, Walldorf Astoria, Villingen-Schwenningen, Neckarselz sind dabei.
    Welches Schweinderl hättens denn jerne? :crazy


    Ick nehm mals Waldorf Astoria, dit is dann nicht so weit. 8)


    so isses. selbst wenn ich es mir leisten könnte, aus prinzip gegen einen solchen preis, gehe ich da nicht hin.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das blöde ist wir müsste, damit die das ooch mitbekommen wenigstens zum Eingang jehen, so mit Pappschild "wir demonstrieren..." so wissen die ja nicht das wir für 5-10 Euro schon dabei wäre.



    Die hier :
    haben nen interessanten Sponsor, schon mal probiert?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das blöde ist wir müsste, damit die das ooch mitbekommen wenigstens zum Eingang jehen, so mit Pappschild "wir demonstrieren..." so wissen die ja nicht das wir für 5-10 Euro schon dabei wäre.



    Die hier :
    haben nen interessanten Sponsor, schon mal probiert?


    ach was, die werden schon merken, wenn eine labertasche wie icke da nicht rumquäckt......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die hier :
    haben nen interessanten Sponsor, schon mal probiert?[/quote]



    .............und dann och noch 1906 e.V.!!!!!!!!!!!!!
    Hatt watt!!!

    Grenzüberschreitung ist die oberste Pflicht
    der Fantasie.
    Julian Barnes

  • Reklame: