2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Danke, Sören! Habe Dich immer gern hier spielen gesehen. Alles Gute für Dich!


    2020:
    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:
    - Hosiner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kahraman
    - Kreilach (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Pedersen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Redondo (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2018:
    - Cheftrainer Keller
    - Lämmel (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Leistner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Mesenhöler (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Zejnullahu (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    _______________________________________________________________________________________________


    2017:
    - Daube
    - Fürstner (Option auf Verlängerung bis 2018)
    - Gspurning
    - Kessel (Option auf Verlängerung bis 2018)
    - Köhler
    - Korte
    - Nikci
    - Pogatetz
    - Puncec
    - Quaner
    - Quiring
    - Torwarttrainer Rudel
    - Thiel
    - Trimmel


    ??? bzw. ausgeliehen:
    - Kroll (Vertrag bis 2019, gilt für die 1. bis 3. Liga) => ausgeliehen an Wormatia Worms bis 2017
    - Lenz (Vertrag bis 2018 gilt für die 1. und 2. Liga) => ausgeliehen an Holstein Kiel bis 2017
    - Stettin (Vertrag bis 2018, gilt für die 1. bis 3. Liga) => ausgeliehen an BAK bis 2017 (laut Presse: an FSV Union Fürstenwalde)


    Eisern!
    Pill

  • @andre... andererseits darf man sich von absoluten preise auch nicht täuschen lassen.


    die preise steigen, weil die fernsehgelder steil ansteigen. das wissen auch alle, die mit Fußball ihr Geld verdienen; nicht nur die spieler, sondern auch berater, scouts, software-dienstleister oder selbst tv-kommentatoren und sonstige alimente-bezieher halten kräftig die hände auf; letztlich von dem geld, was wir alle zusammen ins system einschießen.


    die preise steigen nicht, weil die fußballer gegenüber dem vorjahr per saldo besser geworden sind.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wer zu viel twittert den bestraft das leben :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • das sagte dessen halbbruder, konruplius :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Eine solche Investition von etwa 3 Mio sollte diese Frage schon klar beantworten. Ich würde mich da mit nem "Ja" schwertun.

    Nun, ich kann mich an so manches Gespräch mit Nico Schäfer erinnern, bei dem er aus dem Schenkelklopfen nicht rauskam, wenn es um die Summen ging. Ich vermute, dass da viel Wahres an dem Gerücht an sich ist, der Preis jedoch ein ganz anderer... ;)

  • Reklame:
  • Die eisernen schreiben auf Facebook:
    "Sören Brandy hat das Hotel in Richtung Unterkunft von Arminia Bielefeld verlassen. Morgen soll nach noch unbestätigten Informationen ein Ersatz (!!!) eintreffen.
    Wir sind genau so gespannt wie ihr."


    ick bin jespannt

  • Reklame:
  • Na, da staune ich aber... Zuerst einmal, wie schlecht informiert @bunki gestern (bzw. vorgestern) noch war und dann natürlich über die Rückkehr von Polter! Ich kann mir zwar schlecht vorstellen, wie da die Zahlen aussehen, aber offensichtlich können Zingler und Schulte das und das muss reichen.
    Offenbar hat der neue QPR-Trainer Polter wenig Chancen auf Einsatzzeiten eingeräumt. Und er hatte tatsächlich Heimweh, obwohl ja noch vor kürzester Zeit beteuert wurde, wie sehr England ein Traum ist...


    Na dann: herzlich willkommen zurück, Sebastian P.!


    PS. Wird eng für Quaner, ich kann mir kaum vorstellen, dass Polter und Quaner spielen oder ist der Heimkehrer erstmal für die Bank vorgesehen??

  • Reklame: