SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • Ick freue mir wie Bolle, wir ham jewonn allet jut, schönen 1. Advent


    danke an unsre Auwärtsfans ohne die wärs totstill jewesen wie in nem Sandhaufen halt.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • And the Oscar goes to... Kosecki!
    Und den ersten Fan hat er ja auch schon. Schieri, dass muss selbst nem Blinden auffallen, dass da immer wieder der Gleiche auf dem Acker liegt und sich suhlt.


    Wir gucken gerade daheim, nachdem wir eben im Stadion waren.
    1. Vor Ort sah viel von unserem Spiel schlimmer aus.
    2. Der Schieri ist genau so schlecht wie vor ein paar Stunden.
    3. Jetzt, wo ich das Ergebnis kenne und beruhigt gucken kann, ist das Theater der Sandhäuser fast schon erheiternd. Aber die Düsseldorfer müssen ihr Programm erneuern, sonst gibt's bald ein neues Bauerntheater.

  • Reklame:
  • Realsatire vorhin auf Sport 1. Interview von Wooten nach dem Spiel:
    "Wir haben heute ein gutes Spiel gemacht. Union hatte nur eine Torchance und macht das Tor", so Wooten zu SPORT1. "Union war heute nicht die bessere Mannschaft. Natürlich ist das sehr ärgerlich für uns."(Quelle: Sport1.de)
    Selten so gelacht :!: Jens Keller glaubte nicht richtig gehört zu haben und war der Meinung, die Sandhäuser wären bei einem anderen Spiel gewesen.
    Die Truppe ist nicht nur aufm Platz eklig, sondern kann auch nicht verlieren, ohne nachzutreten :rot:
    UNVEU

  • Heute ging es nicht um einen Schönheitspreis. Dieser Sieg, der hochverdient war, ist Gold wert. :schal:
    Auch mir wird dieser ätzende Kosecki in besonderer Erinnerung bleiben. Was für ein elender Schauspieler. :rot:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • vielleicht sah es via tv anders aus, keine ahnung. aber was das spielerische beim fussball betrifft (was, wenn man oben in der tabelle mit dabei steht und auch gerne aufsteigen möchte, ja auch zeigen sollte), sind wir aktuell noch bzw. waren wir heute in sandhausen von einer spitzenmannschaft richtig weit entfernt. wirklich spielerisch reif ist sicher anders. so mein eindruck vor ort.
    aber hey, schon spielen und dabei verlieren können gerne andere. wir sind union. wir gewinnen auch gerne mal die nicht so schönen spiele. cool. :schal:


    aber eines gefiel mir wirklich gar nicht. dass die mannschaft nach spielende in "sicherer entfernung" zum gästeblock stehen blieb, es aber nicht schaffte, zum abklatschen zum zaun zu kommen. sowas macht man nicht. der zaun war nicht elektrisch geladen. :(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hab mich auch gewundert. Da fehlte jemand, der die Jungs auffordert. Micha macht das immer, und eigentlich auch Damir.


    Für mich war es das 4. oder 5. Spiel in Sandhausen. Ich fahre da gern hin.
    Im Grunde war alles wie immer. Völlig entspannt, leckere (aber dieses Mal nur lauwarme Feuerwurst) Lightbier, entspannte Ordner, Gästeblock schön voll.


    Roberto sagte ja schon vor dem Spiel das Sandhausen schwer (eklig) zu spielen ist. Und so war es auch heute wieder. Und bei solchen Spielen kann man nicht erwarten, dass unsere Jungs schön spielen. Es war ein Kampfspiel, mehr nicht und es hat sich gelohnt. Endlich ein Sieg in Sandhausen.

    Was ich von der Sandhausener Truppe bisher nicht kannte war die Jammerei und Schauspielerei. Ätzend.


    Schiri war unterirdisch. Gut das wir trotzdem gewonnen haben.


    Was unsere Jungs wirklich drauf haben werden wir ganz sicher gegen Braunschweig wieder sehen.

  • vielleicht sah es via tv anders aus, keine ahnung. aber was das spielerische beim fussball betrifft (was, wenn man oben in der tabelle mit dabei steht und auch gerne aufsteigen möchte, ja auch zeigen sollte), sind wir aktuell noch bzw. waren wir heute in sandhausen von einer spitzenmannschaft richtig weit entfernt. wirklich spielerisch reif ist sicher anders. so mein eindruck vor ort.
    aber hey, schon spielen und dabei verlieren können gerne andere. wir sind union. wir gewinnen auch gerne mal die nicht so schönen spiele. cool. :schal:


    aber eines gefiel mir wirklich gar nicht. dass die mannschaft nach spielende in "sicherer entfernung" zum gästeblock stehen blieb, es aber nicht schaffte, zum abklatschen zum zaun zu kommen. sowas macht man nicht. der zaun war nicht elektrisch geladen. :(


    Sichwort Spitzenmannschaft: Dann hast Du selten Spiele von Eintracht Braunschweig gesehen - Spitzenmannschaft ist man - wenn man 3 Punkte holt. Zu Deinem letzten Absatz (ich glaube es Dir) - hab ich noch nie so erlebt... nicht mal live in Sandhausen nach einer bitteren 2:1 Niederlage (an einem Dienstag) unter Uwe Neuhaus.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Kroos, Daube und Kreilach haben also weiterhin das aberwitzige Vertrauen des Trainers. Ein Schlag in Fürstners Gesicht, vollkommen unverständlich - diese Freifahrtsscheine!


    1. der trainer ist voll doof. 2. fürstners gesicht sah doch noch heile aus. offensichtlich hat da einer nicht so richtig zugeschlagen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wer klaren auges sieht, wie sandhausen fußball spielt (wie schwer sie es dem gegner machen), der weiß, warum spiele gegen die nicht in schönspielerei ausarten werden. es gibt da den berühmten spruch von paul sartre...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • So, Blutdruck hat sich gelegt ;)
    Zum Spiel, hmmmmm sah für mich phasenweise ein klein wenig nach Düwelschen "Räuberfussball" aus.
    Mehr muss man nicht schreiben, dafür gibts ja den Mantel des Schweigens.
    So lange wir das für uns bisher unbezwingbare Sandhausen schlagen, ist eigentlich alles, für heute zumindest, im Lot. Man darf auch mal solche Drecksspiele gewinnen.
    Leistner, Man of the Match! Nach hinten wieder sau stark, mit Ausnahme einiger weniger Pässe nach vorne.
    Glück und Pech waren heute och im Stadion, unterm Strich fahren wir also die 3 Punkte auch verdient nach Hause!

  • Ich bin auch nach diesem Spiel der Auffassung, dass Fürstner in die Startelf gehört und seine Verbannung aus dieser unerklärlich ist. Kroos mit einem schönen Tor und auch die Fehlpassquote von ihm und seiner Nebenleute war deutlich niedriger als zuletzt. Am Ende haben wir gewonnen, der Trainer hat also alles richtig gemacht.

  • Ich bin auch nach diesem Spiel der Auffassung, dass Fürstner in die Startelf gehört und seine Verbannung aus dieser unerklärlich ist. Kroos mit einem schönen Tor und auch die Fehlpassquote von ihm und seiner Nebenleute war deutlich niedriger als zuletzt. Am Ende haben wir gewonnen, der Trainer hat also alles richtig gemacht.


    sehe ich übrigends auch so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: