wohin geht es mit dem profifußball?

  • Da hat der Prof. wohl nicht ganz so genau hingesehen, es will doch niemand der DFL verbieten ihre "digitalen Plattformen" zu modernisieren.

    Das Fernsehgeld macht ungefähr 1/3 der Gesamteinnahmen der Liga aus, sie waren bereit 8% über 20 Jahre davon an einen Investor abzugeben. Wer hindert sie daran 3-5% davon an die DFL abzugeben ? Damit könnten sie mit deutlich geringerer finanzieller Belastung das gleiche in kürzerer Zeit finanzieren.

  • Da du gerade wieder beweist nur die Hälfte zu verstehen und die andere Hälfte so zu verdrehen wie du es brauchst (mein eigenes Bekunden war ein anderes) hat es tatsächlich wenig Sinn. Daher formuliere ich es so das auch du es verstehst: Schönen Tag noch. :)

  • Ich habe noch deutlich mehr geschrieben als die paar Zeilen mit meiner Meinung zu K.O. Runden. Unter anderem, dass ich dafür bin, dass nur Meister in der CL mitspielen. Hat Dich ja auch nicht davon abgehalten dazu nochmal A4 Seite zu beschriften mit Sachen die gar nicht zur Diskussion standen.


    Und ich hab keine Ahnung was Du meinst wenn es nicht dasteht, da Du nach eigenem Bekunden immer nur ein bisschen was liest und dann drauf losschreibst. Ich hab ja zum Beispiel auch geschrieben, dass ich denke, dass die Leute die K.O.-Runden ohne Quali fordern deutlich in der Unterzahl sind. Darauf Du: "ich glaube nur K.O. Runden verlangen wohl die wenigsten". Genau das Gleiche was ich schon zuvor geschrieben hatte, nochmal umformuliert. Da frag ich mich etwas nach dem Sinn der Diskussion.

    Da du gerade wieder beweist nur die Hälfte zu verstehen und die andere Hälfte so zu verdrehen wie du es brauchst (mein eigenes Bekunden war ein anderes) hat es tatsächlich wenig Sinn. Daher formuliere ich es so das auch du es verstehst: Schönen Tag noch. :)

    Ich wiederhole gerne eine Bitte: Geht doch einfach mal ein, zwei, dröllfzig Bier trinken.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • das kann man nicht oft genug wieder holen!

    warum wollten das alle über einen Investor machen? warum erzählt Dirk in seinem Interview, dass eine Werbebande von Berliner Pilsner auch nur ein Investor ist?


    ich glaub, die Antwort auf das warum, ist der entscheidende Grund

  • Ich habe noch deutlich mehr geschrieben als die paar Zeilen mit meiner Meinung zu K.O. Runden. Unter anderem, dass ich dafür bin, dass nur Meister in der CL mitspielen. Hat Dich ja auch nicht davon abgehalten dazu nochmal A4 Seite zu beschriften mit Sachen die gar nicht zur Diskussion standen.


    Und ich hab keine Ahnung was Du meinst wenn es nicht dasteht, da Du nach eigenem Bekunden immer nur ein bisschen was liest und dann drauf losschreibst. Ich hab ja zum Beispiel auch geschrieben, dass ich denke, dass die Leute die K.O.-Runden ohne Quali fordern deutlich in der Unterzahl sind. Darauf Du: "ich glaube nur K.O. Runden verlangen wohl die wenigsten". Genau das Gleiche was ich schon zuvor geschrieben hatte, nochmal umformuliert. Da frag ich mich etwas nach dem Sinn der Diskussion.

    Da du gerade wieder beweist nur die Hälfte zu verstehen und die andere Hälfte so zu verdrehen wie du es brauchst (mein eigenes Bekunden war ein anderes) hat es tatsächlich wenig Sinn. Daher formuliere ich es so das auch du es verstehst: Schönen Tag noch. :)

    Den Beitrags solltest Du Dir mal an den Spiegel klemmen. Passt bei allem was Du schreibst wie Arsch auf Eimer! :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Du veranschaulichst hier, dass die DFL eben nicht die Gesamtheit der Mitgliedervereine darstellt. Die DFL ist vielmehr ein von den Vereinen einmal selbst gegründetes Monster, das die Vereine von oben beherrscht.

  • Reklame:
  • Das Bayer Leverkusen das so sieht überrascht jetzt aber nicht wirklich. Also von wegen Maske fallen lassen und so. In Leipzig muss man da wohl auch nicht nachfragen.


    Irgendwann wird 50+1 wohl fallen, wie leider überall.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das Bayer Leverkusen das so sieht überrascht jetzt aber nicht wirklich. Also von wegen Maske fallen lassen und so. In Leipzig muss man da wohl auch nicht nachfragen.


    Irgendwann wird 50+1 wohl fallen, wie leider überall.

    Ja, hast recht habe das mit der Maske geändert ;)

  • Das Bayer Leverkusen das so sieht überrascht jetzt aber nicht wirklich. Also von wegen Maske fallen lassen und so. In Leipzig muss man da wohl auch nicht nachfragen.


    Irgendwann wird 50+1 wohl fallen, wie leider überall.

    Ja, hast recht habe das mit der Maske geändert ;)

    Hat er das Ganze nicht schon mal nach dem 1.geplatzten Deal geäußert?! Mir war so, macht's aber auch nicht besser.

  • Reklame:
  • Und schon kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.

    Sport1

    Gott sei Dank, durch den Alonso und seine Rebellion gegen die Liga-Herrschaft der Weißwurst-Zurstler ist mir der Laden sowieso schon viel zu sympathisch geworden. Da passt es ganz gut, dass die uns alle erinnern, was für ein Laden Leverkusen eigentlich ist. ^^

  • Und schon kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.

    Sport1

    "Er wisse jedoch, welche Strahlkraft Bayer Leverkusen international hat..." ^^

    DA HABEN SIE DURCHAUS RICHTIG ERKANNT:


    Glyphosat strahlt in alle Bodenkulturen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: