Atsuto Uchida

  • Ich hoffe doch sehr, dass das Heranführen an die Belastungsgrenze Uchidas nur sehr dosiert geschieht.
    Denn die Anfälligkeit für Sehnenentzündungen ist kreuzgefährlich, Rückfälle sind nicht selten.
    Ich würde ihm bis zum Winter maximal 30 Minuten Einsatzzeit pro Match geben.
    Wenn er das verkraftet kann man weitersehen.


    Ich glaube, dass Uchida spätestens in der englischen Woche einmal in der Startformation steht.
    In Leverkusen wird er ebenfalls in der Startformation stehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer


  • ... Trimmel mit Samuraischrei, das Foto haben die japanischen Journalisten aber passend ausgewählt!! ;)
    Übrigens sehe ich einige logistische Probleme, wenn sich unser Neuzugang bei einem der kommenden Fantreffen
    vorstellt..., wäre schön, wenn meine Dauerkarte für die Waldseite auch da gelten würde... Und was heißt auf Japanisch eigentlich "medienfreie Veranstaltung"??? Wir sollten auf alles vorbereitet sein, aber vielleicht gehen mir auch einfach nur gerade die sakegetraenkten Tunfischfilets durch... ;)

  • Reklame:
  • Jetzt habe ich fünf Tage in mich hineingehört und all Eure Kommentare zu diesem Transfer gelesen und weiß immer noch nicht wirklich, was ich davon halten soll...
    Ich wähle dann mal die seriöseste Variante und halte (so lange) meine Klappe, bis ich ihn auf dem Platz gesehen habe.
    29 bis 30 Minuten am Stück wären schon mal ein Anfang... ;)

  • Jetzt habe ich fünf Tage in mich hineingehört und all Eure Kommentare zu diesem Transfer gelesen und weiß immer noch nicht wirklich, was ich davon halten soll...
    Ich wähle dann mal die seriöseste Variante und halte (so lange) meine Klappe, bis ich ihn auf dem Platz gesehen habe.
    29 bis 30 Minuten am Stück wären schon mal ein Anfang... ;)


    Mit Fangnetz und doppeltem Boden - das kann ja jeder. :D ;)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: