MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • Oha, obwohl Hedlund Sonnabend und Dienstag durchspielte, ist Stevie keine Alternative in der Startelf für ihn.
    Das hätte ich mir heute für Stevie anders gewünscht.


    Andererseits "Never change a winning team", kann ich auch nachvollziehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Oha, obwohl Hedlund Sonnabend und Dienstag durchspielte, ist Stevie keine Alternative in der Startelf für ihn.


    Klar ist Stevie eine Alternative.
    Nur sollte ein Profi fünf Tage nach dem letzen Spiel wieder so fit sein um ein weiteres Spiel zu absolvieren.
    Wechseln kann man zur Not immer noch.


    P.S.: Ich bin froh, mit Stevie eine echte, starke Alternative auf der Bank zu haben.
    War nicht immer so................

  • Reklame:
  • Zumal Simon die letzten beiden Partien diskutable Spiele ablieferte. Aber er hat sich den Stammplatz zurecht verdient, bittere Situation für Steven, dessen Potential nun hftl. nicht auf Hosiners abrutscht.

  • Hinterher sind wir schlauer. :opi:
    Oder ooch nicht. :doofy


    Der Druck ist heute so hoch wie lange nicht, eigentlich sollte nur ein Auswärtssieg rauskommen.
    Eigentlich...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Aufstellung:


    Busk -
    Trimmel , Leistner , Schönheim , Kurzweg -
    F. Kroos , Prömel -
    Hartel -
    Gogia , Polter , Hedlund


    Reservebank:
    Mesenhöler (Tor),Parensen,Torrejon,Daube,Kreilach,Hosiner,Skrzybski


    UNVEU

  • Wenn ich mir die Startaufstellung von Duisburg anschaue, sollte die Abwehr vor allem Stoppelkamp im Auge behalten. Er hat bisher in der seiner Karriere mehr als nur einen Verteidiger vernascht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Na dann stürmt mal schön, und lasst euch nicht nass machen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Da der neue unerfahrene Duisburger Rechtsverteidiger bereits mit gelb belastet ist, sollten Hedlund und Hartel ruhig öfter das 1:1 gegen ihn suchen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Weil die Ausweichklamotten representiert werden sollen. X(

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Er ist zwar aufm Platz ... aber nicht zu sehen. Bisher ... ;)
    Man hat wohl deren Rechtsverteidiger schon von Anfang an im Visier ... und Hedlund marschiert.


    Wenn wir gegen die da heute Punkte liegen lassen, wundert selbst mich das. Dünne Truppe.

  • Reklame: