Ajax Amsterdam - 1. FC Union Berlin

  • oh oh, es ist so weit.

    dass dieser thread hier jemals im bereich pflichtspiele stehen würde...

    wer hätte es noch vor wenigen jahren geglaubt?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • oh oh, es ist so weit.

    dass dieser thread hier jemals im bereich pflichtspiele stehen würde...

    wer hätte es noch vor wenigen jahren geglaubt?

    Und wer hätte geglaubt das ich ernsthaft 'nen Sieg nicht für ausgeschlossen halte.8)

  • Da Ajax momentan nicht ein so ganz guten Lauf hat, ist ein Auswärtssieg ohne weiteres denkbar. Kommt natürlich auch auf uns an.

    Naja der schlechte Lauf war vorallem vor dem Trainerwechsel. Ist schwierig jetzt zu beurteilen.


    Mein Optimismus kommt aus dem Glauben an die eigenen Stärken.

  • Reklame:
  • Da Ajax momentan nicht ein so ganz guten Lauf hat, ist ein Auswärtssieg ohne weiteres denkbar. Kommt natürlich auch auf uns an.

    Naja der schlechte Lauf war vorallem vor dem Trainerwechsel. Ist schwierig jetzt zu beurteilen.


    Mein Optimismus kommt aus dem Glauben an die eigenen Stärken.

    Ausnahmsweise mal nicht "bitte kneifen". Erst kurz vor Anpfiff. Danke ;)

  • …alle eisernen Amsterdam Reisende ersuche ich nur, keine Notiz von jenem armseligen nicht mehr ganz so jungen Sack zu nehmen, der euch am Weg zum Stadion so jämmerlich hinterher schaut…einfach ignorieren! - kennt ja leider mittlerweile eh fast jeder, , man bucht sofort nach Auslosung auswärtsquartier….und….verliert beim Losverfahren …😥


    …da ganz offensichtlich ‚Pech Im Losverfahren, Glück in der Liebe‘ definitiv bei mir derzeit auch nicht zutrifft, hätt ich einfach nur einmal angemerkt, dass ich für den einen oder anderen Tipp, wo sich kartenlose Unioner in Amsterdam das Spiel anschauen werden, dankbar wäre…


    …Trau mich gar nicht zuzugeben, dass ich lange Zeit Anhänger, die ohne Karte ihrer Mannschaft hinterher gereist sind, mit mittleidigen Kopfschütteln begegnet bin…


    Was soll‘s…bin bereit für mitleidige Blicke nächsten Donnerstag, Hauptsache, Amsterdam vergisst uns lange nicht 😉:schal:


    …Union europäisch gegen Ajax…wie verrückt!

    You‘ll Never Drink Alone


    This is VOLXROAD….allet jut meets ois guad

  • Reklame:
  • …alle eisernen Amsterdam Reisende ersuche ich nur, keine Notiz von jenem armseligen nicht mehr ganz so jungen Sack zu nehmen, der euch am Weg zum Stadion so jämmerlich hinterher schaut…einfach ignorieren! - kennt ja leider mittlerweile eh fast jeder, , man bucht sofort nach Auslosung auswärtsquartier….und….verliert beim Losverfahren …😥


    …da ganz offensichtlich ‚Pech Im Losverfahren, Glück in der Liebe‘ definitiv bei mir derzeit auch nicht zutrifft, hätt ich einfach nur einmal angemerkt, dass ich für den einen oder anderen Tipp, wo sich kartenlose Unioner in Amsterdam das Spiel anschauen werden, dankbar wäre…


    …Trau mich gar nicht zuzugeben, dass ich lange Zeit Anhänger, die ohne Karte ihrer Mannschaft hinterher gereist sind, mit mittleidigen Kopfschütteln begegnet bin…


    Was soll‘s…bin bereit für mitleidige Blicke nächsten Donnerstag, Hauptsache, Amsterdam vergisst uns lange nicht 😉:schal:


    …Union europäisch gegen Ajax…wie verrückt!

    Du komms rein - irnkwas geht immer.

  • Ich hoffe das fürs Rückspiel noch alles offen für uns ist. Damit währe ich schon sehr zufrieden.

    Da die Auswärtstorregel nicht mehr gilt, ist die Chance RIESENGROß

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • In Amsterdam dürften aber wahrscheinlich 25 Leute auf eine übrig gebliebene Karte kommen. Also Hoffnung würd ich mir nicht machen.


    Und Schwarzhändler wie in Rotzedam führen nur zu Problemen!


    Hab von mehreren gehört das sie noch 'ne Karte in Rotzedam bekommen haben. NICHT über Unioner. Ende vom Lied: einige hatten am Einlass das Problem das ihre Karte schon gescannt war. Offizielle Karten wurden nur über Union verkauft.


    Also bitte von sowas Abstand nehmen in Amsterdam, egal wie groß die Verzweiflung ist - ihr nehmt damit nur 'nem anderen den Platz weg.

  • Reklame:
  • ...es war einmal auf dem Rummelplatz. Als Stift mit ein paar Ringen in der Hand nach mehreren erfolglosen Versuchen endlich getroffen und freudestrahlend einen kleinen Ajax Wimpel abgeräumt...


    Er hing jahrelang direkt neben meinem mit vielen Unterschriften unserer damaligen Fußballgötter signierten UNION-Wimpel.


    Nun schließt sich für mich ein Kreis...

    Ich hätte nie gedacht, dass diese beiden nebeneinder hängenden Wimpel mal ein Plichtspiel ankündigen würden.


    Ich wäre sehr gern in Amsterdam dabei gewesen. Aber leider hatte ich, wie so viele andere Unioner, kein Losglück...;(


    Allen die dabei sein dürfen wünsche ich ein unvergessliches Erlebnis...

    ...und uns allen ein Ergebnis, welches auf ein Weiterkommen in der AF hoffen läßt.


    :schal:   EISERN   :schal:

  • Zu Thema Tickets: Ausserhalb des Union Blocks gibt es _nur_ Mobile Tickets durch Übertragung mittels Ajx App und man kommt auch nur mit der App rein. Wer hofft da noch was zu bekommen sollte vorher die App installiert und sich per Reisepass verifiziert haben, es gibt keinen anderen/besseren Weg....

  • …wenig überraschend auch über Ajax App nix mehr vorhanden…complete sold out…was sonst, wenn Union kommt :schal:…werd wohl im Rotlichtviertel meinen Körper für ein Ticket verkaufen müssen…alles für Union 🙄

    You‘ll Never Drink Alone


    This is VOLXROAD….allet jut meets ois guad

  • Reklame: