handy verloren

  • gestern abend auf dem weg vom mandrellaplatz richtung hämmerlingstraße ist mein handy abhanden gekommen. neben mitlgiedsausweis und dauerkarte, ist da so ziemlich alles wichtige mit weg. sollte jemand es gefunden haben oder jemanden kennen, der jemanden kennt, der in der richtung ein handy gefunden hat, möchte es bitte im zeughaus abgeben. danke schon mal gesagt.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • gestern abend auf dem weg vom mandrellaplatz richtung hämmerlingstraße ist mein handy abhanden gekommen. neben mitlgiedsausweis und dauerkarte, ist da so ziemlich alles wichtige mit weg. sollte jemand es gefunden haben oder jemanden kennen, der jemanden kennt, der in der richtung ein handy gefunden hat, möchte es bitte im zeughaus abgeben. danke schon mal gesagt.

    Hoffe das es sich wieder anfindet!

  • danke euch

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Allein die Missliebigkeiten der unausbleiblichen, notwendigen Aktionen deinerseits lassen mich mitfühlen:

    Datenverlust,

    Konten sperren,

    Karten neu beantragen,

    eine ganz beschixxene Situation.


    Wünsche die ganz herzlichst,

    das Desaster löst sich mit nur wenigen Verlusten auf!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • bin den weg gestern schon abgelaufen, habe es leider nicht gefunden, habe aber die sim karte sperren lassen.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Zumindest der Akku ist noch nicht leer. Habe vorhin mal angerufen, in der Hoffnung, dass evtl. der Finder dann rangeht.... leider nüscht. Vielleicht liegt es da noch irrgendwo?:/:nixweiss::(

    Falls es noch geht, sende eine SMS das Du 100 Euro zahlst dem Finder für Rückgabe. SMS wird doch meist im Display eingeblendet.

  • Reklame:
  • Hey Conny,

    falls Du schnell ein Handy benötigst, ich habe noch ein ungenutztes GALAXY A20e zu liegen.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Die Hilfsbereitschaft von Euch ist mehr als aller Ehren wert, finde ich richtig gut.Auch in solchen Momenten bin ich stolz,Teil der Union-Familie zu sein. Und Conny wünsche ich, dass sie bald wieder mobil zu erreichen ist. 🍀🍀🍀
    Ich kann leider mit keinem Smartphone aushelfen.

  • Reklame:
  • vielen, vielen dank für die aufmunternden worte und die angebote, ja, auch ich bin stolz mitglied dieser tollen familie zu sein :heart::heart:.


    handy ist aufgetaucht und alles da :):).


    der faden kann somit geschlossen werden

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Wow, wenn auch unbeteiligt, habe ich dir fest die Daumen gedrückt. Gibt also noch ehrliche Menschen, :)

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)