Brunne...

  • Nach Kibis Link im Wettskandal-Thread hat sich die Vertragsverlängerung mit Brunnemann wohl erledigt. Und das ist auch gut so.
    Ich will solche Typen nicht bei uns haben. Zum Kotzen sowas!
    Die haben schon die Möglichkeit das Hobby zum Beruf zu machen und dabei weit überdurchschnittlich zu verdienen und können den Hals nicht voll kriegen. *kotzsmiley*

  • Wie Beecke so schön sagte: Es gilt noch die Unschuldsvermutung. solange bis das Gegenteil bewiesen wurde!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Egal wie diese Sache für Brunne ausgeht,einen neuen Vertrag (trotz Unschuldsvermutung) wird er aus meiner Sicht nicht erhalten.
    Es ist aus meiner Sicht für UNION auch die beste Lösung...


    EISERN

  • Ich finde es eine Frechheit wie sich manche Union Fans über Hr. Brunnemann äussern.... Das diese sogenannten Union Fans sich nicht schämen für ihre Einstellung und wollen das Brunne sofort gefeuert wird oder keinen neuen Vertrag bekommt wegen diesem Wettskandal der ehemaligen oder jetzigen St. Pauli Spieler. Dann müssten ALLE damaligen Spieler die in der Zeit mit dem belasteten Spieler zusammengearbeitet haben und nicht nur 2-3 Spieler befragt werden. Dabei dachte ich das die Union Fans so einen grossen Zusammenhalt mit den Spielern pflegen aber es gibt doch immer noch welche die so "bescheuert" denken und sich zum Teil auch von der Presse so leicht beeinflussen lassen. Wir als Fans kennen nicht die Spieler Privat und meistens möchte man es auch nicht, aber was zählt ist die Leistung auf dem Feld und das sie da die 100%tige Leistung bringen wie es von Ihnen verlangt wird.... also konzentriert euch auf die Spielerische Leistung und nicht was Privat passiert hinter verschlossenen Türen.


    Schönen Abend noch

  • Reklame:
  • Ich finde es eine Frechheit wie sich manche Union Fans über Hr. Brunnemann äussern.... Das diese sogenannten Union Fans sich nicht schämen für ihre Einstellung und wollen das Brunne sofort gefeuert wird oder keinen neuen Vertrag bekommt wegen diesem Wettskandal der ehemaligen oder jetzigen St. Pauli Spieler. Dann müssten ALLE damaligen Spieler die in der Zeit mit dem belasteten Spieler zusammengearbeitet haben und nicht nur 2-3 Spieler. Dabei dachte ich das die Union Fans so einen grossen Zusammenhalt mit den Spielern pflegen aber es gibt doch immer noch welche die so "bescheuert" denken und sich zum Teil auch von der Presse so leicht beeinflussen lassen. Wir als Fans kennen nicht die Spieler Privat und meistens möchte man es auch nicht, aber was zählt ist die Leistung auf dem Feld und das sie da die 100%tige Leistung bringen wie es von Ihnen verlangt wird.... also konzentriert euch auf die Spielerische Leistung und nicht was Privat passiert hinter verschlossenen Türen passiert.


    Schönen Abend noch


    bewahre dich einfach vor dem normalsten denkfehler:
    Sympathie

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich finde es eine Frechheit wie sich manche Union Fans über Hr. Brunnemann äussern.... Das diese sogenannten Union Fans sich nicht schämen für ihre Einstellung und wollen das Brunne sofort gefeuert wird oder keinen neuen Vertrag bekommt wegen diesem Wettskandal der ehemaligen oder jetzigen St. Pauli Spieler. Dann müssten ALLE damaligen Spieler die in der Zeit mit dem belasteten Spieler zusammengearbeitet haben und nicht nur 2-3 Spieler befragt werden. Dabei dachte ich das die Union Fans so einen grossen Zusammenhalt mit den Spielern pflegen aber es gibt doch immer noch welche die so "bescheuert" denken und sich zum Teil auch von der Presse so leicht beeinflussen lassen. Wir als Fans kennen nicht die Spieler Privat und meistens möchte man es auch nicht, aber was zählt ist die Leistung auf dem Feld und das sie da die 100%tige Leistung bringen wie es von Ihnen verlangt wird.... also konzentriert euch auf die Spielerische Leistung und nicht was Privat passiert hinter verschlossenen Türen.


    Schönen Abend noch


    Hast Du den Wolf-Artikel überhaupt gelesen und verstanden?
    Wenn er mit dem Schnitzler in Holland gewesen ist, gibt es da nichts mehr zu reden. Dann kaufe ich ihm nicht ab, dass er von nichts gewusst hat und unbeteiligt war. Das war`s dann. Solche Wixxer will ich hier nicht sehen. Wir müssen ihn noch nicht mal feuern. Der Vertrag läuft aus.
    Und Tschüss!

  • Los! Holt die Fackeln, ... und die Heugabeln! Lyncht ihn!


    Ehrlich mal. Bisher ist ein heutiger Unionspieler nach Holland gefahren, mit einem Freund. Genauso hätte Herr Schnitzer auch auf Muttis dort abfahren können, muss man nicht wissen. Geäußert hat sich Brunne auch noch nicht und wenn ihr alles glaubt, was in der Zeitung steht, dann haben wir wohl unser erstes Derby gegen Hertha im Oly ausgetragen und für Thomik bekommen wir die gleiche Ablöse wie für Robben. :nixweiss:

  • tja jemanden zum Scheiterhaufen bringen kann man wirklich leicht.
    Unschuldvermutung? Wozu, lieber erstmal lynchen. :dash :dash
    Aber wenn man selbst mal wegen irgendwas verdächtigt wird, dann schreit man sofort nach Unschuldvermutung, Skandal
    Aber anderen das nicht zugestehen
    Ohne Worte...
    Erstmal abwarten, hinterher kann man immer noch reagieren.

  • Reklame:
  • :grumble :schal: Es ist schon erstaunlich, was man der Bildzeitung alles glaubt, ohne zu prüfen, ob das wirklich stimmt. Ich bin auch erst mal für die Unschuldsvermutung. Wenn etwas an der Geschicht dran wäre, dann hätte die Bochumer Staatsanwaltschaft Brunnemann bestimmt nicht nur per Telefon befragt. Also sollten, besonders, wir Unioner erstmal abwarten und Brunne weiterhin unterstützen. Immerhin trägt er unser Trikot. Außerdem hat diese Zeitung schon mehrmals mit der Wahrheit daneben gelegen.
    EISERN

  • Zum Thema Brunnemann:


    Die Aussage ist doch, das auf eine Niederlage von Pauli gewettet wurde.
    Eine weitere Aussage ist, das Biermann, Schnitzler und Brunnemann dafür sogen sollten.
    Richtig soweit?


    Ich habe mir mal den Spielbericht zu diesem Spiel rausgesucht.
    Führung Pauli (30.)
    Ausgleich Mainz (65.)
    Führung Mainz (69.)
    Ausgleich Pauli (90.)


    Wenn also das Spiel mutwillig in eine bestimmt Richtung gelenkt werden sollte, dann ist dies in der 65. und 69. Minute passiert.
    Aber jetzt kommt der Knackpunkt. Biermann spielte in diesem Spiel garnicht, besagter Schnitzer wurde in der 75. eingewechselt und unser Brunnemann gar erst in der 81. . Also beide erst beim Rückstand ....

  • Die Aussage ist doch, das auf eine Niederlage von Pauli gewettet wurde.
    Eine weitere Aussage ist, das Biermann, Schnitzler und Brunnemann dafür sogen sollten.


    Richtig, darum geht es. Schnitzler wurde bei allen drei Spielen, um die es geht, nur eingewechselt. Jedenfalls glaube ich mich da an die letzten Artikel zu erinnern. Das besagt Spiel ist im Focus, weil sich Schnitzler und Brunnemann so gar nicht freuen, als das Last-Minute-Tor geschossen wurde.


    Steht aber auch im Artikel ;)

  • Reklame:

  • Also manchmal zweifle ich echt... Die beiden hatten demzufolge jeweils 10 bis 15 Minuten Zeit das bestehende Ergebnis zu halten. Dass sie das nicht geschafft haben, steht auf einem anderen Blatt. Ob sie sich besonders angestrengt haben das Spiel noch zu drehen, müsste geprüft werden. Der ausbleibende Jubel bei einem Ausgleich der eigenen Mannschaft in allerletzter Minute macht zumindest nachdenklich.

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • [quote='unionfan','index.php?page=Thread&postID=217769#post217769']Der ausbleibende Jubel bei einem Ausgleich der eigenen Mannschaft in allerletzter Minute macht zumindest nachdenklich.


    Genau DAS macht mir auch Kopfschmerzen! Aber manche jubeln ja mehr so nach innen... ;)

  • Ich würde empfehlen ... zu diesem Thema ... Spekulationen aussen vor zu lassen!


    Da halte ich es mit Beecke, so lange nichts bewiesen ist ... ist der/die/das absolut unschuldig.

  • Jubelbilder zum Beweis einer Mitschuld an einer angeblichen Spielmanipulation heranzuziehen ist doch lächerlich.
    Dann sind wohl Karim Benyamina und Dominic Peitz wohl auch in einen Wettskandal verwickelt. Die haben bei ihren Führungstreffern gegen Augsburg und Bielefeld nämlich auch nicht richtig gejubelt -.-
    Also haltet euch doch bitte zurück.

  • Reklame: