Shirt mit Kroos Beflockung

  • Salute,

    für eine entspannte Reise nach Madrid suche ich noch ein altes Shirt für hoffentlich wenig Geld.

    Mit Kroos Beflockung und da ja damals noch Macron, mindestensXXL.

    Erhoffe mir damit entspanntes Seightseeing und trotzdem als Unioner zu erkennen.

    Natürlich auch Leihgabe für 1x tragen möglich.

    Saarotti

  • Glauben ist nicht wissen aber ich glaube das Madrid sehr entspannt wird.

    Ist wie mit Bayern. Die sind so weit oben,die juckt Union überhaupt nicht.

    Also ich mach mir da auch keine Sorgen... Die werden am Tag vorher mal googeln aus welchem Teil von UK dieses Union denn kommt. Und von unserer harten C-Szene werden sie dann mal noch gar nichts wissen.

    Klar, Madrid ist Ultratechnisch keine Laufkundschaft, für das vermöbeln von Passanten ist weder Atleti noch Real hinlänglich bekannt. Heißt nicht, das da nix passieren kann. Also Nachts um 01:00 Uhr Union Lieder durch die Gassen gröhlen, keine Ahnung, muss vielleicht nicht sein.

  • Reklame: