andere länder...

  • Spanischer Supercup in Saudi-Arabien: Pfiffe gegen Beckenbauer
    Bei einer Schweigeminute für Franz Beckenbauer vor dem spanischen Supercup in Saudi-Arabien gibt es Pfiffe. Auch Toni Kroos bekommt Unmut ab
    www.sueddeutsche.de


    Unabhängig davon, dass es ein Irrsinn ist, europäischen Fußball nach Saudi Arabien zu bringen ( Geld stinkt eben nicht und lässt Moral verkommen), sehe ich hier nur eine Retourekutsche wegen des Auftreten unserer Fußball Nationalmannschaft und unserer Innenministerin, mit ihrer bescheuerten Armbinde , bei der letzten Fußball WM . Man sollte eben andere Kulturen auf dieser Welt einfach akzeptieren!

  • https://www.sueddeutsche.de/sp…rcup-toni-kroos-1.6331236


    Unabhängig davon, dass es ein Irrsinn ist, europäischen Fußball nach Saudi Arabien zu bringen ( Geld stinkt eben nicht und lässt Moral verkommen), sehe ich hier nur eine Retourekutsche wegen des Auftreten unserer Fußball Nationalmannschaft und unserer Innenministerin, mit ihrer bescheuerten Armbinde , bei der letzten Fußball WM . Man sollte eben andere Kulturen auf dieser Welt einfach akzeptieren!

    Der weiße Mob dort auf dem Foto sind die Ultras von Real, die die sich vom eigenen Verein schon alles diktieren lassen um überhaupt als Ultra Gruppe auftreten zu dürfen und dann eben auch noch für den SPANISCHEN Supercup nach Saudi Arabien reisen. Die zeigen also schon mal ganz deutlich das sie von der Ultra (Sub)Kultur wenig verstanden haben. Das ausgerechnet die sich dann an Pfiffen beteiligen hat schon was von Real-Satire (flaches Wortspiel).


    Läuft am Ende auf das Gleiche hinaus. Woanders mit dem Finger hinzeigen, aber vor der eigenen Türe eigentlich genug Probleme haben, die normalerweise zum Fresse halten animieren sollten. Aber woanders hinzeigen ist ja immer einfacher, egal ob das berechtigt ist oder nicht.

  • Warte mal noch 10 Jahre ab veritas , denn sitzen Ultras und andere Fans aus Deutschland auch in andere Länder und schauen Punkt- Pokal oä nationale Spiele. Der Weg ist geebnet und es wird zugelassen, da helfen auch paar bemalte Tapeten nicht.

  • Reklame:
  • Warte mal noch 10 Jahre ab veritas , denn sitzen Ultras und andere Fans aus Deutschland auch in andere Länder und schauen Punkt- Pokal oä nationale Spiele. Der Weg ist geebnet und es wird zugelassen, da helfen auch paar bemalte Tapeten nicht.

    Die Derbys gegen die Tante wurden aus Kommerzgründen ja auch schon mehrmals nach Westberlin verlegt. :/  ;)

  • Die andere Wange wurde lange genug hingehalten....

    Agiert man in derlei Ländern nicht lieber mit der Peitsche? Dort zu spielen kann nur ein Fehler sein, zum Glück sieht man deutlich wie es um deren Fußballkultur bestellt ist. Solange die sich keine Nationalmannschaft zusammen kaufen können, bleiben die sportlich im Weltfußball eine dauerhafte Randnotiz. Ohne gekaufte Clubs & Turniere würde kaum jemand im Fußball über die sprechen.

  • Reklame:
  • Der israelische profifussballer Sagiv Jehezkel wagte es nach einem tor für Antalyaspor mit einer kleinen geste an 100 tage Hamasterror zu erinnern. nun sitzt er im knast und ist von seinem verein freigestellt.


    mal sehen wie sich die sache weiterentwickelt und wie die "gute" Fifa reagiert. viel erwarten sollte man nicht.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • keine Politik im Stadion scheint auch in anderen Ländern eine vernünftige Strategie zu sein, in alle Richtungen natürlich...

    aha, deswegen wollten die türken auch unbedingt ein atatürk trikot in saudi arabien tragen und sind bockig abgehauen, als sie nicht durften ☝️😜

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Reklame:
  • wie gesagt, in alle Richtungen...

    jajaja der achso unpolitische fussball in der Türkei,

    im land des IS sympatisanten Erdogan, wird gerne zu ethnischen säuberungen nach toren salutiert etc pp.


    aber sowas braucht der pascha, um aus seinem tausend zimmer palast davon abzulenken, daß es alles nicht so gut läuft und die lira nichts mehr wert ist.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • nicht gleich zubeißen, erst lesen...


    wegen mir können sämtliche Ländergrenzen und son Kram abgeschafft werden, genauso Religion, und wirtschaftliche Unterschiede

    brauch kein Mensch, dient eh nur dem Machterhalt

  • Reklame: