Steven Skrzybski

  • Denke ich auch.

    Popularität sollte sich nicht im Gehalt niederschlagen - da sollte primär die Leistung Bemessungsgrundlage sein.

    Etwas anderes wäre auch den Kollegen/ Mitspielern nicht vermittelbar.

    Wertschätzung/ Sympathie kann man auch anders als über Geld ausdrücken.

  • Zumal ich denke, dass Steven seine Entscheidung sicherlich nicht alleine von monetären Aspekten abhängig machen wird. Eine sportliche und menschliche Entwicklung, die er mit einer Veränderung des gewohnten Umfelds machen könnte, werden sicherlich weitere Aspekte in Steven's Überlegungen sein. Er wird das schon richtig für sich entscheiden.

  • Dirk's Formulierung, dass man in Steven's Falle bereit wäre "an die Schmerzgrenze" zu gehen, halte ich für eine rhetorische Überspitzung, um verbal seine Wertschätzung für den Spieler Steven Skrzybski auszudrücken.

    Das man in der Realität bereit wäre im wortwörtlichen Sinne an solche Grenzen (finanzieller Art?) zu gehen, das hoffe ich mal inständigst nicht. So gerne auch ich Steven natürlich liebend gerne weiter in unserem Trikot sehen würde, aber eine wirtschaftliche Vernunft darf man deshalb im Sinne des Gesamtvereins keinesfalls aus den Augen verlieren.

    ...sehe ich genauso! Bei aller Wertschätzung für Steven - ein einzelner Spieler kann nie so viel Gewicht und Bedeutung haben, wie der Gesamtverein und dessen vielfältige Interessen und Verpflichtungen. Und ich glaube, Steven sieht das sicher auch genauso...

  • Dirk's Formulierung, dass man in Steven's Falle bereit wäre "an die Schmerzgrenze" zu gehen, halte ich für eine rhetorische Überspitzung, um verbal seine Wertschätzung für den Spieler Steven Skrzybski auszudrücken.

    Das man in der Realität bereit wäre im wortwörtlichen Sinne an solche Grenzen (finanzieller Art?) zu gehen, das hoffe ich mal inständigst nicht. So gerne auch ich Steven natürlich liebend gerne weiter in unserem Trikot sehen würde, aber eine wirtschaftliche Vernunft darf man deshalb im Sinne des Gesamtvereins keinesfalls aus den Augen verlieren.

    Die Schmerzgrenze, an die für einen Spieler gegangen werden soll, ist sicher nicht mit der Schmerzgrenze die wirtschaftlichen Möglichkeiten des Vereins betreffend identisch. So hat das D.Z. ganz sicher nicht gemeint. Die Schmerzgrenze dürfte hier viel eher in einem intern festgelegten Gehaltsrahmen zu sehen sein, die man dem Spieler individuell zuzugestehen bereit ist.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Das ist sachlich richtig.:hail

    Angesichts der Uhrzeit, zu der ich diesen Beitrag verfasste, sollte der eine fehlende Buchstabe aber gerade noch so verzeihlich sein.8)

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Es gibt Spieler, die sind als Identifikationsfigur die Seele eines Vereines. Gerade in der heutigen Zeit selten anzutreffen. Sie sind immer mit anderen Maßstäben zu sehen. Steven spielt seit schon so lange für diesen Verein und steht wie kein anderer in dieser Mannschaft, der sich mit diversen Rückschlägen zum absoluten Führungsspieler gekämpft hat.

    Er wäre auch in der abgelaufenen Saison ein würdiger Kapitän gewesen. Es ist für mich nicht nachvollziehbar gewesen, warum er hinter Kroos stehen musste. Auch nach dem Trainerwechsel wurde der Fehler unverständlicherweise nicht behoben.

  • Reklame:
  • würde mich auch freuen, wenn er bliebe, hab aber auch jetzt schon Angst vor Toni 2.0.

    Wenn da tatsächlich jemand vier Mill. , gern auch mehr, hinblättern würde, und Steven auch gehen mag, dann wäre es doch für alle ne runde Sache.

    Ich halte bspw. Seb für wichtiger, auch was Führungsqualitäten anbelangt, und fürs Herz hätten wir dann noch den ewigen Micha. Trimmel gehört für mich auch längst zur Familie.


    Alles wird gut, wird ne tolle nächste Saison, wenn wir für den Spielfeldrand den richtigen Souffleur finden.

  • Reklame:
  • MINDESTENS 2 Leute haben mich verstanden .

    Respekt KiBi, immerhin, weil hier ja so wenige unterwegs sind, ist das schon mal für dich die halbe Miete...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: