Martin Dausch

  • Na die Tore und Torvorlagen waren , wie geschrieben, in Aalen. ...


    Ich schrieb "in den letzten 9 Spielen", also nicht in Aalen, sondern in den letzten 9 Spielen in Duisburg.
    9 Spiele und in jedem Spiel (durchschnittlich) ein Tor gemacht oder eins vorbereitet.
    Für einen Mittelfeldspieler eine unglaubliche Quote!

  • Ich schrieb "in den letzten 9 Spielen", also nicht in Aalen, sondern in den letzten 9 Spielen in Duisburg. 9 Spiele und in jedem Spiel ein Tor gemacht oder eins vorbereitet. Für einen Mittelfeldspieler eine unglaubliche Quote!


    ...und bei uns stimmte seine Leistung NICHT.

  • Reklame:

  • Aalen war Liga 2 !! ... und da zeigte er es auch, war sogar "der" offensive Leader im Team.


    Also Du schreibst in den letzten 9 Spielen und betonst Duisburg! Also Liga 3!! Für Liga 2 bei Union hat es für MD nicht gereicht. Aalen ist ne ganz andere Mannschaft.

  • Aber nur in der Hinrunde! In der Rückrunde fiel seine Leistung dortigen Kennern zufolge stark ab.


    In der Rückrunde in Aalen war er an 7 Spieltagen überhaupt nicht im Kader.(Verletzung,Sperre,ohne Form??)


    Abgesehen davon können wir noch Jahre darüber diskutieren. Tatsache ist das er es bei uns nicht geschafft hat und die Trainer werden uns es wohl nicht sagen. Aber ich vertraue mal das die Trainer genug Ahnung haben werden.

  • Reklame:
  • Um was geht es eigentlich die letzten 10 Seiten? Darum das Dausch aufsteigt mit Duisburg? Bravo, es sei ihm gegönnt. Der Rest hier ist Korinthenkackerei mit was wäre wenn Charakter!
    Seitenlanges Geschwaffel weil er unter ND und UN nicht zum Einsatz kommt. Er ist weg weil es nicht gepasst hat. Wer noch ein wenig die Tränen in den Augen hat kann bei mir den Laken mit Kinderzeichnungen von der Aktion damals von mir kaufen. Damit kann man wunderbar das Nasse aus den Augen wischen...

  • In der Rückrunde in Aalen war er an 7 Spieltagen überhaupt nicht im Kader.(Verletzung,Sperre,ohne Form??)


    Abgesehen davon können wir noch Jahre darüber diskutieren. Tatsache ist das er es bei uns nicht geschafft hat und die Trainer werden uns es wohl nicht sagen. Aber ich vertraue mal das die Trainer genug Ahnung haben werden.


    Es macht auch durchaus Sinn der Einschätzung zweier Trainer, die nachweisliche Fachleute im Fußballbusiness sind und deren berufliche Karriere vom Erfolg der Mannschaft abhängt, zu vertrauen. Zumal die beiden Trainer unterschiedliche Systeme und Spielweisen vorziehen und unabhängig voneinander zu demSchluss kamen, dass Dauschs Leistung nicht ausreichend ist. Man sollte auch nicht vergessen, dass es die Trainer sind, die den Spieler Tag für Tag sehen und somit dessen aktuelles Potebzial sowie seine Leidtungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit am ehesten beurteilen können.


    Dem Urteil dieser Trainer ist jedenfalls mehr Qualität beizumessen, alldem Urteil dahergelaufener Foristen, die ihre Urteile auf Ferndiagnosen, Leistungsdaten von Transfermarkt und das Hörensagen stützen. Ich bezweifle jedenfalls stark, dass besagte Foristenauch nur ein Spiel von Dausch bei Aalen oderDuisburg über die volle Distanz gesehen haben und hierbei die gleiche Aufmerksamkeit haben walten lassen, wie das von einem Profitrainer zu erwarten ist, dessen Wohl von derartigen Beobachtungen und darauf aufbauendenEntscjeidungen abhängt.

  • ... Dem Urteil dieser Trainer ist jedenfalls mehr Qualität beizumessen, alldem Urteil dahergelaufener Foristen ...


    Neururer, Verbeek und Lettieri sind auch Foristen?
    Ziemlich frech, die (auch) als doof hinzustellen, was Du zu mindest indirekt machst!




    Also Du schreibst in den letzten 9 Spielen und betonst Duisburg! Also Liga 3!! Für Liga 2 bei Union hat es für MD nicht gereicht. Aalen ist ne ganz andere Mannschaft.


    Ich habe beides geschrieben, sowohl die 9 Spiele in Duisburg betrachtet, als auch seine Zeit in Aalen. Wenn Du dann immer nur etwas Falsches verstehst, dann frage ich mich warum? Noch deutlicher und exakter kann man sich kaum artikulieren.
    Das Aalen eine andere Mannschaft als Union ist, verwundert die meisten jetzt nicht wirklich ...
    Der Sachverhalt zweier Zweitligisten bleibt bzw. blieb.




    P.S.
    Der RW ist - so glaube ich ganz fest - auch ein dahergelaufener Forist 8o =O :doofy ...

  • Kommt es nur mir so vor, oder sind hier etwa die TM-Experten (oder besser der "Transfermarkt" -Experte!? :D ) unter den "Forumskommentatoren" gemeint? :rofl: :crazy :rofl:


    Ich meine z.B. Thread Martin Dausch. Wenn man zwischen den Zeilen liest, bekommt man den Eindruck, dass hier im Verein nur Vollpfosten arbeiten und nur die Forumskommentatoren Ahnung haben.


    Wahre Worte @Mittelalt-Unioner :thumbup:

  • Reklame:
  • Ich bezweifle jedenfalls stark, dass besagte Foristenauch nur ein Spiel von Dausch bei Aalen oderDuisburg über die volle Distanz gesehen haben und hierbei die gleiche Aufmerksamkeit haben walten lassen, wie das von einem Profitrainer zu erwarten ist


    du hast sie aber Herr Bundestrainer, wa?
    deine "Besserwisserei" ist unter aller Sau


    EISERN :rofl:


    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • im winter ging MD meines wissens ohne ablöse; ist bekannt, ob wir nun dank msv-aufstieg einen betrag X erhalten?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • im winter ging MD meines wissens ohne ablöse; ist bekannt, ob wir nun dank msv-aufstieg einen betrag X erhalten?


    EISERN


    wenn es nicht einmal gerüchte darüber gibt, so wird mit grosser wahrscheinlichkeit unser topf leer bleiben.
    genauso leer wird er wohl auch bei einem neuerlichen terodde-wechsel bleiben, oder?

  • manchmal erfährt man sowas auch "hintenrum", hier sprich aus duisburg :-).


    in einem zwischenzeitlich erschienenen zeitungsbericht aus dem rheinland stand, dass dausch für den msv sehr teuer war; was auch immer das im Detail heißt...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: