Stadionumbau/weiterbau.....

  • War dit nich in Hirschgarten, da ham meine 5M Taschengeld pro Woche noch ausgereicht :rolleyes:
    ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • 2017 geht hier mal noch gar nichts los. Ausser Bauanträge stellen.


    Hoffentlich vergessen sie dabei nicht auch die entsprechenden WCs mit zu planen bzw. zu erweitern :whistling:
    Wer will schon mit Inkontinenz-Windeln zum Heimspiel gehen :D
    UNVEU

  • Hoffentlich vergessen sie dabei nicht auch die entsprechenden WCs mit zu planen bzw. zu erweitern :whistling:
    UNVEU


    Die jetzigen reichen völlig aus erzählt DZ immer wieder. Wir hätte schon mehr Klos als vorgeschrieben. Die Leute sollten nur nicht gleichzeitig in der Pause ... ;)

  • Reklame:
  • Die jetzigen reichen völlig aus erzählt DZ immer wieder. Wir hätte schon mehr Klos als vorgeschrieben. Die Leute sollten nur nicht gleichzeitig in der Pause ... ;)


    Nach denn soll er mal selbst nachzählen hinter der Gegengerade. Wie schon woanders erwähnt...4 Kessel bei den Männern. Wenn er nur den Einzugsbereich der Haupttribüne nimmt, mag seine Aussage stimmen.

  • Ich denke eure Sorgen sind unbegründet, denn auch die Toilettensituation wird bei einer Stadionerweiterung zwangsläufig verbessert. Nur noch ein paar Wochen und dann geht der Frühling dem Ende entgegen...


  • Nach denn soll er mal selbst nachzählen hinter der Gegengerade. Wie schon woanders erwähnt...4 Kessel bei den Männern. Wenn er nur den Einzugsbereich der Haupttribüne nimmt, mag seine Aussage stimmen.


    Ich kann nur wiedergeben was er immer wieder sagte. Wir haben genug Klos ..... Wenn alle gleichzeit gehen ist es eben voll. ^^

  • Na son paar Klocontainer,
    mehr isses ja hinter Gegengrade immer noch nicht =O :opi: ,
    sollten doch erweiterbar sein, notfalls ne 2. Etage oder so,
    inner Hauptribüne also Waldseite wirds sicher komplizierter oder sie machen nen Durchbruch, weeß ja nicht was da hinter der "Rückwand" inner Haupttribüne für Büros oder Räume sind :nixweiss: ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Gestern bei rbb-Sportplatz Bericht über uns inkl. Interviewschnipsel mit DZ.
    Er sagte, dass die Umbaupläne nach Saisonende bekanntgegeben werden. Ist also noch jenuch Zeit für Spekulationen und Luftschlösser....

  • Reklame:
  • Ich kann nur wiedergeben was er immer wieder sagte. Wir haben genug Klos ..... Wenn alle gleichzeit gehen ist es eben voll. ^^


    Genau, gleichzeitig in der Pause gehen ist doof 8)
    Eine kleine sinnvolle Abkürzung wäre ein offener Tunnel unter der Anzeigetafel.
    Mit den weiteren Erhöhungen der Bierpreise 8) wird sich die Situation weiter entspannen :huh:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • bierpreise... wenn bier unmittelbarer bestandteil unserer fussballkultur ist ( das ist es ),darf das wohl kaum dem commerz anheim fallen !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Noch eine Anregung für den geplanten Umbau:
    Die Presseplätze auf der Tribüne könnten seitenvertauscht an den Gästeblock rücken.
    Würde den Sitzern dort die Möglichkeit geben näher an das Heimgefühl zu kommen und den Journalisten kann es doch egal sein.

  • Reklame:
  • Bei den neuen Stadionplänen interessiert mich vorallem was aus dem Anzeigehäuschen wird.
    Falls die Ecken offen bleiben, was ich nicht glaube, könnte man das Häuschen einfach in eine Ecke umbauen.
    Dann hätte man eine Kurve und niemand redet mehr über einen "Seitenwechsel".

  • lass "UNSER HÄUSCHEN" da stehen, wo es schon immer steht
    und stehen bleibt!
    Wenn es dir da nicht gefällt, dann kick wo anders hin! :thumbdown:



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • War ja nur ein Gedanke, ich hätte zumindest kein Problem damit wenn man das Häuschen 1:1 in eine Ecke baut. Dann wäre die wenigstens sinnvoll genutzt.
    Aber macht mal weiter, viel diskutabler ist es natürlich tausende Waldseitenfreunde, die dort seit Jahrzehnten stehen, umzusiedeln...

  • Reklame: