Toni Leistner

  • Sorry, wieder sehr drastisch von Mir ausgedrückt, aber mir geht die Personalie langsam auf den Keks. So ein stilles gepoker nervt, ich hoffe, dass wenigstens der Verein klar planen kann und weis woran er ist.

  • Reklame:
  • Sorry, wieder sehr drastisch von Mir ausgedrückt, aber mir geht die Personalie langsam auf den Keks. So ein stilles gepoker nervt, ich hoffe, dass wenigstens der Verein klar planen kann und weis woran er ist.


    Toni bleibt erstmal, wenn wir zur Winterpause mit 30 Punkten Vorsprung führen, wird seine Verlängerung unter den Tannenbaum gelegt............ ;)

  • Ich bin dafür, daß er im nächsten Sommer ablösefrei wechselt.
    Zu viel Geld verdirbt den Charakter. Auch hier bei uns.


    Kannst du aus realen persönlichen Gesprächen mit ihm beurteilen, wie sein Charakter ist? Oder basiert deine Einschätzung aus dem, was die mediale Welt so hergibt?

  • Ich bin dafür, daß er im nächsten Sommer ablösefrei wechselt.
    Zu viel Geld verdirbt den Charakter. Auch hier bei uns.


    Na klar doch. Wir haben es ja so dicke. Können alles verschenken. Haben keine Verbindlichkeiten und kaum Ausgaben.


    Wat sagt der Arzt, kommste durch?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • naja das ist ja mal quatsch, wenn dann versaut geld sowohl den profizirkus als
    auch den spieler (mit dickem monatlichen gehaltsscheck). ich persönlich kann
    es eigentlich keinem spieler verübeln in DIE bundesliga zu wollen oder
    auch mal ins ausland. DER FCU muß allerdings wirtschaftlich rechnen.
    mit transfereinnahmen wie letztes jahr bei wood, kann man ne menge
    (positives) bewirken. nicht alles muß in den kader reinvestiert werden,
    sondern z.B. in steine oder mal 2,3 euro extra bei herrn kölmel oder
    bei der bank ehr zurückzahlen ... für die haupttribühne.
    ICH hoffe aber das er hier verlängert bis 2020 und ein teil unserer eisernen
    abwehr wird und hilft das die verdammte NULL mal desöfteren steht.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    2 Mal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Sorry, wieder sehr drastisch von Mir ausgedrückt, aber mir geht die Personalie langsam auf den Keks. So ein stilles gepoker nervt, ich hoffe, dass wenigstens der Verein klar planen kann und weis woran er ist.



    und DAS weißt DU ?!? :doofy


    Einzig was nervt sind die sinnlose Vermutungen hier !


    Schaumerma 01.09. dann WISSEN wir !


    Zitiere mich bitte komplett und suche Dir nicht 5 Wörter raus. Ich schrieb doch selbst, dass ich hoffe, dass der Verein bescheid weiß und nicht dass ich irgendetwas weiß. Und ja öffentlich wird still gepokert seit Monaten.

  • Reklame:
  • wenn dann versaut geld sowohl den profizirkus


    Geld versaut nicht den Profizirkus. Wegen dem Geld ist es ein Zirkus. Und das trifft nicht nur auf den Profi-Bereich zu. Auch im "Amateur-Fussball" treiben da immer seltsamere Blüten. Habe selber schon junge Spieler sagen hören: "ich spiele ja nicht aus Spaß Fussball". Na dann, wenn's Freude bereitet. :crazy

  • für mich war das früher immer Lust u. Freude
    an der "Beschäftigungstherapie"!
    und was ist es heute? verdecktes Hand aufhalten?



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Es ist völlig legitim, dass bei einer Vertragsverlängerung auch "gepokert" wird. Sollte uns nicht nervös machen, am Ende sollten beide Seiten damit auch zufrieden sein. Letztendlich entscheidet unser Verein was da nun passiert.
    Variante 1: Vertrag wird verlängert (entscheidet natürlich auch Toni mit)
    Variante 2 : Er spielt die kommende Saison bei uns und könnte dann im Sommer 2018 ablösefrei wechseln
    Variante 3 : Er wechselt diesen Sommer und wir bekommen noch eine Ablöse


    Ich hoffe natürlich auf Variante 1, vertraue aber dabei auch auf unsere sportliche Führung, dass sie das bestmögliche für unseren Verein rausholen.

  • Geld versaut nicht den Profizirkus. Wegen dem Geld ist es ein Zirkus. Und das trifft nicht nur auf den Profi-Bereich zu. Auch im "Amateur-Fussball" treiben da immer seltsamere Blüten. Habe selber schon junge Spieler sagen hören: "ich spiele ja nicht aus Spaß Fussball". Na dann, wenn's Freude bereitet. :crazy


    soll ja auch schon gerne mal im (höherem) jugendbereich passieren.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Na klar doch. Wir haben es ja so dicke. Können alles verschenken. Haben keine Verbindlichkeiten und kaum Ausgaben.


    Hängt wohl auch davon ab ob, und wenn ja wieviel, ein anderer Verein bereit ist für einen Spieler seiner Klasse auszugeben (Gehalt oder und Ablöse).
    Möglicherweise klafft da eine Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit.


    Bitte jetzt keine TM.de-Summen!
    Bisher sehe ich da nur eine ziemlich vage Kicker-Benotung als zweifelhafte Bewertungsgröße.

  • Reklame: