Bajram Nebihi

  • von sein großer Talent für Assisten* ganz zu schweigen :hail


    *) ich glaube er hat bis zum Sevilla Spiel bei 4 Teileinsätze ! 3 Assisten geschafft ! :thumbup:


    jo, 3 vorlagen und 2 tore bis zum sevilla spiel. nun 4 vorlagen (den herausgeholten elfer zähle ich mal so) und 3 tore. gut soweit. aber eben nur testspiele. bin gespannt, wie er sich in den punktspielen macht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der typisch Deutsche Zweifler.


    Ich bin ob der Leistungen nahezu euphorisch.
    Kennt keinen, zweifelt vielleicht an sich und dann diese Leistungen.
    Testspiele ? Na und.
    Auf gehts Bajram !

  • Dafür, dass man aufgrund der Vorgeschichte skeptisch sein musste, ist Bajram die positive Überraschung der Vorbereitung und macht allzu berechtigte Hoffnung auf mehr. Möglicherweise ist da ein gewaltiges Schnäppchen gelungen.

  • Reklame:
  • Ich möchte Bajram mal etwas länger auf dem Platz sehen, um ihn unter Wettkampfbedinungen zu haben. Denn was er bisher hat aufblitzen lassen, hat mir seht gut gefallen. Ich mag diesen Typ Staßenfußballer mit diesem Spielwitz und Angstlosigkeit. Sympatisch scheint er ohnehin.
    Ich könnte mir vorstellen, dass unser Gebby beim Testspiel gg CB schon richtig eingeschätzt hat, dass uns da vielleicht etwas gutes bei der Verpflichtung gelungen ist.

  • Reklame:
  • Ich habe ihn bei unserer Zweeten spielen gesehen. Er macht zwar Wirbel, war aber im Abschluss einfach zu harmlos. Er sollte weiter dringend Spielpraxis bekommen, damit es auch mal für unsere 1. Mannschaft reicht. Vielleicht schon Freitag :?:

  • Da nun mit Nemec ein Stürmer aussortiert wurde, dürfte sich Nebihi mit Steven um einen Platz auf der Bank streiten. Brandy fehlt derzeit ja auch noch. Was mir insgesamt auffällt ist, dass Nebihi bisher in den Testspielen nicht wirklich als Granate rüberkommt. Er aber doch (zumindest nach meinem subjektiven Empfinden) relativ stabil getroffen hat. Vielleicht sollte er mal 2-3 Spiele zumindest Kurzeinsätze bekommen. Steven scheint ja derzeit abgemeldet zu sein.


    Die zu Unrecht ausgesprochene Degradierung und die Rehabilitierung gibt ihm hoffentlich eine Breitseite "jetzt-erst-Recht-Einstellung" und führt nicht zu etwas gegenteiligem. Irgendwie ja ein sympathischer Typ. Wenn er allerdings nicht langsam aus'm Knick kommt, dann wird sich seine bisherige Karriere ggf. so fortsetzen. Das wünsch ich weder ihm noch uns. Also gib Gasssssss, Junge!

  • Reklame:
  • Zitat

    Tatsächlich dribbelt er um zwei, drei, ja vier Gegenspieler, ohne dass ihn diese vom Spielgerät trennen können. Das war auch vergangenes Wochenende in Nürnberg zu sehen, bei seinem ersten Startelfeinsatz in der Zweiten Liga. Aber er verpasst zu oft den Moment für die Ablage auf den Mitspieler oder für den eigenen Abschluss.



    Gute Analyse von Max Bosse in der Berliner, bestätigt zumindest auch meinen Eindruck bzw. ist vermutlich auch der Grund, warum er so selten bisher gespielt hat. Ansich kann er ja technisch wirklich den Ball gut kontrollieren, aber geht halt zu oft in noch ein und noch ein 1-1 Duell und verliert dann den Ball anstatt vorher halt abgespielt zu haben. Finde Ihn persönlich sonst eigentlich gut, könnte ein guter Zweitligastürmer sein, hat Zug zum Tor, technisch versiert und auch schon in Testspielen bissl Torgefahr ausgestrahlt: Nur wie wird man solch eine "Schwäche" los? Paar Stationen hat er ja in seinem "Lebenslauf" auch schon stehen und ist ja kein "Neuling"... :/

  • Vielleicht kann er ja seine Chance jetzt endlich mal nutzen, er will sich ja nach eigenen Angaben bei uns beweisen. Ich wünsche es ihm und uns auf jeden Fall. So technisch beschlagen sind die Voraussetzungen eigentlich bestens und unsere Personalsituation könnte sein Glück sein.
    Also packen es an Bajram

  • Wenn sich die Verletzung von Polter bestätigt, könnte Bajram im Spiel gegen Aue wieder die Chance als MS erhalten.


    Würde ihn gerne nochmal länger spielen sehen.


    Die Vorbereitung des 0:3 bei 1860 war einfach grandios!
    Gegenspieler überlupft und dann mit dem Pass in die Spitze die gesamte Viererkette auseinander genommen!


    Mehr davon!

  • Reklame: