Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • @Rubkat, versuche doch mal den Schuldigen für unseren Nichtsieg in den eigenen Reihen (vllt. bei Kreilach?) zu finden. 1 von 2 100%tern hätte sitzen müssen.
    UNVEU


    Da gibts ein Motto, das sehr gut ist: " Die Mannschaft gewinnt oder die Mannschaft verliert" ! Wenn man nach dem MÜSSEN geht, dann hätte die GANZE MAnnschaft besser spielen MÜSSEN und dann hättense gewonnen!

  • @Rubkat, versuche doch mal den Schuldigen für unseren Nichtsieg in den eigenen Reihen (vllt. bei Kreilach?) zu finden. 1 von 2 100%tern hätte sitzen müssen.
    UNVEU


    Ich suche keinen Schuldigen für die Niederlage.
    Ich schrieb nur das wir unter ihr die letzten sechs Spiele nicht gewonnen haben. weiterhin schrieb ich, nach Nachfrage, was heute nicht in meinen Augen an der Schiri Leistung stimmt...
    und dazu schrieb ich auch das ihre Vorbereitung für das Gegentor für mich kein Einfluss hat.


    Was soll man noch schreiben, damit du das gelesene verstehst?

  • Da gibts ein Motto, das sehr gut ist: " Die Mannschaft gewinnt oder die Mannschaft verliert" ! Wenn man nach dem MÜSSEN geht, dann hätte die GANZE MAnnschaft besser spielen MÜSSEN und dann hättense gewonnen!


    man kann auch auswechseln, Brandy hätte viel früher kommen müssen ,z.B für Kreilach

  • Da es hier der Schirie Thread ist sag ich ma : früher auswechseln is richtig. Chrissi rein. Bibi raus. Beim Gegentor bekommt Bibi gleich mal 3 Assits

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ich frage mich nur, wie kan man ernsthaft die Schuld der Niederlage bei der Schiedsrichterin suchen? Die schwache Leistung hat die Mannschaft zu verantworten. Ok, der Trainer hätte eher wechseln sollen. Aber immer die Schuld bei anderen suchen? Nee, das ist nicht Eisern!

  • Nur wie die Mannschaft spielte, war eben deshalb nicht so entscheidend, wenn DK die 100 - 1000%ige Chance kurz nach der HZ verwandelt hätte. Ich musste mich bei meinem Nachbarmann entschuldigen, weil er einen Enttäuschungsschlag abbekommen hattte.Sorry nochmals an ihn.
    Schiris sind nun mal Luft!!! Obwohl mir das bei Bibi Steinhaus, sie als Luft vorzustellen, fällt mir schwer :rolleyes:
    UNVEU

  • Ich frage mich nur, wie kan man ernsthaft die Schuld der Niederlage bei der Schiedsrichterin suchen? Die schwache Leistung hat die Mannschaft zu verantworten. Ok, der Trainer hätte eher wechseln sollen. Aber immer die Schuld bei anderen suchen? Nee, das ist nicht Eisern!


    Zeig mir mir in den letzten Stunden ein Post wo es darum geht das der/sie Schiri Schuld an der Niederlage hatte? Meine Fresse, Geschriebenes muss man auch verstehen können ohne irgend etwas rein zu interpretieren bzw. Die falschen Schlüsse daraus zu ziehen.

  • Da es hier der Schirie Thread ist sag ich ma : früher auswechseln is richtig. Chrissi rein. Bibi raus. Beim Gegentor bekommt Bibi gleich mal 3 Assits


    war noch nicht fertig mit schreiben , Brandy und Bibi kennen sich schon lange ,und mit nem Elfmeterpfiff für uns nach Foul an Brandy ,wäre alles wieder pari , aber Sören hat leider nur zu kurz gespielt ! ;)

  • Nach dem Ausgleich waren alle im Stadion(außer Führter natürlich) auf sie sauer.Wie Busk auf sie zurannte! Aber kann man ihr Vorwurf machen? Sie hätte es ja nach den Regeln nicht abpfeiffen können. Sonst war sie gut(vielleicht zu nah dran im Strafraum in dieser Situation). Auf Skrzybskis Schwalbe(der heute total komisch spielte) ist sie auch nicht reingefallen.

  • Reklame:
  • Ich frage mich nur, wie kan man ernsthaft die Schuld der Niederlage bei der Schiedsrichterin suchen? Die schwache Leistung hat die Mannschaft zu verantworten. Ok, der Trainer hätte eher wechseln sollen. Aber immer die Schuld bei anderen suchen? Nee, das ist nicht Eisern!



    Das frage ich mich auch, aber denke bzw. hoffe mal. das all das hier von allen ironisch gemeint ist. Fürste hätte natürlich den Ball richtig weghauen müssen, anstatt blindlings rauszuhauen. Im Strafraum ist ma eben leider meisten etwas zu nervös. keine Ahnung warum, ist einfach so.


    Oder, hat er da was bei Bibi gesehen? ;)

  • Du glaubst Bibi macht die Jungens nervös, oder wie? Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Scheint ja ein heisser Feger zu sein.
    Dann hat ja die Mannschaft doch keine Schuld an der dürftigen Darbietung. Nächstemal pfeift hoffentlich wieder ein Mann, dann geht auch Fürste entschlossener zur Sache! Nee, also Sachen gibt es! :D

  • Ich kann nur sagen gute Leistung vom Schiri!!!
    Der Ausgleich ist sicher extrem unglücklich. Bibi ist niemals ein Vorwurf zu machen höchstens durch die rot weiße Fanbrille.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Bibi pfeift nicht schlechter als der Rest, und hat bei mir nen Exotenbonus (sehe lieber sie als irgend nen Typen, ist son Männerding :P ) aber habe nicht verstanden, warum überhaupt Frauen im Männerfußball schiedsen "müssen", könnte man ja ooch bei der Geschlechtertrennung belassen.
    Erste Liga könnte sie für mich trotzdem pfeifen, kann ja erstmal mit Freiburg- Augsburg oder Wolfsburg-Mainz anfangen, dass sie das schlechter machen würde, als die Männer glaub ick nicht.
    Körperlich (Kondi) sollte es zwischen den Klassen, keine Unterschiede geben, was der DFB da sonst bewertet, lässt
    ja ooch sonst Fragen aufkommen.


    Habs gerade jesehen, und wie Steinhaus-Kritiker @ Rubkat schon schrieb, das war Pech und Leiste sagte ooch richtig,"das müssen wir besser klären" kein Vorwurf, für mich kann s passieren, jibt schlimmeres (ob sie da nun hat stehen dürfen? Sie war in Bewegung, die ganze Spielszene lief halt so.)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • 1.Hz Foul an Steven, er wäre durch gewesen, kein Pfiff, nichts...
    Gelbe Karte gegen Fürste, naja...
    Djokovic hätte mehrmals die gelbe verdient...
    Hedlund wäre durch gewesen, Abseits gepfiffen, war aber nicht ( ok knappe Entscheidung, aber war nicht das erste mal)
    und zu guter letzt, die letzte Mnuten bei uns in der Nachspielzeit, komplett überfordert, als Action im Straufraum war unterhält sie sich lieber mit dem Torwart.


    ich habe nicht das komplette spiel sehen können, deswegen kann ich zum foul an steven nichts sagen.
    die gelbe karte gegen fürste war meines erachtens nach okay.
    auf djokovic werde ich achten, wenn ich mir das spiel nochmal ansehe. ich habe jetzt keine gelbwürdige szene im kopf, aber will nicht ausschliessen, dass er sie in der summe verdient hätte.
    beim abseits muss sie sich auf ihren linienrichter verlassen und was soll sie denn am ende anderes machen als sich mit den spielern zu unterhalten, wenn es unruhe gibt?
    ich finde in der liga laufen ganz andere graupen in schwarz auf. ich hätte heute auch lieber gewonnen, aber ich finde nicht dass sie gegen uns gepfifen hat.

  • Ach ja, wer brachte denn Steinhaus dazu doch Ecke zu geben, hatte Burchert etwa was dazu beigetragen, oder doch der Schiri-Assi?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame: