1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07

  • Reklame:
  • Ja, gegen wen?! Mir fält da keiner ein bei dieser Abwehr. Da verlieren wa selbst in Liga 3.


    Einzige Hoffnung: Wir haben schon mal gg Paderborn im Rückstand gelegen und gg Rostock stands auch mal 0:2 und noch gewonnen.

  • Wenn zählen würde was mal war... .dann würde Union nicht da stehen wo sie stehen. Nur leider ist das nicht so....


    Wenn da nicht bald was Grundlegendes passiert, dann wirst du bald eine Antwort auf deine Vermutung mit der 3. Liga bekommen. Auch wenn es keiner hören will. Für ich hat diese Mannschaft ein psychisches Problem.

  • Ja, sehr wahrscheinlich. Weder Düwel noch SL haben es (bisher) geschafft, aus diesen Spielern eine Zweitligataugliche Mannschaft zu formen.


    Letztes Jahr hatten wir nur pures Glück, weil Polter alles einnetzte was vor seine Füße kam und die Gegner sich doof anstellten.


    Aber noch ist die Hoffnung da, das da irgendwie 35 Punkte zu stande kommen.

  • Wenn ich mir das Spiel so anschaue... da ist kein Aufbäumen, kein Fighten.... NICHTS. OK, die ersten Minuten nach dem 0-2 standen sie unter Schock. Aber inzwischen sind 20 Minuten vergangen. Wann wollen die endlich aufwachen und was tun? Und bitte keine dummen Sprüche von wegen "Die Saison ist noch lang" usw usw. Wenn die einmal in den Strudel reinkommen, wird DIESE Mannschaft nie mehr rauskommen. Mir fehlt der Wille sich gegen die Niederlage zu wehren. Und das nicht erst seit heute.

  • Reklame:
  • Ja, sind einfach zu schwach für die Gegner. Schon wieder neuen Trainer holen geht nicht. Da muss in der Winterpause kräftig verstärkt werden. Aber in ALLEN Mannschaftsteilen. Hinten, einen starken Spielmacher und noch einen starken Stürmer.

  • Also wenn da jetzt nicht noch ein mittleres Wunder geschieht, war's das.


    Wood agiert super unglücklich heute und das Zusammenspiel mit ihm ist unter aller Sau..



    Es verhärtet sich der Verdacht, dass es dieses Jahr wirklich nur gegen den Abstieg geht.
    Mal sehen, ob Lewandowski auch sowas kann..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Sorry, aber was die Unioner bisher gezeigt haben ist ja nicht mal 3.klassig.... das ist noch schlimmer. Fehlpässe, kein Einsatz, kein Kämpfen. Hatten die überhaupt schon eine einzige RICHTIGE Torchance? Haben die auch nur einen einzigen Konter richtig ausgespielt? Den Strafraum der Paderborner kennen die auch nur vom Hörensagen.... wie wollen die noch was ändern an dem Spielstand? Also auf der linken Seite der Toranzeige...


    Verstärkung wäre gut, aber wer soll das bezahlen? Was aber auf jeden Fall nötig ist... ALLE auf die Couch.


  • Ich befürchte, das SL dafür gar nix kann. Die Spieler können es einfach nicht. Zu Hause so zu spielen ist einfach mal schwach. Vllt. wieder zum 4-4-2 System und mauern,mauern ,mauern. Und hoffen, mal Punkte zu sammeln. So, wie es jetzt läuft, sind wir neben Duisburg Abstiegskandidat Nr.1.

  • Reklame:
  • Sorry, aber was die Unioner bisher gezeigt haben ist ja nicht mal 3.klassig.... das ist noch schlimmer. Fehlpässe, kein Einsatz, kein Kämpfen. Hatten die überhaupt schon eine einzige RICHTIGE Torchance? Haben die auch nur einen einzigen Konter richtig ausgespielt? Den Strafraum der Paderborner kennen die auch nur vom Hörensagen.... wie wollen die noch was ändern an dem Spielstand? Also auf der linken Seite der Toranzeige...


    Verstärkung wäre gut, aber wer soll das bezahlen? Was aber auf jeden Fall nötig ist... ALLE auf die Couch.


    Lieber jetzt Kohle "opfern" als nächstes Jahr ne ganz neue Mannschaft aufstellen zu müssen. Das wird dann noch teurer.

  • Lieber jetzt Kohle "opfern" als nächstes Jahr ne ganz neue Mannschaft aufstellen zu müssen. Das wird dann noch teurer.


    Stimmt... aber bei so viel Verstärkung wie die Mannschaft braucht würde jetzt ein ordentliches Sümmchen zusammen kommen. Und dann stellt sich ja noch die Frage: Gibt es denn Spieler auf dem Markt die eine Verstärkung wären UND kann sich Union die im "Unterhalt" leisten?


    Warum lässt man nicht mal einige Jugendspieler ran? Kann ja nur besser werden....

  • Reklame: