Würzburger Kickers - 1. FC Union Berlin

  • Hoffe auch auf Sieg (1:3)! Bin als Durchreisender evtl. am Mittwoch auch in WÜ!
    Einzigstes Live-Auswärtsspiel der letzten Saison: Sandhausen! Welch verrücktes Spiel!
    Dieses Mal mit positiven Ausgang für uns!!
    u.n.v.e.u.

  • wird een "sauschwerer, dreckiger Auswärtssieg"!



    EISERN :dash

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Würzburg ist für mich überbewertet. Die musst du als ambitionierter Zweitligist einfach putzen.
    So werfet den Schneeball - und lasst eine Lawine folgen!
    0:2 Auswärtssieg für den 1.FC Unaufhaltsam !

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

    Einmal editiert, zuletzt von Fat-Toni ()

  • erneut ein gegner, der durchaus qualität hat und selbstbewusst auftreten wird (vier siege in folge mit pokal). ebenfalls richtungweisend für beide, wie schon am freitag. wird wieder ein offenes spiel. mal sehen, ob JK auch wieder die richtigen antworten in taktischer und personalhinsicht findet.



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Was ich bisher von den Würzburgern gesehen habe, macht mir keine Angst. In Fürth fielen die Tore durch dumme Abwehrfehler nach Ecken bzw. durch einen Sonntagsschuss.


    Also Jungs, zeigt uns wo ihr hinwollt und gewinnt dort mit 2 Toren Vorsprung.

  • ... und wer dort siegen will muss dort ein (erneut) gutes spiel machen und vermutlich auch viel laufen müssen.
    nur weil die aufsteiger sind und wir aus berlin werden wir das spiel jedenfalls nicht gewinnen. :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...insofern ist es sehr gut, dass die mannschaft weiß, dass sie solche engen spiele - siehe freitag - gewinnen kann.


    nebenbei: morgen und übermorgen spielen vier der ersten fünf direkt gegeneinander. d.h., man kann wichtige weichenstellungen vornehmen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • Die Kickers werden nicht so einfach zu bespielen sein. Wer es schafft, nach den ersten fünf Spielen, nur einmal zu verlieren und sich auf den zweiten Tabellenplatz zu setzen, ist keine Laufkundschaft. Aber wir kommen auch nicht gerade als Fischfutter vorbei. Unser Trainer ist kein Idiot, der wird den Jungens hoffentlich nicht den Spaß am gewinnen weg reden und ein Team auf den Platz schicken, welches genügend Antworten hat.


    1:2 aus Sicht der Heimmannschaft. Danke.

  • unser vorteil ist der kader. JK hat spieler zur verfügung, die sich in nuancen unterscheiden und er - wie jetzt in münchen - spieler austauschen kann, die zwar zuvor gar nicht enttäuscht haben, wo aber andere spieler im kader die schwachstellen des gegners besser ausnutzen können.


    andere, die in der vorsaison nicht wirklich überzeugten, sind jetzt besser in form und/oder harmonieren besser. wenn dann noch die richtige einstellung dazukommt...


    den größten fehler, den mann machen kann, ist das spiel schon vorher als gewonnen zu betrachten. denn leider ist es eben nie so, dass am ende der gewinnt, der vorher die größere klappe hatte. da würden wir fast immer gewinnen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: