2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Braunschweig hat vor wenigen Jahren alles richtig gemacht. Als Tabellenführer immer schön Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Und upps plötzlich sind sie aufgestiegen. Lieberknecht hat immer anderen Vereine den Aufstiegsjoker in die Tasche geschoben. Geschickt gemacht finde ich. Schön den Druck von der Mannschaft genommen.


    So auch in dieser Saison! Hat zwar nicht ganz geklappt aber doch sehr ordentlich funktioniert. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Schade, Clemens Schoppenhauer haette ich
    gerne als Neuzugang fuer die IV gesehen.
    Wird wohl zu St.Pauli gehen.


    wat Du willst, zählt nicht!



    EISERN :doofy

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Schade, Clemens Schoppenhauer haette ich
    gerne als Neuzugang fuer die IV gesehen.
    Wird wohl zu St.Pauli gehen.


    Nicht Norwich? ;)


    Jetzt wo die Hertha einen Sechser im Lotto gewonnen hat und 17 Mio investieren kann öffnet sich für Leistner vielleicht ein neues Tor.


    Ob man das denn Anhängern verkaufen kann bezweifle ich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich traue Leistner soviel Realismus zu, das er sich dem HSV verweigert. Wer geht denn da freiwillig ohne Schmerzensgeld hin?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich verstehe nicht, warum Zingler den Druck macht. Erstmal 40 Punkte, dann weitersehen. Dann 60 Punkte und wieder weitersehen.
    Alle wünschen sich, dass Erfolg im Fussball planbar wäre, aber - er ist es so gut wie nie.


    Bin da voll deiner Meinung. Ich verstehe DZ da auch nicht, befürchte bei solchen Aussagen immer irgendwie, dass der Chef ungeduldig wird und nun alles auf eine Karte setzen will, was oft mittelfristig schief geht... Und das Gerede vom Setzen hoher Ziele schön und gut, aber es handelt sich um Profis und die wollen, davon bin ich überzeugt, jedes Spiel gewinnen (wie ich als absoluter Amateur übrigens auch), aber das gelingt nunmal nicht immer und unnötigen Druck aufzubauen ist da in meinen Augen kontraproduktiv. Wie schon geschrieben wurde, unsere Schwächephase kam erst als wir Tabellenerster waren und der Druck sowie das Nachdenken einsetzten.


    Ein realistisches Ziel wäre meiner Meinung nach zum Beispiel durchaus, die Leistung aus der Vorsaison zu bestätigen, unter die Top 5 zu kommen, solange wie möglich um die ersten drei Plätze mitzuspielen und den Aufstieg gern mitzunehmen, sollte dies sich so ergeben. Aber Aufstieg um jeden Preis ? Will ich persönlich nicht.

  • Ich traue Leistner soviel Realismus zu, das er sich dem HSV verweigert. Wer geht denn da freiwillig ohne Schmerzensgeld hin?


    Wer sagt denn, dass es kein Schmerzensgeld gibt? Der Transporter-Kühne macht die Schatulle auf, und siehe da, Ziel Europaleague ...

  • Reklame:
  • Was sollten sie denn für einen Grund haben, Spiele nicht zu gewinnen? Und warum nun grade das gegen Aue?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich am meisten über sich selbst geärgert haben. :/ (nach jedem verlorenen Spiel)

  • Reklame: