Trikot 17/18

  • An den Körpern der Spieler sehen alle Kombinationen super aus. Die wenigen Einsätze der gelb/roten Kombination sind auszuhalten.
    Wichtiger sind wohl die positiven Spielergebnisse für uns. :schal:

  • Und du hast nicht verstanden, dass da einfach mal astrein ein Doppelstandard aufgezeigt wurde. Erst selbst unsachlich kommentieren und beim nächsten Thema auf einmal selbst vermeintlich unsachliche Kritik abwatschen. Davor ist wohl keiner geweiht und das passiert jedem mal. Ist in dem Fall doch auch nicht weiter dramatisch. Aber wenns innerhalb von zwei drei Beiträgen passiert, dann ist das schon amüsant und einer Erwähnung wert finde ich ;)


    Ich werde mir übrigens das von der Glosse in der Berliner Zeitung als "Fehlgriff" bezeichnete Auswärtstrikot gönnen. Ich finds richtig klasse :)


    Falls du irgendwann nochmal das Wort benutzen willst: es heißt "gefeit". Geweiht gibt's natürlich auch, bedeutet allerdings was anderes...

  • Wie gut das der Medienkonzern sein Sparprogramm durchzieht. @Lorenzo hat das Weite gesucht. Dafür darf der Kollege von der Kinderseite jetzt Modekritiker mimen...
    Sportfreund, passt uff dis du nicht mal Textilfrei die AF verlässt wenn du gleich in einer deiner ersten Wortmeldungen den Göttern an die WÄSCHE gehst.... :- )

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Wie gut das der Medienkonzern sein Sparprogramm durchzieht. @Lorenzo hat das Weite gesucht. Dafür darf der Kollege von der Kinderseite jetzt Modekritiker mimen...
    Sportfreund, passt uff dis du nicht mal Textilfrei die AF verlässt wenn du gleich in einer deiner ersten Wortmeldungen den Göttern an die WÄSCHE gehst.... :- )


    Wen meinst du mit Sportfreund?

  • Möge der Fußballgott dafür sorgen das der 1. FC Union Berlin niemals im gelbroten Trikot spielen muss.
    Man scheint damit auch neue Fangruppen ansprechen zu wollen und Hertha singt, siechste Union so wird das gemacht



    ....und offenbar mit Erfolg!
    Als ich heute eine halbe Stunde nach dem Schwarzen im Fan-Shop anstand gingen etliche (!) rot-gelbe über dem Ladentisch.


    @ alle Augenkrebsbefürchter:
    Das Ding ist da und scheint seine Freunde zu finden.
    Wir werden bunter - findet Euch damit ab.

  • Habt Ihr das hier : wirklich vergessen?


    Oder wollt Ihr mir erzählen, da liegen Welten wegen dem asymetrischen Farbverlauf dazwischen?


    Für mich eine fast 10 Jährige Union-Tradition ;) .


    5-6 haben sich jetraut und das "bunte" im Stadion jetragen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und du hast nicht verstanden, dass da einfach mal astrein ein Doppelstandard aufgezeigt wurde. Erst selbst unsachlich kommentieren und beim nächsten Thema auf einmal selbst vermeintlich unsachliche Kritik abwatschen. Davor ist wohl keiner geweiht und das passiert jedem mal. Ist in dem Fall doch auch nicht weiter dramatisch. Aber wenns innerhalb von zwei drei Beiträgen passiert, dann ist das schon amüsant und einer Erwähnung wert finde ich ;)


    Ich werde mir übrigens das von der Glosse in der Berliner Zeitung als "Fehlgriff" bezeichnete Auswärtstrikot gönnen. Ich finds richtig klasse :)


    Du hast es immer noch nicht verstanden, was mich bei dir aber nicht wundert! :opi:

  • ....und offenbar mit Erfolg!
    Als ich heute eine halbe Stunde nach dem Schwarzen im Fan-Shop anstand gingen etliche (!) rot-gelbe über dem Ladentisch.


    @ alle Augenkrebsbefürchter:
    Das Ding ist da und scheint seine Freunde zu finden.
    Wir werden bunter - findet Euch damit ab.


    Mir ist es schon bunt genug,überall!

  • Reklame:
  • Die letzte bedeutende Berliner Mannschaft, die in Gelb-Rot auflief, hieß FC Vorwärts Berlin! Und solange wir uns nicht noch umbenennen wollen, so what! 8o
    Sollte aber Trikot 3 das Pokaltrikot sein, wäre es eigentlich schon komisch, in diesem Leibchen das Pokalfinale bestreiten zu müssen. :D
    UNVEU

  • Sebastian Polter ist übrigens der Meinung dass das gelb/rote Trikot genau das ist was die Fans sehen wollen. :thumbup:
    (Info Radio)

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame:
  • RotWeiss, Logo das Shirt der ersten Wahl. Schwarz ist farblich gesehen der Klassiker und kommt nie aus der Mode, das gelbrote ist allerdings auch nicht zu verachten!


    Design gefiel mir heute gut, daher wundert mich das Gemeckere hier schon sehr!

  • Benatz, 2008/09 war aber rot dabei und der Kragen war ansehnlich. Wie Christian Arbeit heute beim Interview mit Steven auf eine Ähnlichkeit mit dem BVB kam bleibt mir dennoch ein Rätsel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: