1. FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue

  • Vermute mal Jens hat unsere Jungs in der der Länderspielpause nochmal richtig arbeiten lassen. Für mich wäre das auch eine Erklärung für den Abbau in Hannover während der zweiten Hälfte. Da waren die Beene wohl noch ein bisschen dick. Kennt man ja als Fussballer. Dennoch die richtige Maßnahme in meinen Augen, die sich zum Ende hin auszahlen sollte. So ganz rund und locker-fluffig wird es deshalb aber auch gegen Aue noch nicht laufen. Für einen schwer erkämpften Sieg wird es aber reichen.
    Tippe mal auf ein 2:1.


    Und dann wird es von Spiel zu Spiel besser, bis es keen Halten mehr jibbt. :pump :schal:

  • Wichtigstes Spiel der Saison - danach kommen nochmal 7 wichtigste Spiele der Saison.
    Niederlage ist ausgeschlossen - Unentschieden möglich - Sieg wahrscheinlich.


    Sieg wohl nur mit einem Tor Unterschied - also 1 zu 0 oder 2 zu 1.


    So wie Samstag wollen wir uns nicht so schnell wieder fühlen - das war traurig!


    Kämpfen und Siegen! Also 4 zu 0!

  • Reklame:
  • Wismut steht mit dem Rücken zur Wand, wird keine leichte Aufgabe gegen Aue. Irgendwann jedoch knacken wir den Abwehrriegel der Wismut und gewinnen letztendlich sogar 3:0
    Spitzenreiter Spitzenreiter können wir nach dem Spiel nicht singen, aber Platz 2 winkt... und nach dem Spiel ein Bierchen mit unseren Freunden von der KKN. :beer

  • Wismut steht mit dem Rücken zur Wand, wird keine leichte Aufgabe gegen Aue. Irgendwann jedoch knacken wir den Abwehrriegel der Wismut und gewinnen letztendlich sogar 3:0
    Spitzenreiter Spitzenreiter können wir nach dem Spiel nicht singen, aber Platz 2 winkt... und nach dem Spiel ein Bierchen mit unseren Freunden von der KKN. :beer


    Warum nicht? ;)

  • Reklame:
  • Wismut steht mit dem Rücken zur Wand, wird keine leichte Aufgabe gegen Aue. Irgendwann jedoch knacken wir den Abwehrriegel der Wismut und gewinnen letztendlich sogar 3:0
    Spitzenreiter Spitzenreiter können wir nach dem Spiel nicht singen, aber Platz 2 winkt... und nach dem Spiel ein Bierchen mit unseren Freunden von der KKN. :beer


    eigentlich nicht. sie stehen auf einen platz vor den abstiegs-/relegationsplatz. haben ordentlich gepunktet in den letzten spielen, sind im aufwind. und spielen hier als (klarer) außenseiter. viel besser könnte deren ausgangslage kaum sein. die können hier völlig befreit spielen. von daher könntest du recht damit haben, dass es möglicherweise keine leichte aufgabe werden wird.
    ich allerdings denke, wir werden problemlos gewinnen. männer und jefühle..... :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ein Sieg muss her. Die Höhe ist mir egal. Wichtiger ist, dass der Mut, gewinnen zu wollen, sich gegenüber der Angst, verlieren zu können, durchsetzt. Dann klappt das auch mit den Toren.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Reklame: