Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • Gutes Spiel in Hälfte eins, noch besseres Spiel in Hälfte zwei. Schiri in den letzten 10 Minuten unterirdisch. Schade und 2 Tore zu hoch. Die Einstellung und Offensivvorstellung bitte auch in Duisburg!


    Habe seit heute den wirklich breiten und guten Kader als unsere erfolgreiche Basis erkannt.
    So wird uns in der Liga das Freuen über unser Team noch sehr lange begleiten, was für eine couragierte Vorstellung unseres "zweiten" Anzugs war das doch heute...
    Nicht weinen, des wirkliche Leben ist die 2. Liga vermutlich zum letzten Mal vor dem Klassenwechsel.....


    nach oben!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hatte der Schiri keinen Bock auf Verlängerung? Anders kann ich mir diesen Black-Out nicht erklären. Das war ja nicht mal ne Schwalbe, geschweige denn dass die Pillen reklamiert hätten. Ein Gefälligkeits-11er, wie er im Buche steht.


    Schade, aber auch das kann letztlich nicht den Stolz auf das Gezeigte schmälern. Und damit meine ich sowohl das auf als auch das neben dem Rasen (mal von der Raucheinlage abgesehen).

  • Reklame:
  • Der hat wohl einige Wetten zu laufen gehabt.
    -über 3.5 Tore
    -Handicap 0:2
    -Elfmeter? Ja
    -Platzverweis? Ja.


    Klar der Elfer war nicht entscheidend, passt aber zur Arroganz dieses Verbands der den Videobeweis erst zum Viertelfinale einführen will, in der Hoffnung das da nur Erstligisten Heimrecht haben.


    Mal sehen was Keller in der PK sagt.
    Richtig wäre "Leidenschaftlich gespielt und durch eine Einzelleistung Brandts und einen individuellen Fehler 2 Tore zu hoch verloren und zum Schiri keinen Kommentar, das TV-Bild spricht für sich".

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • @LeKu Lies mal ....


    ;)

  • Habe seit heute den wirklich breiten und guten Kader als unsere erfolgreiche Basis erkannt.
    So wird uns in der Liga das Freuen über unser Team noch sehr lange begleiten, was für eine couragierte Vorstellung unseres "zweiten" Anzugs war das doch heute...
    Nicht weinen, des wirkliche Leben ist die 2. Liga vermutlich zum letzten Mal vor dem Klassenwechsel.....


    nach oben!!!


    Weshalb zweiter Anzug?
    Ich geh ja auch nicht jeden Tag in den gleichen Klamotten durch die Welt. Das Eine ist eben der Wochenendanzug und das Andere der Dienstagsanzug.
    Beide von uns stehen uns doch grandios...oder? :P


    Barolf

  • Weshalb zweiter Anzug?
    Ich geh ja auch nicht jeden Tag in den gleichen Klamotten durch die Welt. Das Eine ist eben der Wochenendanzug und das Andere der Dienstagsanzug.
    Beide von uns stehen uns doch grandios...oder? :P


    Barolf


    Die Anführungsstriche hast du bemerkt???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nein Willy60 hab ich nicht. Bin ja auch noch nicht ganz runter nach dem aufregenden Spiel. Diskutiere auch noch über das Spiel mit meiner Frau. Frei nach Loddar Mathäus: wäre, wäre, Fahrradkette.


    Aber wir sind beide beeindruckt, wie wir als Zweitligist einfach mal 8, 9, Spieler aufbieten die am Samstag nicht auf dem Platz standen oder meistens nur zuschauen!
    Unsere Auswärtsfahrer haben uns ja auch sehr stolz gemacht. 90 Minuten waren Sie ununterbrochen zu hören. Wahnsinn.... da überseh ich schon mal einige Satzzeichen.
    Sorry.


    Barolf

  • Lieber Forums-Blockwart, passt es so?


    Leverkusen ist eine -zensiert-Stadt, mit einem -zensiert-Verein in einem -zensiert-Stadion. Das wahre Herz Dunkeldeutschlands.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Kann man nur stolz sein auf den Block der Guten - und auf die Mannschaft !
    Ansonsten - raus mit Applaus - ich hoffe, nicht mit den Nachwehen des Dortmund - Spiels letzte Saison. Vollste Konzentration auf das, wofür wir (fast) alle sind - da geht mehr als im Pokal ! Aufstieg !!!
    Hat sich gezeigt, dass wir einen qualitativ hochwertigen Kader von 18 Spielern haben, da muss was gehen in dieser Saison !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Kann man nur stolz sein auf den Block der Guten - und auf die Mannschaft !
    Ansonsten - raus mit Applaus - ich hoffe, nicht mit den Nachwehen des Dortmund - Spiels letzte Saison. Vollste Konzentration auf das, wofür wir (fast) alle sind - da geht mehr als im Pokal ! Aufstieg !!!
    Hat sich gezeigt, dass wir einen qualitativ hochwertigen Kader von 18 Spielern haben, da muss was gehen in dieser Saison !


    bei der menge spieler, die heute gar nicht aktiv waren oder nur mit teileinsatz, bin ich überzeugt, dass die kein motivationsproblem für sonntag haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: