Sören Brandy


  • Danke das Du mich daran erinnerst, in diesem Fall ziehe ich gerne meinen Hut sprich meine neu erworbene -.-Cap 6 pence Logo-.- aus dem Shop


    In der Heutigen Zeit wird man selten Positiv überrascht


    außerdem wollte ick die Haare wieder mal wachsen lassen, wie in alten Zeiten VoKuHiLa


    Hoffe Chrissi velängert auch bald

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Wat für ne positive Nachricht. Ein Spieler der noch immer Ambitionen 1. Bundesliga hat und bestimmt Angebote von der Konkurenz, entscheidet sich fürs Hierbleiben. Sören der jeden Tag mit ND und dem Umfeld zu tun hat sagt : Union das paßt und hat Zukunft.

  • "Ich bin glücklich, dass ich noch weitere Jahre für Union spielen darf. Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Berlin", sagte der 29-Jährige: "Der Klub, die Fans, das Umfeld - das ist alles meins."


    Sören Brandy in der Morgenpost.
    Da werden sich wohl einige gerade machen wollen. ;)

  • Reklame:
  • Brandy hat bei uns verlängert. Gut so und Glückwunsch! Hat sich doch gelohnt im September ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Audihausen wollte Sören und Sören wollte unbedingt nach Audihausen. Man konnte sich finanziell nicht einigen. Jetzt hat er ein Zweijahresvertrag unterschrieben - das ist Profifussball, so läuft das. Ich freue mich auch deshalb, nicht nur weil Sören ein Wühler/Kämpfer ist, mit seinem Vertrag der für die 1. und 2. Liga gültig ist, hat er uns quasi den Klassenerhalt versprochen. Ich werde mich deshalb entspannt zurücklehnen und die Sache genau beobachten.

  • Als Sören Brandy noch als Gegner gegen uns auf dem Platz rackerte war er mir sowas von unsypathisch. Wie man sich doch manchmal von (Rot-Weißen) Brillen "blenden" lässt. 8)
    Ein Kämpfer vorm Herrn, der sich auf dem Platz nichts gefallen lässt. Insofern passt das aber so richtig gut mit Union. Sehr schöne Nachricht. :schal:
    Eine Schadenfreude in Richtung der Leute, die ihn hier schon abschrieben, will sich bei mir nicht einstellen. Vielleicht ist es aber eine Erfahrung für die Zukunft, nicht Alles was uns von außen suggeriert wird, für bare Münze zu nehmen.

  • Reklame:
  • Erstaunlich, dass das nicht schon auf der MV verkündet wurde. Falls das mit Absicht so war, dann finde ich gut, dass das Präsidium auf diese Art Effekthascherei verzichtet hat.


    Sören wollte bestimmt auch erst die Zahlen abwarten .... ist ja schließlich aus seinen MVS-Zeiten ein "gebrandtes Kind" :D

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Das richtig einzuschätzen, dazu gehört ne Menge! Mann denke dabei noch an Peitz und Ede.


    Aber auch an Spieler wie Hünemeier, Brückner, Stoppelkamp, Koc oder Wemmer. ;) Man sollte das Steigerungspotenzial eines Sportlers nicht außer acht lassen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • .... und keiner weiß ja wie der Vertrag strukturiert ist, weil sicherlich darüber Stillschweigen vereinbart wurde .... ist ja heute auch nicht unüblich, Ausstiegsoptionen zu festgeschriebenem Ablösewert zu vereinbaren .... so würde man (er) sich auch weiterhin alle Wege offenhalten ... allerdings mit dem Riesen-Vorteil für uns, dass es sich dann defintiv lohnt .... wie gesagt .. nur mal ein Gedankengang ... nix genaues weiss man ja nicht :D

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • :daumen: Eben. Er weiß, daß es für ihn auch nicht für Liga 1 reicht.


    Das weiß er auch nach dem 7.12., seiner ersten Chance, uns erneut Freude zu bereiten.
    Am 4.12.2013 haben wir mit AN um zwei Jahre verlängert, die heutige "Hast" ist so gar nicht rational, zur MV, wäre es ein Signal gewesen, aber dazu hätte er wohl dann auch den Mitgliedern Emotionen anbieten müssen, ich bleibe skeptischer Optimist, so was gibt es durchaus... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich will ja nicht mosern, aber ein Mats Hummels hat erst kürzlich bis 2017 beim BVB verlängert und dennoch versucht man ihn zu kaufen (ManUnited bietet 58 Mio. Ablöse) und wenn man verschiedene Medien liest, wankt er auch ein wenig.


    Deshalb hoffe ich das Sören die 2 Jahre hier auch durchzieht und freue mich über diese Nachricht. :daumen:
    Nach Hamburg zu Sören Gonther ist es von hier auch näher als aus Ingolstadt. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • [quote='AF76','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/8900-9-Sören-Brandy/?postID=1190299#post1190299']"Also für mich ist Sören Brandy eine Säule unserer Mannschaft. Unsere Vereinsführung sollte sich intensiv bemühen mit ihm zu verlängern. "


    Das schrieb ich vor einigen Tagen. Gut das die Vereinsführung in wichtigen Dingen auf mich hört. :)
    Im Ernst, dass ist für mich die wichtigste Verlängerung der auslaufenden Verträge und damit unser Königstransfer. Herzlichen Glückwunsch an beide Seiten. Für die meisten Fans sicher eine tolle Nachricht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: