Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Hansa verliert die letzten vier Punktspiele und lässt sich von den Fans feiern, dabei sind sie nur mit verdammt viel Dusel nicht abgestiegen... Na, meinetwegen soll sich die Erleichterung Bahn brechen, aber verdient ist das eigentlich nicht (auch wenn mir Hansa natürlich lieber ist als BVB II)...

  • dem tod nochmal von der schippe gesprungen...
    man fragt sich: wachen sie bei hansa eigentlich nochmal auf ?!?

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Hansa verliert die letzten vier Punktspiele und lässt sich von den Fans feiern, dabei sind sie nur mit verdammt viel Dusel nicht abgestiegen... Na, meinetwegen soll sich die Erleichterung Bahn brechen, aber verdient ist das eigentlich nicht (auch wenn mir Hansa natürlich lieber ist als BVB II)...


    Das hatten wir auch schon mal...,nur die Tordifferenz lies uns unseren steilen Aufstieg der Folgejahre..


    :,)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • sehr schöne reaktion der dresden fans, den hansa fans und spielern direkt nach dem schlusspfiff den "alleinigen" moment zum feiern zu lassen. stille von den saxen anhängern währenddessen und den hanseaten beim feiern zugeschaut. erst danach begann man mit eigenen feierlichkeiten. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schön auch die Verabschiedung von Kirsten und Fiel. Muß man auch mal anerkennen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich kann die momentanen Spielstärken von Magdeburg und Offenbach nicht einschätzen.
    Wer hat denn die Nase leicht vorn?


    das interessiert bei solche Spiele eher nicht , die richtige Taktik ist gefragt.
    ich persönlich sehe eher beide ebenwürdig , aber leichter Vorteil für Offenbach
    da Magdeburg vorlegen muß.

  • Reklame:
  • Mittwoch, am späten Abend kann ich vielleicht antworten. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 2009 ! Nürnberg spielt zuerst in Cottbus ! Siegt dort 3:0 und lässt es zu Hause ruhig angehen . Verzweifelte "cotzbusser" Schnauzen sich an , denn sie wussten schon bei der Anreise " das Ding haben wir schon zu Hause verkackt. Weil sie es nicht wollten und keiner Eier hatte sich mal zu verausgaben ! Ich denke , das man sich in Magdeburg daran erinnert und richtig zur Sache geht. Wenn nicht geht es mit dem Rumdümpeln in den unteren Ligen weiter. Darauf haben die keine Lust . Hoffentlich nicht!

  • Hatten wir vor Zwergen schon mal Angst . Nö ! Kann mich nicht erinnern dass wir uns irgendwo eingekackt haben . Würden wa nicht mal gegen Real Madrid

  • Was hatten die nach so einer grotten Saison denn zu feiern? ?( ?( ?(


    den abschied von fiel und kirsten, also die spieler selbst, standesgemäß zu feiern und selbst den versöhnlichen saisonabschluss mit 4 siegen in folge (da ist dann der rest der saison plötzlich nicht mehr sooo wichtig, man geht mit einem guten gefühl in die sommerpause). ich glaube schon, dass die saxenfans an dem tag (fiel) feiern konnten. wäre bei uns ja auch so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: