Fussball aus England

  • ... Nachdem meine Hoops ja nun in der Vergangenheit oft stark anfingen und dann wieder extrem nachliessen, war auch der diesjährige Saisonauftakt von Zweifeln begleitet.Aus diesem Grunde hielt ich mich mit der schreiberei auch zurück. Aber jetzt wage ich es einmal. Denn QPR gewann das dritte Spiel infolge und ist somit erstmal Top of the Table.Ich weiß, hat noch nicht viel zu sagen-aber es erfreut das geneigte Auge. Vielleicht ist dieses Jahr endlich mehr drin. Es wäre den Fans rund um die Loftus Road mehr als zu gönnen.


    hat QPR ja auch einen guten Fang von den Eagles gemacht. Der genießt bei mir - vor allem aus seiner Zeit bei den Blades (und seinen Wortmeldungen in Sachen Tevez-Saga) - hohes Ansehen. Mit so einem Manager sollten die Playoffs in Reichweite kommen.


    Und ja in SE25 geht es wieder nur um den Klassenerhalt, selbst wenn Herr Davids mal auflaufen sollte. Pay-as-you-play sollte für viel mehr Profis gelten...





    Eisernst
    FNEX 8)

  • Hallo, ihr Liebhaber des Englischen Fußballs,
    ich war zwar zu Studienzwecken im April an der Anfield-Road, doch warum fällt es mir nuir so schwer eure Geheimsprache zu entziffern???
    Wenn es so gewollt ist, verzichtet ihr auf den Bildungsgewinn anderer Unioner, wenn nicht, dann lasst doch bitte die Verkürzungen eurer wissenswerten Beiträge.
    Ich lerne gern von echten Insidern :!:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hallo, ihr Liebhaber des Englischen Fußballs,
    ich war zwar zu Studienzwecken im April an der Anfield-Road, doch warum fällt es mir nuir so schwer eure Geheimsprache zu entziffern???
    Wenn es so gewollt ist, verzichtet ihr auf den Bildungsgewinn anderer Unioner, wenn nicht, dann lasst doch bitte die Verkürzungen eurer wissenswerten Beiträge.
    Ich lerne gern von echten Insidern :!:


    Findet man alles mit zwei drei Klicks bei google. QPR(wird da auch so in den Medien geschrieben Queens Park Rangers), SE25(Crystal Palace) District Number. Edgar Davids ist jetzt da hin gewechselt deshalb der Verweis auf Herr Davids und Pay-as-you-play. ;)


    Wie gesagt falls es fragen gibt kann man die hier auch problemlos stellen evtl Übersetzung etc. Natürlich ist das in diesem Thread immer so das der eine über etwas mehr weiß als der andere. Ich find das ganz gut und so lernt man immer dazu. Insgesamt würde ich auch gerne mehr Sachen auf deutsch verlinken, leider geben die dt. Seiten meistens nicht viel her und wenn sie über was schreiben meistens über Dinge die schon gar nicht mehr Relevant sind. Z.B. die Sache mit der L´pool Übernahme. Da wurde was verbreitet und alle dachten die Reds werden demnächst von Chinesen übernommen. Würde man nur mal ein paar Dinge vorher recherchieren wäre die Verwirrung nicht immer so groß.

  • Findet man alles mit zwei drei Klicks bei google. (...) SE25(Crystal Palace) District Number.

    Also dein genanntes Beispiel hätte bei mir doch einige Zeit gekostet, um dieses mit Crystal Palace in Verbindung zu bringen. Generell finde ich es auch schade, dass ihr oft irgendwelche Spitznamen oder sonstwas für die Teams verwendet, weil mein England-Interesse dann doch nicht so weit geht, um mir all diese im Langezeitspeicher abzulegen.

  • Also dein genanntes Beispiel hätte bei mir doch einige Zeit gekostet, um dieses mit Crystal Palace in Verbindung zu bringen. Generell finde ich es auch schade, dass ihr oft irgendwelche Spitznamen oder sonstwas für die Teams verwendet, weil mein England-Interesse dann doch nicht so weit geht, um mir all diese im Langezeitspeicher abzulegen.

    Für die Leute,die an diesem Thema Interesse haben,werde ich mir die konstruktiv geäußerte Kritik zu Herzen nehmen :!: Denn den Eindruck eines elitären Kreises wollen wir hier nicht erzeugen.Steht uns auch gar nicht zu und ist bei Union auch nich wirklich angesagt so ein Verhalten.Sich sachlich miteinander unterhalten oder auch mal frotzeln-sollte kein Problem sein.

  • Reklame:
  • Leider ist es mit der Begeisterung für die QPR in London nicht zum Besten bestellt, denn selbst die Athletics, aus dem Londoner-Stadtteil Charlton, zur Zeit in der dritten englischen Liga tätig, bekommen mehr Fans ins Stadion, als die QPR.

  • ...vllt noch kurz zum sportlichen: City schlug gestern (leider) die Reds mit 3-0 überaus souverän... darf ich noch mal kurz erwähnen, dass ick ManC als Geheimtipp auf dem Titelzettel hab?? ;)

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Leider ist es mit der Begeisterung für die QPR in London nicht zum Besten bestellt, denn selbst die Athletics, aus dem Londoner-Stadtteil Charlton, zur Zeit in der dritten englischen Liga tätig, bekommen mehr Fans ins Stadion, als die QPR.

    ?( Du weiß aber schon,das es in London mehr als nur 2,3 Vereine gibt.Allein im Westen(wo QPR beheimatet ist) muß der Verein mit Fulham und Brentford um die Gunst buhlen.Chelsea lass ich da mal aus(andere Welt),obwohl viele Alte der Blues mittlerweile den Weg zur Loftus Road finden.Und so gesehen sind die durchschnittlich 13-14.000 völlig ok.

  • ... warum fällt es mir nuir so schwer eure Geheimsprache zu entziffern???
    Wenn es so gewollt ist, verzichtet ihr auf den Bildungsgewinn anderer Unioner, wenn nicht, dann lasst doch bitte die Verkürzungen eurer wissenswerten Beiträge. Ich lerne gern von echten Insidern :!:


    ... Mit NW hat QPR ja auch einen guten Fang von den Eagles gemacht. Der genießt bei mir - vor allem aus seiner Zeit bei den Blades (und seinen Wortmeldungen in Sachen Tevez-Saga) - hohes Ansehen. Mit so einem Manager sollten die Playoffs in Reichweite kommen.


    Und ja in SE25 geht es wieder nur um den Klassenerhalt, selbst wenn Herr Davids mal auflaufen sollte. Pay-as-you-play sollte für viel mehr Profis gelten...


    Also Willy 70:


    Es ging mir um den Manager Neil Warnock, heute sportlicher Boss des West-Londoner Klubs QPR. Das ist ein sehr angesehener Mann im englischen Fußball, aus seiner Zeit u.a. bei Sheffield United. Leider mußte er mit diesem Klub aus der Premier League absteigen, weil West Ham Utd den Spieler Carlos Tevez einsetzte, obwohl er einer dritten Partei gehörte (entscheidendes Tor bei Man Utd, das diesen Spieler dann kaufte). Die später von der Liga aufgebrummte Millionenstrafe zahlten die Hammers gerne, denn der Ligaerhalt ist mehr als 30 Millionen Pfund wert.


    Warnock und einige Spieler klagten und bekamen z.T. vor Gericht eine kleine Schadenersatzsumme zugesprochen.


    Im Frühjahr - nach der Insolvenz des Londoner Zweitligisten Crystal Palace, wo Warnock gute Arbeit machte - warb QPR dann Warnock aus Süd-London ab und holte meiner Meinung nach einen Coach mit dem die Play-off-Plätze Richtung Premier League erstmals seit langer Zeit für QPR zu erreichen sein sollten.





    Zitat von Thommy/KWh

    ...vllt noch kurz zum sportlichen: City schlug gestern (leider) die Reds mit 3-0 überaus souverän... darf ich noch mal kurz erwähnen, dass ick ManC als Geheimtipp auf dem Titelzettel hab?? ;)


    Wird ein langer Weg, vor allem bei den Charakteren im Kader schwierig die ruhig zu stellen, die nicht spielen oder garnicht in den 18-Mann-Kader kommen. Gestern waren z.B. Jerome Boateng und Mario Balotelli auf der Tribüne, Adebayor, Silva, Viera, Shaun Wright-Phillips schmorten auf der Bank.


    Beim 3-0 von Man City gegen den LFC war der Scheich erstmal im Eastlands-Stadion.




    Eisernst
    FNEX 8)

  • nachdem die bhoys den internationalen wettbewerb heute zu recht und glanzlos verlassen haben, sind wenigstens die Reds noch vertreten: 2-1 gewinnt der Liverpool FC bei Trabzonspor... ein kleiner trost - hail hail and c'mon the Reds!!


    ManC ( ;) ) läßt beim 2-0 auch nix anbrennen und ist souverän weiter, Aston Villa stolpert at home vs Rapid Wien (!!) mit 2-3 und scheidet aus.

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • ... Aston Villa stolpert at home vs Rapid Wien (!!) mit 2-3 und scheidet aus.


    geht es ja derzeit - seit Mr. Lerner auf Sparkurs umgestellt hat und Mr. O'Neill hinschmiß - ganzschön drunter und drüber. Am Sonntag 0-6 bei Newcastle, zuvor im Hinspiel 1-1, nun zuhause im Rückspiel das Aus in der Verlängerung - wieder gegen SK Rapid.


    Gab es das schon einmal? Zwei Jahre in Folge in der gleichen (frühen) Runde die exakt gleiche Paarung? Und dazu setzt sich der Außenseiter aus Austria auswärts (Auswärtstor, Verlängerung) knapp durch? ;)




    Eisernst
    FNEX 8)

  • Danke Unioner, so wird das gemacht, konstruktive Kritik verarbeitet, den Bildungsgewinn echt Interessierter steigern und ich fühle mich gleich wohler bei euch starken Insidern, Danke :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenigstens auf der Insel lief es heute ganz gut. :whistling: Chelsea siegt weiter - Wigan düpiert Spurs
    Arsenal marschiert weiter und auch Chelsea gibt sich ebenso keine Blöße. Blackpool vs Fulham. Paintsil mit seinem Eigentor in Minute 71´war wohl das Highlight des Spiels. :D Perfekt abgestaubt könnte man meinen. 2:2 ging das Spiel am Ende aus und Blackpool hat sich nach der 6:0 Klatsche gegen Arsenal in der letzten Woche wieder erholt. 4 Pkt aus 3 Spielen - not too bad.


    Wolverhampton W. vs Newcastle Utd. Wolverhampton bleibt weiter ungeschlagen nach 3 Spieltagen. 1:1 ging das Spiel am Ende aus, Carroll hat für NUFC den Ausgleich erzielt in Minute 63. Der Junge hat echt einen Lauf, im letzten Spiel gegen Aston Villa(6:0) hat er schon 3 Tore gemacht. Eine weitere gute Nachricht gab es für alle Magpies Fans heute ebenso.


    Zitat

    Nationalspieler Hatem Ben Arfa verlässt den französischen Fußball-Meister Olympique Marseille und wird an Newcastle United ausgeliehen. Das teilte der Club aus der englischen Premier League am Samstag mit. «Es war immer meine erste Wahl, hierherzukommen. Ich möchte meine Fähigkeiten in Newcastle unter Beweis stellen», sagte der 23-Jährige. In den Planungen von OM- Trainer Didier Deschamps spielte Ben Arfa keine zentrale Rolle mehr.


    Tottenham vs Wigan 0:1 Gomes sah beim einzigen Gegentor nicht gut aus. Für Wigan ein ganz wichtiger Sieg nach zuvor 2 Spielen und 0:10 Toren, ein erstes Erfolgserlebnis.


    Chelsea vs Stoke City 2:0 Chelsea weiter ohne Gegentor und nach 3. Spieltagen ein Torverhältnis von 14:0 :huh: Robert Huth hat als Stoke Captain einen Elfmeter gegen Malouda verursacht den Lamps mal wieder verschossen hat. :rolleyes: Der hatte auch schon mal eine bessere 11m Quote. Malouda kam dann in Minute 32´dann doch noch zu seinem Tor. Stoke Keeper Sörensen(dänischer Nationaltorwart) hat es sich nicht nehmen lassen und auch noch einen Elfer verursacht. Diesmal gegen Anelka, Drogba hat den Elfer diesmal übernommen und zum verdienten 2:0 Endstand getroffen. Stoke steckt mächtig in der Sch.. nach 3 Niederlagen in Folge.


    Blackburn vs Arsenal 1:2 Theo Walcott befindet sich weiter in bestechender Form, leider trifft das auf die Abwehr der Gunners nicht unbedingt zu. Dort hinten passieren leider immer noch zu viele Fehler, vielleicht kann der französische Fußball-Nationalspieler Sébastien Squillaci dort in Zukunft für Abhilfe sorgen. Arshavin hat in Minute 50´den 2:1 Siegtreffer erzielen können. Sam Allardyce muss sich im Angriffsspiel noch was einfallen lassen, 4 Gegentore in 3 Spielen sind nicht viel, 3 Tore hingegen etwas zu wenig.


    ManU vs West Ham 3:0 Die Truppe von Avram Grant wurde eiskalt abserviert von den Red Devils. Bei den "Hammers" sieht es momentan wirklich nicht gut aus. Mit einem Torverhältnis von 1:9 nach 3.Spieltagen hat man einen klassischen Fehlstart hingelegt. Ich hätte dies nicht für möglich gehalten. Unter der Woche konnte man sich auch gerade so mit 1:0 im Ligapokal gegen Oxford United durchsetzen. Ein Team aus Liga 4, dass selbst in dieser Liga einen der kleinsten Etat´s hat. Nach vier Spielen in League Two hat das Team aus Oxford, 3 unentschieden und eine 1:2 Heimniederlage zu verbuchen. Wie West Ham zu Hause gegen so ein Team nur 1:0 gewinnen kann. :nixweiss:


    Den 3.Spieltag komplettieren die folgenden Partien.
    Bolton - Birmingham (So.)
    Liverpool - West Brom
    Sunderland - ManCity
    Aston Villa - Everton

  • Danke Unioner, so wird das gemacht, konstruktive Kritik verarbeitet, den Bildungsgewinn echt Interessierter steigern und ich fühle mich gleich wohler bei euch ..., Danke :opi:


    Gern geschehen...



    Wenigstens auf der Insel lief es heute ganz gut. :whistling: Chelsea siegt weiter - Wigan düpiert Spurs
    Arsenal marschiert weiter und auch Chelsea gibt sich ebenso keine Blöße... ...
    Tottenham vs Wigan 0:1 Gomes sah beim einzigen Gegentor nicht gut aus. Für Wigan ein ganz wichtiger Sieg nach zuvor 2 Spielen und 0:10 Toren, ein erstes Erfolgserlebnis.
    ...


    Im Vorjahr - November 2009 - hieß es gegen Wigan noch 9-1 für Tottenham.



    Ach und Chelsea. Na klar, drei Spiele, drei Siege und Wunder was geschieht: Lampard und Terry melden sich für die EM-Quali "verletzt" ab. Das ist es eben: Club statt Country! ;)



    In Liga 2 sind Leeds (1-0 in Watford) und Millwall (3-1 gegen Coventry) als Aufsteiger gut gestartet. Und ja QPR:


    Diese Mentalität bringt aus meiner Sicht Neil Warnock mit: trotz 0-2 auswärts bei Derby in der Nachspielzeit (2. und 5. Minute) zum Punktgewinn.


    Das könnte etwas werden diese Saison, zumindest mit den Playoffs.




    Eisernst
    FNEX 8)

  • Ach und Chelsea. Na klar, drei Spiele, drei Siege und Wunder was geschieht: Lampard und Terry melden sich für die EM-Quali "verletzt" ab. Das ist es eben: Club statt Country! ;)


    According to my sources both are seriously injured. ;) dailymail Lamps muss an der Leiste operiert werden, Terry hat eine Verletzung an der Kniesehne. Crouch hat eine gebrochene Rippe, Defoe muss auch an der Leiste operiert werden und Zamora hat eine Oberschenkelverletzung. Alle 5 haben übrigens gestern noch gespielt. Letztendlich glaube ich nutzen die Vereine die Länderspielpause durchaus clever, aus dem Artikel geht z.B. heraus das Lamps wohl die Verletzung schon ein Weilchen mit sich rumschleppt.

    Zitat

    He needs a hernia operation and he needs to have it this week,' said Chelsea manager Carlo Ancelotti after a result which keeps Chelsea top of the table.


    'It's easy surgery but he has started to feel the pain and he needs the operation. We have already spoken to the national team to explain the situation.


    'It is not a big problem. Frank had an operation on this groin 10 years ago and needs another now.'


    Ancelotti wusste wohl vorher schon um dieses Problem, oder wieso stellt er sich nachdem Spiel hin und sagt: !"Er(Lampard) benötigt eine Leistenoperation und er muss sie in der Woche haben." :rolleyes: und weiter "Es ist eine einfache chirurgische Behandlung, allerdings hat er gespürt wie es angefangen hat weh zu tun und er benötigt eine Operation. Wir haben bereits mit dem Nationalteam gesprochen und die Situation erklärt."


    Aus Sicht des Vereins eine logische Entscheidung und letztendlich würde jeder Arbeitgeber das genauso handhaben.

  • Reklame:
  • Ich bin mal wieder geschäftlich in London und es sieht so aus als ob ich das Wochenende um den 16. Oktober dabei mitnehmen kann. Während vergangener Aufenthalte war ich schon bei Arsenal, Charlton und West Ham, wobei es nur bei letzterem interessante Atmosphäre gab.


    Jetzt stehen folgende Spiele zur Auswahl, vielleicht mögt ihr mir ja ein paar Empfehlungen geben:
    Fulham FC - Tottenham Hotspur (wäre meine #1, sofern ich an ein Ticket komme)
    Crystal Palace - Millwall FC (scheint mir hinsichtlich Tickets realistischer - ist da ein feuriges Derby zu erwarten?)
    Charlton Athletic - Brighton & Hove Albion (zur Not, aber muss nicht noch mal sein)
    Arsenal FC - Birmingham City (tote Hose in der Arena und viel zu teuer - muss nicht noch mal sein)


    Cheers!



  • Die echten Südostderbies sind hier etwas überkreuz vertauscht:


    Crystal Palace - Brighton & Hove Albion oder auch Charlton Athletic.
    Charlton Athletic - Millwall FC


    Das wären die Stimmungsknaller.


    Aber allemal empfehle ich Dir C.Palace v Millwall im Selhurst Park, denn bis dahin sollte es auch der Lions-Awaysupport ( berlinwhite ;) ) schaffen, wenn Du bei Fulham nicht an ein Tickets kommst.




    Eisernst
    FNEX 8)

  • Man dit läuft :!: Am Samstag ein ungefährdeter Heimsieg gegen Middlesbrough mit 3-0 und damit weiterhin ONE OF THE TABLE.Ich weiß-Momentaufnahme-aber man freut sich doch,gerade wo meine Nummer Eins etwas schwächelt.


    Auch die mir nicht unsympathischen Lions(Millwall),stehen als Aufsteiger erstaunlich gut da! Man holte ein 1-1 bei Nottingham Forest und ist 4.Allerdings steht auch ein unbedeutender Verein aus Yorkshire ganz gut da.Den Namen hab ich gerade vergessen :D


    In diesem Sinne-Gruß in die Runde und ........The Derby win the IRONS :!: :!: :!:

  • Man dit läuft :!: Am Samstag ein ungefährdeter Heimsieg gegen Middlesbrough mit 3-0 und damit weiterhin ONE OF THE TABLE. ...The Derby win the IRONS :!: :!: :!:


    QPR: Versuche es doch bitte mit Englisch oder Deutsch, aber nicht mit solchem Geschrubel.


    Okay - mit dem Manager Warnock seit ihr nun "on top of the table" - und das mit Derby fragen wir nochmal bei Nigel Clough nach. ;)




    Eisernst
    FNREX 8)

  • Den Auftakt machte Everton gegen ManU, 3:3 (1:1) hieß es am Ende. Der Vizemeister der vergangen Saison liegt somit bereits 4Punkte hinter den Tabellenführer Chelsea London. In der Nachspielzeit hat ManU einen möglichen 1:3 Sieg noch verspielt. 2:3 T. Cahill (90. + 1) ; 3:3 Arteta (90. + 2) Rooney wurde aufgrund privater Probleme übrigens nicht eingesetzt. Die Highlights sind zwar recht lang, aber es lohnt sich. ;) Allein schon wegen des roten Kopf von Sir Alex Ferguson in der 92.Min. :D


    Arsenal vs Bolton Wanderers 4:1 (1:1)
    Arsenal mit guten Chancen und man hätte noch 2-3 Tore mehr machen können. Im ersten Spiel nach der Verletzung von Theo Walcott haben sich die Gunners unbeeindruckt davon gezeigt und spielten Kombinationssicher nach vorne. Folgerichtig erzielte Koscielny (23.min) die Führung. Nach Abschlag Bogdan(gab Ligadebüt) verlängerte Elmander den Ball zunächst per Kopf und als die Flanke von außen noch mal auf ihn kam, köpfte er zum Ausgleich ein (44min).


    In Halbzeit 2 gab es vor allem eine strittige Szene, die rote Karte an G. Cahill in Minute 64. In Minute 9:12 wird die Szene noch mal analysiert. Chamakh (57.) erhöhte zuvor auf 2:1, G.Cahill musste 7 Minuten später nach einem groben Foulspiel den Platz verlassen. Damit war Bolton endgültig der Zahn gezogen und der Weg frei für zwei weitere Tore durch Song(77) & Vela(82).

    Einziger Wermutstropfen ist wieder einmal die Tatsache, dass man nicht zu null gespielt hat. Sobald sich der Gegner im Angriff befindet, hat Arsenal in der Verteidigung Probleme.


    FC Fulham - Wolverhampton Wanderers 2:1 (0:1)
    Die Wolves sind nicht unverdient in Führung gegangen. Nach der Verletzung von Zamora(28min) ist Fulham aufgewacht und in Halbzeit 2 hat man dann die Partie noch gedreht. Dembelé besorgte in der 90min durch einen Freistoß den Sieg. Ein unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen, wobei es sowas im Fußball sowieso nicht gibt. ;)

    Manchester City - Blackburn Rovers 1:1 (0:1)
    Für die Citizens läuft es weiterhin nicht unbedingt nach Plan. Joe Hart mit einem unfassbaren Fehler und Kalinic (24.) brauchte nur noch einschieben. Man City danach weiterhin bemüht, vor allem Adam Johnson und Tevez überzeugten, jedoch gelang nur noch der Ausgleich durch Viera(55.).


    Newcastle United - FC Blackpool 0:2 (0:1)
    Blackpool ist durch einen Elfer, eine Minute vor der Pause, in Führung gegangen. NUFC hatte bis dato gute Chancen ausgelassen und in Halbzeit 2 setzte sich dies fort. Carroll und Barton vergaben freistehend vor Gilks. D. Campbell machte in der 90´, durch einen Konter, den Sack für Blackpool zu.


    West Bromwich Albion - Tottenham Hotspur 1:1 (1:1)
    Howard Webb hat nach seiner fragwürdigen Vorstellung im WM Finale, dass Spiel souverän geleitet. Tottenham dominierte von Beginn an und man ging durch Modric(27.) in Führung. Beeindruckend vor allem wie VdV sich ins Team eingefügt hat. Cudicini patzte allerdings 5 Minuten vor der Pause und so konnte Brunt nach einigem wir-war einköpfen. Nach der Halbzeit war West Brom dann ebenbürtig und das Unentschieden nicht unberechtigt.


    West Ham United - FC Chelsea 1:3 (0:2)
    Ein ungleiches Duell zwischen den Tabellenletzten und den Tabellenführer der Premier League. Chelsea nahm von Beginn an das Heft in die Hand und bereits nach etwas mehr als einer Minute erzielte Essien das 0:1. Green konnte dann in der 17´einen Drogba Freistoß nicht richtig festhalten. Upson wollte den Ball raus schießen und jener springt von Kalou´s rechten Fuß direkt ins Tor. West Ham zwar bemüht, aber momentan gelingt überhaupt nichts. Essien machte in der 83´sein zweites Tor und West Ham kam eine Minute später noch zum Anschlußtreffer durch Parker.


    Bei West Ham brennt der Baum, aber vielleicht bringt Hitzlsperger ja etwas mehr Struktur ins Spiel der Hammers. Mit seiner Rückkehr wird Ende des Monats gerechnet.


    Wigan Athletic - AFC Sunderland 1:1 (0:0)
    In einem hart umkämpften Spiel (5 Gelbe 1 :gelb: :rot: ) trennten sich beide Mannschaften unentschieden. Erstaunlich vor allem wie Lee Cattermole nach seiner Gelb-Rot Sperre am 2.Spieltag, erneut frühzeitig duschen musste. Gelb-Rot nach 23.Minuten. :rolleyes: Als Captain muss er einfach Vorbildlicher agieren. In der 65´ging Sunderland sogar in Führung durch Gyan, aber Alcaraz schaffte in der 86´noch den Ausgleich. Für Wigan zu Hause einfach zu wenig, über 60 Minuten in Überzahl haben sich kaum bemerkbar gemacht. Sunderland holte trotz Unterzahl noch einen Punkt, schaut man aber mal auf den Spielverlauf werden die Black Cats sich über den "Punktverlust" ärgern.



    Birmingham City - FC Liverpool 0:0 (0:0)
    Pepe Reina hat den Reds einen Punkt gesichert. Birmingham mit Reihenweisen guten Chancen und das Team von Roy Hodgson war mit dem Punkt noch gut bedient. Highlights. Liverpool hinkt den eigenen Ansprüchen hinterher und mehr als ein EL Platz wird so nicht möglich sein.


    Stoke City - Aston Villa 2:1 (0:1)
    S.Downing brachte Aston Villa in Führung (34min), weitere gute Tormöglichkeiten wurden ausgelassen und dennoch konnte man bis zur 80´Minute die Führung gehalten. K.Jonas(80min) und Robert Huth(90min) drehten dann aber in 10 Minuten die Partie. Gérard Houllier saß übrigens bei Aston Villa noch nicht auf der Bank.

    Zitat

    He will not be in charge of the Villa team for the next two games while he completes his duties with the French Football Federation but Houllier intends to make a big impact.

    NewsoftheWorld

  • Reklame: