Exiler in München



  • Na, wel weiß es? Übelhaupt Keinel??


    Ein winzigel Tip: Das Wolt hat einhundeltvielunzwanzig Buchstaben! Supel,was?


    Del Countdown, odel fül kibi (del ja kein blitisch kann :D ), das Zähllückwälts dauelt nicht mehl lange!!!


    Als Zugabe zul Halben Hackel Pscholl gibt's noch Stampell Bälwulz! Plost! :beer

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Hackel Pscholl


    :schal: nicht zu verwechseln mit dem hackel scholsch :schal: :schal: :schal:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • bevor wir uns hier weiter mit der namenssuche beschäftigen bitte ich andisammer, dort beim vereinshistoriker nachzufragen, warum der sonne unten ein strahl (zacke) fehlt? ist das ein versteckter hinweis? haben sich die bewohner dieser stadt mal in geraumer vorzeit einen zacken aus der krone gebrochen? mussten sie einen zacken etwa verkaufen, um den ortsansässigen lokalrivalen mit namen hertha mal wieder vor dem konkurs zu bewahren?


    fragen über fragen...



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Ok, dann tlink ich halt alles selbel!


    Die Lösung wäle wesen:


    Kleinstadtlaientheatelschauspielgluppenabschiedsvolstellungspuplikumseintlittsellösspendenanteildiebstahlaufklälungsbeamtenschleibtischstuhl-sitzauflagenfedelung


    Puh, das wal abel scheinbal doch nicht so einfach!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • franzinho, Du hast definitiv zu viel Rix getrunken... Die Kräuteressenzen wirken bei Dir wirklich erstaunlich...



    Ob Du's glaubst oder nicht: Im Moment wirken die Essenzen exponentiell beruhigend!!!!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Essenzen exponentiell


    im kontext bewusstseinserweiternder essenzen fällt mir auf, dass bislang noch niemand das wort "imponentiell" erfunden hat. ich melde hiermit mein urheberrecht an. :schal: :schal: :schal:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • was imponentiell ist?


    man fährt in zehn minuten zusammen mit edmund stoiber in münchen vom hauptbahnhof zum flughafen und innerhalb dieser zeit hat sich der wert des aktiendepots halbiert. das ist imponentiell... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • dazu fällt mir glatt noch folgendes ein:


    ein börsianer, der noch nie pleite war, ist wie ein fußballfan, der hertha gut findet. :schal:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • mitte der neunziger gabs in berlin aus bekanntem anlass mal t-shirts mit aufgedrucktem dagobert duck und der textzeile: "ich bin dagobert".


    man stelle sich vor, am freitag laufen hunderte leute mit t-shirts rum mit: "ich wars" :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Hallo zusammen,


    ich würde für diesen Freitag noch eine Mitfahrgelegenheit von München nach Berlin zum Derby suchen!


    Wäre super wenn ihr mich in Pfaffenhofen (Ilm) am Bahnhof einsammeln könntet, des is direkt an der Autobahn gelegen.


    Beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten wenn jemand noch einen Platz frei hat!!


    Auf Antworten freue ich mich.


    Viele Grüße,


    Johannes

  • mitte der neunziger gabs in berlin aus bekanntem anlass mal t-shirts mit aufgedrucktem dagobert duck und der textzeile: "ich bin dagobert".


    man stelle sich vor, am freitag laufen hunderte leute mit t-shirts rum mit: "ich wars" :-)))


    EISERN


    mitte der neunziger gabs in berlin aus bekanntem anlass mal t-shirts mit aufgedrucktem dagobert duck und der textzeile: "ich bin dagobert".


    man stelle sich vor, am freitag laufen hunderte leute mit t-shirts rum mit: "ich wars" :-)))


    EISERN


    Blöd nur , wenn der MICHAEL auch zum Spiel kommt , und lustigerweise so'n T- Shirt kauft .... & ANZIEHT !!! :daumen:


  • Oho , Der Hr. Seb mit den Angela Davis - Locken :eek: gibt sich auch mal wieder die Ehre . :hail Ich dachte fast , Dich hätte es zu den Cluberern oder zu den Kleeblättern verschlagen . Aber nö , nö , Du hast ja Ahnung vom Fußball & eine , nach oben hin , offene Schmerzgrenze & darum bleibste bei UNSEREM Verein . :daumen: :opi: Richtig ??? :?: Wieviel Unterbrigaden es zur Zeit in Bayern gibt , kann man nicht genau sagen . Das ändert sich stündlich ... :nixweiss:


    ja ich weiß, hab' mich mal wieder ein wenig rar gemacht, ich untreue seele!
    naja der glubberer zu werden wäre echt etwas viel verlangt! vielleicht laufe ich in zukunft eher wacker burghausen zu, den komme ich bald ein bißchen näher. :oops abba egal! ich seh' erstmal zu, daß wa uns am freitag irgendwie sehen. wah?!


    bis dahin!

  • Reklame: