Exiler in München

  • So , bin wieder in der City . Da ich ja nicht im BS dabei sein konnte & es eine ungerechte Niederlage setzte ( & wenn Lautern 4 : 0 verloren HÄTTE & Bielefeld morgen nicht gewinnt , wären wir sogar ERSTER ) , nun die positive Meldung : Bin gegen die kleinen Nürnberger wieder dabei u.d.h. SIEG !!!! & in meinem Kaffeesatz steht : 3 :1. & das wird wahr , da ich das nicht aus einer Alkohollaune & mitten in der Nacht schreibe :thumbup:

  • da die meisten von uns wohl dsf empfangen stellt sich die frage, ob wir uns gg. fürth wieder im bs versammeln oder ob wir mal nen "heimabend" machen?


    die logo-ausarbeitungen sind übrigens schließlich in meinen händen gelandet, falls die jemand sucht :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • da die meisten von uns wohl dsf empfangen stellt sich die frage, ob wir uns gg. fürth wieder im bs versammeln oder ob wir mal nen "heimabend" machen?


    die logo-ausarbeitungen sind übrigens schließlich in meinen händen gelandet, falls die jemand sucht :-)))


    EISERN


    Ja das mag ich , dieses ,, Chefgehabe " . Erst alles an sich reissen & dann alles schön wieder auf andere verteilen . TYPISCH ;)

  • 1. HZ: zehn
    2. HZ: elfeinhalb und kurzzeitig Hermann mit Fortbewegungsmittel ;)


    Es ist immer wieder schön zu sehen , das sich meistens über 10 UNIONER im BS einfinden um GEMEINSAM ihren Verein anzugucken ( Ohne jammern über Kosten , Mühen , Zeit etc. ) So'ne Truppe von UNIONERN bekommt man in Bayern bzw. München nicht so schnell zusammen ( o.k. wenn UNION gegen irgend einen Bayernverein hier live spielt sind es vielleicht ein paar 1000 mehr ) . Aber ansonsten RESPEKT !!!! :thumbup:

  • da die meisten von uns wohl dsf empfangen stellt sich die frage, ob wir uns gg. fürth wieder im bs versammeln oder ob wir mal nen "heimabend" machen?


    die logo-ausarbeitungen sind übrigens schließlich in meinen händen gelandet, falls die jemand sucht :-)))


    EISERN


    Komisch, ich hatte in Erinnerung, dass der rotweiße Sechzger die Unterlagen an Hermann geben wollt. Ich habe Reitag Abend noch mit jenem welchen telefoniert und er sagt, dass seine Grafikerin ab dieser Woche wieder mehr Luft hat zur weiteren bearbeitung. Deshalb wollen wir uns diese Woche auch nochmal zusammentelefonieren, um das Kind (ich meine nicht Josefines Cola trinkende Puppe!) in trockene Tücher zu bekomen.


    Eisern


    PS: Ich bin auf alle Fälle im gegen die Playmobiltruppe im BS.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Ruepel: Das ist Schmarrrrn! Alles ausgebucht.


    naja, ganz so schmarrrnig kann meine vermutung wirtschaftlicher hintergründe nicht gewesen sein, denn mit 5,5 mio kamen (von 2001 abgesehen) sowenig wie nie in den vergangenen 30 jahren... das lag sicher nicht primär an den schwachsinnigen terrorwarnungen (nach der wahl würde doch kein vernünftiger terrorist einen anschlag machen), zumal in diesem jahr das wetter deutlich besser war als 2008. sicher sind viele touristen aus dem ausland, wahrscheinlich v.a. amerikaner, grundsätzlich weg geblieben bzw. haben gar nicht erst gebucht. dollar schwach, schulden, inoffizielle us-arbeitslosigkeit 15%; und spanien, irland, großbritannien kaum besser dran...


    wahrscheinlich lässt sich dadurch sogar erklären, warum es weniger besucher gab, aber fast genausoviel gesoffen wurde: es kamen weniger diejenigen mit dicken geldbeutel, die zum "erlebnis o-fest" fahren, sondern v.a. jene, die sich primär zulöten wollen, die es sonst u.u. schwer haben, in die zelte kommen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • naja, ganz so schmarrrnig kann meine vermutung wirtschaftlicher hintergründe nicht gewesen sein, denn mit 5,5 mio kamen (von 2001 abgesehen) sowenig wie nie in den vergangenen 30 jahren... das lag sicher nicht an den schwachsinnigen terrorwarnungen (nach der wahl würde doch kein vernünftiger terrorist einen anschlag machen). sicher sind viele touristen aus dem ausland, wahrscheinlich v.a. amerikaner, grundsätzlich weg geblieben...


    EISERN


    und viele sind, wenn dann nur einmal da gewesen. ick war heuer jarnich.

  • Reklame:
  • Da bin ich dann auch wieder dabei, macht doch im BS viel mehr Spaß als zu Hause :)



    Dem schließ ich mir an! Die Stimmung diesmal hat einen zwar nicht vom Hocker gehauen, aber wer will bei einer Niederlage schon auf den Tischen tanzen !?! Gegen Fürth sieht das dann schon wieder anders aus.


    FC Union...unsere Liebe....

  • Dem schließ ich mir an! Die Stimmung diesmal hat einen zwar nicht vom Hocker gehauen, aber wer will bei einer Niederlage schon auf den Tischen tanzen !?! Gegen Fürth sieht das dann schon wieder anders aus.


    FC Union...unsere Liebe....


    Im BS auf den Tischen tanzen ? Da ist , glaub ich , die Decke zu niedrig . Das letzte Mal wollte ich : ,, & die Hände zum Himmel " anstimmen , bin dann aber mit den Ellenbogen angestossen :rock:

  • Bitte ALLE zum Spiel gegen Fürth im BS aufschlagen . Da laufen die Planungen zu den Auswärtsfahrten Aachen & KSC . Wer zu spät kommt , bestraft die NICHTPLATZRESERVIERUNG im Mobil . Oder KSC mit der Deutschen Reichs ... äh Bundesbahn ... Bahn AG ? Egal , ORG .- Büro bitte übernehmen . ^^

  • Reklame:
  • Bitte ALLE zum Spiel gegen Fürth im BS aufschlagen . Da laufen die Planungen zu den Auswärtsfahrten Aachen & KSC . Wer zu spät kommt , bestraft die NICHTPLATZRESERVIERUNG im Mobil . Oder KSC mit der Deutschen Reichs ... äh Bundesbahn ... Bahn AG ? Egal , ORG .- Büro bitte übernehmen . ^^


    wird bei mir nichts, mich trotzdem für den ksc als mitfahrer berücksichtigen!

  • Bitte ALLE zum Spiel gegen Fürth im BS aufschlagen . Da laufen die Planungen zu den Auswärtsfahrten Aachen & KSC . Wer zu spät kommt , bestraft die NICHTPLATZRESERVIERUNG im Mobil . Oder KSC mit der Deutschen Reichs ... äh Bundesbahn ... Bahn AG ? Egal , ORG .- Büro bitte übernehmen . ^^


    Ihr Wunsch ist mir Befehl!!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Ist von der BB morgen jemand beim Münchenmarathon dabei ? Ich war schon gemeldet , bin aber zu sehr vergrippt um um die Plätze mitlaufen zu können . FAZIT Absage . Gewinnt halt wieder einer aus Kenia bzw. Afrika . ;)

  • Ist von der BB morgen jemand beim Münchenmarathon dabei ? Ich war schon gemeldet , bin aber zu sehr vergrippt um um die Plätze mitlaufen zu können . FAZIT Absage . Gewinnt halt wieder einer aus Kenia bzw. Afrika . ;)


    ...oder ein anderer Schwarzer aus Niederbayern! 8) Sind denn überhaupt überproportional pigmentierte Mitbürger gemeldet? Je nach Wetterlage werde ich mal an bzw. über der Strecke sein. Da der ganze Pulk ca. bei km 35,2 aus Westrichtung kommend meine Tiefgarageneinfahrt passiert und diese den halben Tag gesperrt sein wird, werde ich zumindest mal einen autofreien Mittag einlegen und den Läufern vom Fenster aus meinen Respekt und meine Hochachtung zollen!!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: