Exiler in München

  • Tja , genau was ,, KASSEL " meint : Wir haben 'ne Krise , sind Dritter in der 2 . BL , das Wetter ist Shit , ich hab ' ne Grippe ( Erkältung !!!, nicht die , die die Moslems nicht essen ) & hier werden Witzchen gemacht ... von wegen ich hab angefangen , meine Kommentare waren immer ERNST gemeint . Der gemeine UNIONER liest zwischen den Zeilen . Das haben wir doch damals alles gelernt !!! So nun Schluss . Es war auch für mich die 6. Stunde . 8|

  • OK noch einen:


    Ein 98 Jahre alter Hertha Fan machte seine jährliche Untersuchung. Der Artzt fragte wie er sich fühle. Der Alt Herthaner antwortete:"Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und wartet auf mein Kind. Nicht schlecht Herr Doktor oder?"
    Der Artzt dachte ein zeitlang nach und sagte: "Lassen sie mich eine Geschichte erzählen: Ich kenne einen Jäger, der noch nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat. Aber eines Tages befestigte er aus versehen den Regenschirm anstelle des Gewehrs an seinem Rucksack. Als er im Wald war stand plötzlich ein Bär vor ihm. Er nahm den Regenschirm vom Rucksag, zielte auf den Bären und PÄNG...Der Bär ging zu Boden und war tot."
    "Ha, ha, ha" sagte der alte Herthaner, "Das ist unmöglich! Es muss ein anderer Jäger geschossen haben!"
    "Genau." antwortete der Artzt.

  • ...agagaga, einen hab' ich noch:


    "Ein Fussballfan von Hertha BSC Berlin ist gestorben und kommt in den Himmel und wundert sich, dass überall Uhren mit den Wappen der Fussballclubs herumhängen. Petrus: "Das ist schon in Ordnung. Und jedesmal wenn die entsprechende Mannschaft verliert, drehen wir die Uhr um eine Stunde zurück!" Da fragt der Fan: "Und wo ist die Uhr von Hertha BSC?" Petrus: "Die hängt draussen im Gang - als Ventilator!"

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...und der letzte für heute:


    Ein Sträfling flieht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis. Er bricht in das erstbeste Haus ein und findet schon im ersten Raum etwas Geld, Kleider und sogar eine Waffe. Im nächsten Raum, dem Schlafzimmer, findet er das Ehepaar, welches sich gerade im Bett ein wenig austobt. Er befiehlt dem Mann, sich auf den Stuhl zu setzen und fesselt ihn. Daraufhin fesselt er die Frau ans Bett, beugt sich über sie, küsst ihren Nacken und verschwindet im Badezimmer.


    Während der Sträfling noch im Badezimmer ist, flüstert der Ehemann seiner Frau zu: “Hör zu, dieser Kerl ist ein entflohener Sträfling. Er ist sicher brutal und sehr gefährlich. Er hat wahrscheinlich schon ziemlich lange keine Frau mehr gesehen. Ich hab gesehen, wie er sich über dich gebeugt hat und deinen Nacken geküsst hat. Offensichtlich gefällst du ihm. Wenn er aus dem Bad rauskommt, will er sicher Sex mit dir, also wehr dich nicht, schrei nicht … mach alles, was er von dir verlangt. Befriedige ihn, egal wie schlimm es auch sein wird. Dieser Kerl bringt uns sonst beide um. Sei stark Schatz. Ich liebe dich!”


    Daraufhin seine Frau: “Er hat meinen Nacken nicht geküsst, er hat mir nur was ins Ohr geflüstert. Er sagt, er sei lange im Knast gewesen und inzwischen schwul geworden. Er sagt, dass du ihm gefällst und fragte, ob wir Vaseline im Haus hätten. Ich sagte ihm, dass er im Bad welche findet. Sei stark Schatz. Ich liebe dich auch!”

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ......nach der Disco irgendwo in einer lauen Sommernacht ER:"Du....Schatzie:......Wenn ich gewusst hätte;daß Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit für Dich genommen..... SIE: Oh Darling:....Wenn ich gewusst hätte,das Du mehr Zeit hattest;Hätte ich doch die Strumpfhose ausgezogen..... :thumbup:
    Schlaft schön.......
    Achso-ein eigener Fred ,würde es überflüssig machen,das ich mich in Eure Müncher Runde reinhänge
    Man könnte ja klein anfangen,nach dem Motto :Hier lachen Exilanten und später im Zuge der Globalisierung öffnet sich Fred gen Preussen die dann auch mal posten werden

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • markus wird für heute abend schon die hopfenblütenteebeutel bereitgelegt haben... zum ausquetschen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • @ Kibi Das ist doch kein Fehler. Sogar ein Großteil der Einheimischen kennt sich nicht in mikroregionalen Unterschieden des Brauchtums und der Sprache/des Dialektes aus! 8)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Wollen wir heute eigentlich oben schauen? Oder lieber unten bleiben?


    Und haltet uns 2 plätze frei, weils zeitlich eng wird.



    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Ich bin für UNTEN , Weil : Wir da noch NIE verloren haben , wenn ich dabei war .!!!! Obwohl wir oben stehen . Aber oben kann man auch GUT sitzen . In der Tabelle & im BS . ;)

  • Reklame: