Exiler in München

  • Hallo - guten Tag - Sonne scheint !


    Zumindest hat sich mit dem gestrigen Spiel ein Kleidungsstück, für die Mutter aller Derbys, als Alternative verabschiedet.


    Im Smoking könnte der eine oder andere Fussballexperte im weiten Rund unserer wäldlichen AF-Oase meinen, dass ich ein Angestellter eines Beerdigungsinstitutes wäre ....


    Beerdigt wird hier noch nix!


    Diesmal starten wir in der zweiten Halbserie durch! Wie weiss ich allerdings auch noch nicht so genau .....

  • Reklame:
  • Bei mir heute angekommen :schal: . Es waren aber 5 Stück drin . Frechheit !!! :eek: Da ich aber nur 1 Karte bestellt habe und nur 1 bezahlt habe , habe ich die anderen 4 natürlich gleich wieder zurückgeschickt :opi: . Aber so schnell wie der Hund bellt . Nicht mir mir , Hr. 1.FC UNION Berlin ... nicht mit mir :rot: . .. Ich lass mich doch nicht veralbern . :dash :crazy :dash :crazy :dash :crazy


    *lach*


    Ick hab' 2 bestellt und direkt auch 2 bekommen *michwunder*. Hat sich also gelohnt, meine kleene Tochter von Geburt an zu Unionerin zu machen. :)
    Werd' ihr dann in ca. 4-5 Jahren, wenn sie es auch versteht, erzählen, wie grausam schön das erste richtige Derby gg. Hertha war ... ;)

  • Grüß Gott! ;)
    Will mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden und in eigener Sache fragen. Gibt es innerhalb der BB eigentlich schon ne Unterbrigade Niederbayern?!


    Oho , Der Hr. Seb mit den Angela Davis - Locken :eek: gibt sich auch mal wieder die Ehre . :hail Ich dachte fast , Dich hätte es zu den Cluberern oder zu den Kleeblättern verschlagen . Aber nö , nö , Du hast ja Ahnung vom Fußball & eine , nach oben hin , offene Schmerzgrenze & darum bleibste bei UNSEREM Verein . :daumen: :opi: Richtig ??? :?: Wieviel Unterbrigaden es zur Zeit in Bayern gibt , kann man nicht genau sagen . Das ändert sich stündlich ... :nixweiss:

  • Werd' ihr dann in ca. 4-5 Jahren, wenn sie es auch versteht, erzählen, wie grausam schön das erste richtige Derby gg. Hertha war ...


    Also vor dem Spiel wird das Derby sehr schön sein. Dann kommen die weniger schönen Momente und nach dem Spiel ist wieder alles schön.
    Vorausgesetzt die Falle hat genug Bier geordert!!!!!! :beer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ach nee, Moment mal! Die Auflösung ist so besch...


    Der untere Strich vom E wurde ja nicht angezeigt!


    Also nochmal:


    Ich kaufe ein J. Und jetzt komm mir keiner von wegen Kirche und so! da ist nämlich ein o drin!!!!!!!!!!!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...


  • Maren, wir danken Dir!
    Leider ist im Namen des gesuchten Verens auch kein "J" wie JoV enthalten. Das Gluecksrad dreht weiter fuer Kandidat Nr. 3: Suedpreusse...

  • Reklame: