die Treppen

  • auweia tut das weh hier bei einigen oder was? ist es jetzt neuerdings verboten seine Meinung zusagen oder was? sonst regt ihr euch doch wegen jedem anderen scheiss auf.... Virusstand woanders.. biergarten nicht erreichbar... etc..


    Das verkommt hier langsam echt zum Kindergarten im alten wie im neuen Forum....


    So und nun dürft ihr mal alle... aber interessiert mich einen scheissdreck... :rot:

    einem kindergarten gleicht diese threaderöffnung :opi:
    geh doch zu hause...du alte sch**** :cursing:

  • war ja jetzt dit dritte mal in der neuen af, aber wo da welche treppen sind hab ick erhrlich gesagt noch gar nicht so mitbekommen. die leute stehen halt überall und wenn ick wo durch will, denn sag ick ganz freundlich "entschuldigung" und denn läuft dit.
    also ick kann dit problem och nicht so richtig nachvollziehen :nixweiss:

  • Reklame:
  • ...das sind die mit den roten Streifen :P


    Und auch sonst bin ich absolut Deiner Meinung: davor und danach ordentlich entschuldigt, hihi, das deeskaliert die Situation.

  • Ich finde Treppen sind zum drauf stehen da ;)
    Wenn mehr Leute auf Treppen stehen dürften, würde auch der rest durch den Block leichter nach oben oder unten kommen.
    Außerdem sieht sone Blockaufteilung durch Aufgänge extrem bescheuert aus. Halt wie auf der Pferderennbahn oder so.

  • Reklame:
  • Ist es nicht schei.ßegel wer wo steht? Wenn ich im Stadion einen schönen Platz gefunden habe, dann bleibe ich da bis zum Schluss und eier nich ständig umher. Ist das Spiel zu Ende kommt man auch wieder alle treppen hoch und runter. Warum wird hier also rumgeheult? Achja ich halts nich 90 Minuten ohne Bier aus. Man man man

  • Wenn ich im Stadion einen schönen Platz gefunden habe, dann bleibe ich da bis zum Schluss und eier nich ständig umher. Ist das Spiel zu Ende kommt man auch wieder alle treppen hoch und runter. Warum wird hier also rumgeheult?


    :thumbup:


    Achja ich halts nich 90 Minuten ohne Bier aus. Man man man


    :thumbup:

  • auweia tut das weh hier bei einigen oder was? ist es jetzt neuerdings verboten seine Meinung zusagen oder was? sonst regt ihr euch doch wegen jedem anderen scheiss auf.... Virusstand woanders.. biergarten nicht erreichbar... etc..


    Das verkommt hier langsam echt zum Kindergarten im alten wie im neuen Forum....


    So und nun dürft ihr mal alle... aber interessiert mich einen scheissdreck... :rot:

    Das einzige was mich hier an Kindergarten erinnert bist Du!


    :fressehalten:

  • ich stand AUF der treppe von den blöcken O/P im oberen bereich. ca in der 35.min kam da nen trupp ordner( möchtegern hart) durch, die unbedingt mal nen dicken markieren mussten und alle leute von der treppe in den block schoben oder es versuchten. die eine seite runter und die andere wieder hoch. jedoch gelang dies, wie zu erwarten fast garnicht. das die jungs da irgendetwas machen mussten wegen der treppe war klar, aber die art und weise war ja mal absolute scheisse. ich beobachtete viele die damit nicht einverstanden waren und mit den ordnern aneinander gerieten. nach nem kleinen wortgefecht mit nem ordner und nem fast durchgeführten stadionverbot seinerseits beruhigte auch ich mich lieber. jedenfalls is das ende vom lied, das wa doch uff der treppe standen und auch so alles glatt lief

  • Treppen sind nun mal Fluchtwege und die haben in der 2. Bundesliga frei zusein .Und irgendwann wird uns der DFB deshalbauf den Sack gehen ob es uns passt oder nicht.(Strafe wegen unzureichenden Ordnungsdienst ,der die Fluchtwege frei zuhalten hat )Schlenne über nehme mal bitte und ERKLÄRE ES DEN HERRN MAL GENAU.
    Das die Trepprn frei sind, dafür wird der Ordner oder die Sicherheitsleute bezahlt und wennse es nicht können gibs kein Geld.
    Jeder sollte mal davon wegkommen (früher war dit och so),die gesetze beim DFB haben sich gewaltig geändert .


    P.S. ihr könnt jetzt auf mir rumhacken oder nicht ,ist mir SCH... EGAL .BITTE MAL AUFWACHEN ,WIR SIND IN DER 2. BUNDESLIGA !!!!
    und da gelten andere GESETZE wie in den Bauernligen.
    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Treppen sind nun mal Fluchtwege und die haben in der 2. Bundesliga frei zusein .Und irgendwann wird uns der DFB deshalbauf den Sack gehen ob es uns passt oder nicht.(Strafe wegen unzureichenden Ordnungsdienst ,der die Fluchtwege frei zuhalten hat )Schlenne über nehme mal bitte und ERKLÄRE ES DEN HERRN MAL GENAU.
    Das die Trepprn frei sind, dafür wird der Ordner oder die Sicherheitsleute bezahlt und wennse es nicht können gibs kein Geld.
    Jeder sollte mal davon wegkommen (früher war dit och so),die gesetze beim DFB haben sich gewaltig geändert .


    P.S. ihr könnt jetzt auf mir rumhacken oder nicht ,ist mir SCH... EGAL .BITTE MAL AUFWACHEN ,WIR SIND IN DER 2. BUNDESLIGA !!!!
    und da gelten andere GESETZE wie in den Bauernligen.
    U.N.V.E.U.


    Darum und nur darum geht es, der Sicherheit wegen, mehr wollte Skaos doch auch nicht zum Ausdruck bringen.


    Der Rest wurde mal wieder, wie so oft, hinzugedichtet.


    Übrigens war das auch schon im JSP zu beobachten, dass die Treppen von den Ordnern nicht frei gehalten wurden.


    Ein gewisser Raum an Sicherheit sollte für alle vorhanden sein oder wollt Ihr Wellenbrecher auf der Treppe?

  • Wir sind uns doch bestimmt darin einig dass wir froh sein können Fan-Ordner (Schreibweise absichtlich) zu haben.
    Zum einen nat. verpflichtet die Stadionordnung durchzusetzen, aber eben auch Fan.
    Mit etwas mehr Verständnis und Kommunikationsbereitschaft als profesionelle Security.
    Wir sollten ihnen den Job nicht unnötig schwerer machen. Es ist eben nicht Sch…egal wo man steht.

    Es ist Unmöglich Treppen freizuhalten wenn die Ordner einfach ignoriert werden. Zumindest ohne härteres Vorgehen. Mal bitte der Sicherheit wegen und der Tatsache, dass die meisten Ordner auch ein bisschen Spiel sehen wollen, drüber nachdenken.


    Eisern

  • Es ist Unmöglich Treppen freizuhalten wenn die Ordner einfach ignoriert werden.


    Hm, und wieso gibt es sie dann? -ANTIUNIONLOGOVERTEILER-

  • Es ist Unmöglich Treppen freizuhalten wenn die Ordner einfach ignoriert werden. Zumindest ohne härteres Vorgehen. Mal bitte der Sicherheit wegen und der Tatsache, dass die meisten Ordner auch ein bisschen Spiel sehen wollen, drüber nachdenken.


    Eisern

    Sollen die nicht im ersten Sinne arbeiten und aufpassen? Kenne selber einige, alles Unioner, logisch und gut so, die müssen teilweise vor dem Stadion stehen oder irgendwo, wo nicht annähernd was zum gucken ist, außer eventuell ab und an eine junge Frau beim Waldjogging. ;)


    Wenn die Blöcke voll sind, sind sie voll, und das ist bei einem ausverkauften Stadion durchaus mal möglich. Und wenn dann noch der Ü100-Fanclub einen ganzen Block vollmacht, da passen dann einfach nicht so viele rein, wie in den Nebenblock :D *duckundweg*, so verteilt sich das eben mal auf die Treppen. Auch wenn, vom Zuckertor betrachtet, gegen Bremen nur die Treppe ganz links auf der Geraden, also bei der Anzeigetafel, ein minimales Spalier nach oben bildete.


    Ich glaube, dass es u.A. auch dadurch kommt, dass man, wenn Union die Sitzplatzkarten für den Pufferblock hat, nicht alle ihre dortige Karte nutzen, weil sie es nicht müssen, und Unionlike auf der Traverse stehen. Auch wenn das nur 50-100 Leute sind, irgendwo müssen sie hin. War gegen Hertha teilweise zu sehen.

  • Es ist Unmöglich Treppen freizuhalten wenn die Ordner einfach ignoriert werden.


    Hm, und wieso gibt es sie dann? -ANTIUNIONLOGOVERTEILER-

    Dann muss der Ordner mit HILFE der SECURITIE härter DURCHGREIFEN ,und wenn die Securitie das nicht kann muss sie GEFEUERT WERDEN !!! ENDE !!!! Und ERST RECHT BEI IN KENNTNISNAME VON ANTIUNIONLOGOVERTEILERN!!! ALSO SCHLENNE mal ÜBERPRÜFEN LASSEN was da wohl fürn Personal als Sicherheitskräfte in UNSERER ALTEN FÖRSTEREI LOSGELASSEN WIRD.(sogenannte Securitie)

  • Reklame: