die Treppen

  • Was mich massiv gestört hat am Sonntag war das es nur eine Treppe (alte Anzeige) in der Gegengerade gab die man benutzen konnte, alle anderen waren extrem verstopft mit STEHERN und man wurde von den Ordnern weggeschickt. Eigentlich dachte ich das die Treppen freizuhalten sind oder ist das ein irrglaube von mir?

  • Scherzkeks wieviele ausverkaufte Spiele an der alten und neuen AF hast du erlebt wo alle Treppen frei waren? ;) Wenn die Blöcke voll sind steht man halt auf den Treppen. ;)


    Wenn man sich jetzt schon über volle Treppen aufregt, dann fällt mir echt nichts mehr ein.

  • Reklame:
  • Was mich massiv gestört hat am Sonntag war das es nur eine Treppe (alte Anzeige) in der Gegengerade gab die man benutzen konnte, alle anderen waren extrem verstopft mit STEHERN und man wurde von den Ordnern weggeschickt. Eigentlich dachte ich das die Treppen freizuhalten sind oder ist das ein irrglaube von mir?

    :rot:

  • nickname "skaos"...aber jammern über - endlich mal wieder! - schön chaotische zustände auf den rängen der af aufgrund großen besucherandrangs. :D :D :D


    man, nu hör dommal uff zu greinen! ;)

  • Was mich massiv gestört hat am Sonntag war das es nur eine Treppe (alte Anzeige) in der Gegengerade gab die man benutzen konnte, alle anderen waren extrem verstopft mit STEHERN und man wurde von den Ordnern weggeschickt. Eigentlich dachte ich das die Treppen freizuhalten sind oder ist das ein irrglaube von mir?


    Es gibt auch Leute die immer nach der Nadel im Heuhaufen suchen - wir sollten froh sein das die Hütte so voll war.

  • Was mich massiv gestört hat am Sonntag war das es nur eine Treppe (alte Anzeige) in der Gegengerade gab die man benutzen konnte, alle anderen waren extrem verstopft mit STEHERN und man wurde von den Ordnern weggeschickt. Eigentlich dachte ich das die Treppen freizuhalten sind oder ist das ein irrglaube von mir?

    Waldseite doof, Treppen doof, alles doof? :gelb: :rot:

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Scherzkeks wieviele ausverkaufte Spiele an der alten und neuen AF hast du erlebt wo alle Treppen frei waren? ;) Wenn die Blöcke voll sind steht man halt auf den Treppen. ;)


    Wenn man sich jetzt schon über volle Treppen aufregt, dann fällt mir echt nichts mehr ein.



    So und nicht anders sieht es aus.


    Praktisch alle Spiele, in denen die 10.000 geknackt wurde, hat man eben im engeren Kreis erlebt. Und je mehr Personen auf den Rängen, desto weniger freier Raum. Wenn man etwas kritisieren will, dann schafft man das auch...naja.

  • Reklame:
  • auweia tut das weh hier bei einigen oder was? ist es jetzt neuerdings verboten seine Meinung zusagen oder was? sonst regt ihr euch doch wegen jedem anderen scheiss auf.... Virusstand woanders.. biergarten nicht erreichbar... etc..


    Das verkommt hier langsam echt zum Kindergarten im alten wie im neuen Forum....


    So und nun dürft ihr mal alle... aber interessiert mich einen scheissdreck... :rot:

  • auweia tut das weh hier bei einigen oder was? ist es jetzt neuerdings verboten seine Meinung zusagen oder was? sonst regt ihr euch doch wegen jedem anderen scheiss auf.... Virusstand woanders.. biergarten nicht erreichbar... etc..


    Das verkommt hier langsam echt zum Kindergarten im alten wie im neuen Forum....


    So und nun dürft ihr mal alle... aber interessiert mich einen scheissdreck... :rot:


    Dazu fällt mir nur ein: Getroffene Hunde bellen...... :wurst:

  • sonst regt ihr euch doch wegen jedem anderen scheiss auf.... Virusstand woanders.. biergarten nicht erreichbar... etc..

    Genau, und dann noch die Treppen ... alles der gleiche "scheiss" über den man sich aufregt. Mich regt übrigens vor allem das aufgerege auf ...

  • auweia tut das weh hier bei einigen oder was? ist es jetzt neuerdings verboten seine Meinung zusagen oder was? sonst regt ihr euch doch wegen jedem anderen scheiss auf.... Virusstand woanders.. biergarten nicht erreichbar... etc..


    :


    Du verwechselst da gerade Äpfel mit Birnen. Du regst dich wegen einer Treppe auf. Andere Unioner kommen über Stunden in keinen anderen Bereich mehr. Das ist ja wohl ein Unterschied. ;)

  • skaos,
    bis heute warte ich auf eine antwort und entschuldigung von dir. vielleicht lernste erstmal benimm? :grumble

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • von mir och ne :wurst: und nen :cookie
    Aus unerfindlichen gründen standen ne halbe stunde vor anpfiff irgendwelche erfolgsfans auf meinem angestammten platz. Vielleicht sollte ich aus rücksicht für die handvoll Jammerlappen das nächste mal, wenn so ein spiel ausgetragen wird einfach gar nicht kommen.


    Aber ich danke hier einmal an dieser stelle den ordnern, die mir erlaubten zumindest ein paar meter neben meinen freunden stehen zu dürfen.


    Im übrigen haben sich ja einige ach so kameradschaftliche "Unioner" über diesen misststand hinweggesetzt und die Treppe auch bei maximaler befüllung als solche benutzt und die armen schweine die dort stehen mussten mit rüden attacken aus den weg gedrängt.


    aber das ist ja kein wort wert. danke für deine Problemanalyse...

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Also die Treppe auf der linken Seite der Gegengerade, also die in Richtung Wuhle war während des ganzen Spiels frei. Auch auf den darum liegenden Stehtraversen gab es noch einige Lücken, wo man sich noch hätte bequem hinstellen können.

  • Reklame: