FSV Frankfurt - VOR dem Spiel

  • Es geht Schlag auf Schlag. Gerade noch gejubelt und schon steht die nächste Aufgabe an. Der FSV Frankfurt ist de facto Tabellen-Vorletzter. ABER, sie haben durch den ersten Saison-Sieg zum einen Selbstvertrauen getankt..zum anderen stehen auch in deren Reihen gute Fussballer! Daher vollste Konzentration (ich erinnere an das Gastspiel in Koblenz!!!) Wir können und sollten diesen Gegner schlagen, aber nur bei voller Konzentration hinten und insgesamt hundertprozentigem Einsatz und entsprechender Einstellung.
    Nach dem Sieg in Aachen gehe ich auch am Freitagabend von ca. 12.000 Zuschauern aus. Eigentlich sensationell, aber nach den letzten Heimspiel-Zahlen nicht mehr unrealistisch. :thumbup:

  • Es geht Schlag auf Schlag. Gerade noch gejubelt und schon steht die nächste Aufgabe an. Der FSV Frankfurt ist de facto Tabellen-Vorletzter. ABER, sie haben durch den ersten Saison-Sieg zum einen Selbstvertrauen getankt..


    genau richtig für uns. Jetzt ist es SICHER, dass trotzt dieser geniale Sieg, unsere werden BESTIMMT die FSV ganz ernst nehmen ! :thumbup:

  • ... Nach dem Sieg in Aachen gehe ich auch am Freitagabend von ca. 12.000 Zuschauern aus. Eigentlich sensationell, aber nach den letzten Heimspiel-Zahlen nicht mehr unrealistisch. :thumbup:


    Ja, bzgl. der Zuschauerzahlen war der Sieg wichtig. Solange da oben was geht, kommen doch ein paar mehr. > 12 000 und danach ein volle Hütte gegen K'lautern (wovon auszugehen ist) und wir haben die ersten 100 000 nach 7 Spielen geknackt. Nochmal 26 000 in den 2 restlichen Heimspielen und es wär'n in diesem Jahr sogar 200 000 mit den "Tests" und Pokal. Gigantisch :!:


  • Ja, bzgl. der Zuschauerzahlen war der Sieg wichtig. Solange da oben was geht, kommen doch ein paar mehr. > 12 000 und danach ein volle Hütte gegen K'lautern (wovon auszugehen ist) und wir haben die ersten 100 000 nach 7 Spielen geknackt. Nochmal 26 000 in den 2 restlichen Heimspielen und es wär'n in diesem Jahr sogar 200 000 mit den "Tests" und Pokal. Gigantisch :!:


    Na ich denke gege Cottbus wird die Hütte ausverkauft sein..und gegen die Löwen sind auch 13-14.000 drin. Wär hätte das vor der Saision gedacht, als manch einer den angestrebten Schnitt von 12.500 angezweifelt hat. Ich muß aber zugeben, diese Zahlen hätte ich auch nicht erwartet.

  • Reklame:
  • Erinnert mich ein bisschen an das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers im April diesen Jahres.
    Die eine Mannschaft steht weit oben und die andere tief im Sumpf. Nur, dass der FSV mit einem dicken Erfolgserlebnis im Gepäck nach Köpenick kommt. Trotzdem sollte die Aufgabe, bei allem Repsekt vor dem Gegner, machbar sein. Ein 2:0 erhoffe ich mir vor 13.000 Zuschauern.