st. Pauli auswärts zuhause

  • hallo,
    da ich leider noch nicht mitglied bin, hatte ich keine chance an karten zu kommen und ich bin bestimmt nicht der einzige der gerne nach hamburg gefahren währe. darum hätte ich ja einen vorschlag: wir haben sone schöne videoleinwand wie wäre es wenn man da das spiel st. pauli - 1.FC Union Berlin anbietet???
    ich glaube schon das da einige gerne kommen würden. ich wäre bestimmt da wenn es so was geben würde und man könnte da nach die zweite mannschaft oder die frauen oder irgent eine jungent mannschaft im stadion an der alten försterei spielen lassen (irgent einer spielt bestimmt am gleichen tag).
    erstens wäre da mehr einnahmen durch den gätering(ist bestimmt falsch geschrieben) und zweitens wären mehr fans bei der zweeten, frauen oder jugentmannschaft am schluss. ist ja nur ne idee von mir, aber ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.

  • ich wusste nicht das das thema schon mal angeschnitten wurde. das finde ich aber schachsinnig, jede kneipe darf das spiel live senden (ist jetzt egal ob konferensschaltung oder nicht) aber im eigenen stadion ist das nicht möglich????

  • Reklame: