Arminia Bielefeld - 1 FC Union Berlin

  • Moin Moin Eiserne Freunde,


    Wie es nun ausseht werde ich das Spiel Arminia Bielefeld gegen Union Berlin besuchen. Hoffentlich sehe ich einige Freunde am 13 Dezember in Bielefeld und konnen wir :beer


    Eiserne Grusse aus die Niederlande von Jan

    • Offizieller Beitrag

    wir freuen uns auf dich! gestern war schon einer deiner landsmänner unter uns, am zuckertor. er kannte uns vorher nicht, wurde von einem freund mitgebracht. was soll ich sagen - er war 100% begeistert, infiziert und sang am ende fein mit!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Ja, da sind mehr Niederlander die verstehen was Emotion in Fussball ist. Und es erwundert mich nichts das er 100% begeistert war. Die Atmosphar rundum die Spiele ist in Deutschland viel schoner und besser als bei uns.
    Ich mochte es so sagen, in Deutschland "belebt" mann Fussball, in die Niederlande schaut man Fussball an als sei mann in Theather. Also, es geht naturlich um ein Spiel zu gewinnen, aber das ist nicht genugend, das Publikum mochtet auch gerne unterhalten werden mit guten Fussball und mann sieht die Mannschaften gerne angreifen. In Deutschland ist das Spiel mehr ein Kampf.
    Aber vor allem vor und nach das Spiel und rundum das Stadion ist es in Deutschland viel schoner.

  • @Juanez, wir beide sehen uns auf jeden Fall wieder. :thumbup:


    Ja, daruaf kann ich mich schon freuen. Und ich habe mich das Stadion von Arminia Bielefeld mahl angesehen auf internet, und es sieht super aus. Ich hoffe das viel Publikum nach dieses Spiel kommt, dann wird es sicher ein super Stimmung sein. Was findest du von das Publikum von Arminia???


    Eiserne Grusse von Jan
    8)

  • Reklame:
  • Wenn 20000 kommen, darunter 1500 von uns, wäre ich froh. Stimmung ist dort recht einfältig ... Biiiiiiiiiiiiiiiiielefeld ... fällt mir da nur ein. Aber das soll uns egal sein. Viele UnionFanClubs machen ihre Jahresabschlußfahrt nun dorthin, weil Pauli diesmal so eng mit Karten war. Wir sehen uns. :beer

  • Ich habe auch versucht Karten zu bekommen fur das St. Pauli spiel, aber leider ist es nicht gelungen.
    Vielleicht das es einfacher wird Karten zu bekommen dort wenn die neue Haupttribuen fertig ist.
    Ich werde meine Eiserne Union Schal tragen.