Tipp gegen Cotzbus

  • Nun wartet doch mal die Zeit ab, Rauw und Brunne sind doch schon auf einen guten Weg und werden sicherlich eine gute Ergänzung darstellen.
    Sicher, das reicht noch nicht aus in Sachen Verstärkung, aber ich glaube, das in der Winterpause, der Markt nichts vernünftiges hergibt. Jedenfalls nicht in der angedachten Gehaltsklasse.


    Mir reichen schon die paar "Pfeifer" und "Frühzeitiggeher" die jetzt dazugestoßen sind.


    Das war doch zu erwarten, dazu kommen dann noch die Hangpinkler und Allesindenwaldwerfer. X(

  • Ich kann mit dem Punkt auch ganz gut leben.
    Nimmt erst einmal den Druck von der Mannschaft oben mitspielen zu "müssen", gleichzeitig würde die Niederlagenserie gestoppt. So langsam hat sich die 2.Liga eben auch auf unser Spiel eingestellt.
    Immer daran denken, wir haben gegen einen Buli-Absteiger gespielt, und hätten mit etwas Glück sogar gewinnen können. Noch einen Heimsieg 2009 und wir stehen wieder super da. :thumbup:


    Jedenfalls war von den im Vorfeld geäußerten Ansprüchen dieser Gurkentruppe auf dem Feld dann nicht mehr viel zu sehen.


    So steigen die niemals auf... :rolleyes:

  • Kurze Frage noch zur Choreographie ... wo kam denn der Rauch her? Das waren doch keine Bengalos oder ähnliches?


    Ich fand die Aktion sehr geil und hat sicherlich den ein oder anderen zum Anfeuern motiviert ... ging rund

  • Reklame:
  • Kurze Frage noch zur Choreographie ... wo kam denn der Rauch her? Das waren doch keine Bengalos oder ähnliches?


    Ich fand die Aktion sehr geil und hat sicherlich den ein oder anderen zum Anfeuern motiviert ... ging rund


    Na bestimmt daher wo es die gibt. ;)

  • Reklame: