Tipp gegen Cotzbus

  • Lange hatten wir sie nicht vor der Flinte .... nun sind sie fällig! Ich fordere ein 1:0. Nicht Tipp oder Wunsch! Ohne Wenn und Aber! Aber auch ohne Schwalben! Ein nur fast ausverkauftes Haus soll Zeuge sein, wenn wir die Bauern dahin schicken, wo sie jahrzehntelang zu recht "wilderten" .... in den Niederungen des (ost)deutschen Fußballs.

  • Verlieren gegen Pauli...ok. Verlieren gegen Lautern...ok. Verlieren gegen Karlsruhe...na ja. Aber gegen Cottbus muß es wieder 3 Pkt geben. Hoffe ich jedenfalls. 2:1 für uns (Sahin, Jahn). Vor 15.000 Zuschauern.


    Eisern

  • Ich würde mir auch sehnlichst endlich mal einen Sieg wünschen. Aber wenn ich z.B die Leistung heute sehe, würde ich momentan auch eher auf eine 1:2 Niederlage tippen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Reklame:
  • Na ja, André hat sich das bestimmt anders gedacht, als er den Fred eröffnet hat, :rolleyes: !
    Denke er wollte ein Zeichen setzen, Danke !!!!
    Verlieren ??? Ihr seid ganz schöne Mimosen, habt ihr gar keine Eier ????
    Hauen wir die Bauern weg, reißt euch zusammen da auf den Rängen, kaum zu glauben was es unter uns für Waschweiber gibt !
    André, weißt Du noch, wir haben damals manchmal monatelang nicht gewonnen....
    Den ganzen Dünnschiss auf den Nachbarfreds klick ick gar nicht erst an, lese ick morgen in der BZ, :dash !!!
    hawaii, Du schnarchst, :gamer :thumbup: !!!!!

  • genau so isses :thumbup:

  • Ick sachma der Tanz wird viiiel heißer ... spannender ... erst in Minute 83 setzen wir uns ab. Nein Herr Knape, nich sowat.



    16.890 plus x minus Wetter garniert mit Gurken

  • Im Sportplatz vorhin sah Cottbus recht gut aus- die sind gut drauf und wir haben Verletzungssorgen.


    --> Das wird wohl ein heisser Tanz. Ich wuensche mir ein last-minute 2:1 (nach 0:1 Rueckstand)


    Und immerhin 14.815 Zuschauer schaffen es zum 18:00 Uhr Termin...


    Genervt
    vom Gemecker des Nebenmanns? Sing lauter!

    Bald wieder im Stadion an der Alten Försterei, Berlin


    Wer andere als Bastard bezeichnet, ist selber einer!

  • Reklame:
  • AUSVERKAUFTE Hölle!!!!


    0:2 in der 1. Halbzeit!


    Nach grandioser Aufholjagd und Sensationeller Atmosphäre im Stadion, fallen ind der 70min und 88min die Tore für Union!!!



    Und als keiner mehr dran glaubte und alle nur noch am feiern waren hällt Mattuschka aus 35 Metern einfach mal drauf und der Ball knallt ins Tor!!!!




    Mein Tip


    3:2
    Tore: sahin, Mattuscka (2)

  • Pele wird die kleine Lehrstunde gegen Pauli nich entgangen sein, gewonnen hat seine Elf auch nich zu wenig...


    wird aber dennoch ein Schweinespiel werden, also Not gegen Elend jedoch mit Karim als einzige Spitze :thumbup:


    2:2




    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    eisern Union

  • ich sag 4:3 fuer uns - in einer hoechst spannenden partie. erste hz 0:2 rueckstand fuer uns :( nach der 1.hz steigert sich union und macht das 1:2 :schal: - leider schafft cottbus dann kurz danach das 1:3 ;( doch die anfeuerungsrufe der fans verleihen union fluegel und so fallen in den letzen 15min noch 2:3 -> 3:3 und fast in letzter minute das erloesende 4:3

  • So...Freitag wird gewonnen :thumbup: 2:0 da unsere Abwehr ma wieder richtig jut aussieht und sich nicht den Schneid abkaufen lässt :D .


    Tusche hochmotiviert gegen die Gurken macht ded :tor: und ded zweete :tor: is mir egal aber Klasse & wichtig wäre es wenn mal wieder unsere Abteilung Attacke treffen wird ob Kenan, Shergol oder vielleicht sogarSteven , wenn im Kader, is egal wichtig is :tor: .


    15.000 Zuschauer brüllen unsere jungs nach vorne :schal: :schal: :schal: Die Spreewaldgurken sind beeindruckt und janz kleen... Watt an Gästemob kommt..hmmm..denke 1.500-2.000 werden es wohl werden...Wichtig is wir sind zu Hause eh lauter und sollten denen zeigen wie hier gerockt wird.. :headbanger: :rock: und Pele mit seiner Gurkentruppe beeindrucken mit einem sicher rausgespielten 2:0 :thumbup:


    In diesem Sinne Eisern u.n.v.E.U.

  • Reklame:
  • ...ich will rache für unser verpfiffenes aufstiegsmatch in den achtzigern,also SIEG gegen die gurken,egal wie!


    ...oh cotzbus,du stehst bei mir auf einer stufe mit den unaussprechlichen :cursing: :cursing:

  • Nun geht es, weil es der Spielplan so will, Schlag auf Schlag.
    Bereits am Freitag erwarten unsere Fußballgötter im Stadion an der Alten Försterei die Lausitzer zum ersten Punktspiel gegen Cottbus in Köpenick seit dem Sommer 2003, als sich ein gewisser Torwart bei den Gästen hier nicht sonderlich viele Freunde schaffte. Damals noch entschied ein Elfmeter das Spiel, obwohl die Unioner (damals durch einen Platzverweis dezimiert) kämpften und ackerten und den verdienten Punkt doch nicht erreichen konnten. Nun also die Neuauflage gegen die von "Pele" Wollitz trainierten Lausitzer. Nach den letzten Auftritten der Mannschaft um Uwe Neuhaus herrscht bei vielen wohls Skepsis ob des Ergebnisses. Ich persönlich tippe auf ein 1:1 vor ausverkauftem Haus.
    Hierzu schließt sich allerdings noch eine Frage meinerseits an: Wird "ausverkauft" 19.000 Zuschauer heißen, oder werden wieder Pufferblöcke eingerichtet?
    Achso, Torschütze (nach 0:1-Pausenrückstand) ist Mattuschka.

  • Reklame: