schwalben-eingeständnis bestrafen?


  • sollte lambertz eine strafe bekommen ist für die zukunft zu erwarten, dass alle schwalben abgestritten werden. das nimmt zwar druck von den schiedsrichtern (und somit auch den funktionären), dient insgesamt aber wohl kaum der fairness, denn die zahl der schwalben wird nicht geringer werden...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Lambertz hätte direkt nach der Szene den Schiedsrichter die Wahrheit sagen sollen,dann wäre ihm nix passier und nicht im Interview nach dem Spiel.
    So ist es dann eben : Dummheit wird bestraft,manchmal ist schweigen doch besser.... ;)


    EISERN

  • klar, letztlich nur eine form der "professionalisierung" des fußballsportes - vom dem es auch semantisch nur noch kleiner sprung zur fortschreitenden kommerzialisierung ist...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Solch eine "Entscheidung" wäre nur ein weiteres Instrument gute Arbeit des Schiris zu unterwandern - zumal Lambertz, wer genau hingeschaut hat, nur eine Verletzung vermeiden wollte - aber welche Willkür verwöhnten Ewiggestrigen wollen das schon :whistling:

  • Ich bin der Meinung, daß die Schiedsrichter "international" pfeifen sollten. Dann gibt`s auch weniger Schwalben. Die beiden Bundesligen sind ja schon richtige Schauspielschulen geworden. Das ist nicht fair und positive Vorbildwirkung für UNSEREN Nachwuchs hat das auch nicht, oder ?

  • Reklame: