Strafanzeigen auswärts in Bielefeld

  • Zum Spielbeginn eine abgesprochene Einlage müßte doch auch in Deutschland möglich sein. Wäre doch sicherlich nur eine Frage von Absprachen.


    Versicherungstechnisch dürfte das unmöglich sein - jedenfalls auf den Rängen. Und woanders wäre es ja albern.


    ich bin auch dafür speziell gekennzeichnete stadionareale und unter aufsicht der feuerwehr...


    6 monate später würde keiner mehr von einem bengaloproblem hören... ;) :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • also früher sind die pupatären pyromanen zur freiwilligen feuerwehr gegangen, haben die neuerdings einstellungstopp?

    Früher gehörte das auch zum Fußball, nur halt nicht zum modernem Fußball. Und schon gar nicht zu Union!

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame:
  • ich bin auch dafür speziell gekennzeichnete stadionareale und unter aufsicht der feuerwehr...


    6 monate später würde keiner mehr von einem bengaloproblem hören... ;) :D


    so wie du zitierst, weiß ja keiner mehr, was ich geschrieben habe ;(

  • also früher sind die pupatären pyromanen zur freiwilligen feuerwehr gegangen, haben die neuerdings einstellungstopp?


    Klar - weiß ja jeder. Die haben mit ihrer Pupserei das Feuer richtig angefacht :D :D

  • so wie du zitierst, weiß ja keiner mehr, was ich geschrieben habe


    ich hätte mich eben nicht getraut gerade deine textstelle mit pink zu kennzeichenen... hättste ooch wieda jemekkat ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Es gibt Ländern, in denen man mit mehreren Frauen verheiratet sein kann. Das will ich hier auch ;)



    Frank


    Ach willste noch eeene die dir sagt, dass du zu viel trinkst und den Fussball mehr liebst als sie? :thumbup:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Weiß nicht :D Auf jeden Fall könnten die gemeinsam auf mich warten .... :D :D


    Mim Nudelholz hinter der Tür... 8o

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.