Kaisers verschenkt Union-karten

  • Also bei uns bei Kaisers sitz ein Union-Fan an der Kasse. Hätte auch ohne 44 ne Karte haben können....


    Leider gabs 2 Probleme:


    1. Karte war für Gegengerade


    2. Ich hab meine Karte schon längst :thumbup:


    LG ausm Märkischen Nachbarort....

  • Reklame:
  • Es giebt keine Karten mehr bei Kaisers im Forum :cursing:


    Wolte eine Stange Zigaretten und Unionkarten kaufen um 18 uhr ,Verkäuferin sagte wir haben keine Karten mehr :dead


    Witzveranstaltung :cursing:

    Ja, es ist wirklich eine Schande, dass es nicht mehr Freikarten für den 1. FC Union gibt! :whistling:

  • Reklame:
  • Irgendwie verstehe ich das hier nicht ?(
    Erst wird gemeckert,dass es Freikarten bei Kaisers gibt und jetzt ist es nicht richtig,dass es keine gibt.

    Das ist halt das Union-Forum :D
    Es würde bestimmt auch noch Leute geben, die sich darüber beschweren, wenn der Verein verkündet, daß in der nächsten Saison die Eintrittspreise auf Grund gestiegener Sponsoreneinnahmen nicht erhöht werden müssen. :thumbup:

  • Das ist halt das Union-Forum :D
    Es würde bestimmt auch noch Leute geben, die sich darüber beschweren, wenn der Verein verkündet, daß in der nächsten Saison die Eintrittspreise auf Grund gestiegener Sponsoreneinnahmen nicht erhöht werden müssen. :thumbup:

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Bei unserer Kaffekanne gibt es wahrscheinlich noch am Montag welche - denn die Kassiererinnen bieten zwar jedem die wundersamen Sammelherzchen an, aber das mit den UNION-Karten funzt nur auf Nachfrage - "ach, an die habe ich schon gar nicht mehr gedacht" und zog dann ein Pärchen aus dem gut gefüllten Block ... Naja, dort ist die Mehrheit der Käufer 70+
    Wem es nicht zu weit ist: Altglienicke, Siriusstraße /Ecke Schönefelder Chaussee


    Viel Glück!

  • Reklame:
  • Ich habe gestern Kaiser's angemailt,um zu erfahren, ob es die Karten auch in BB gibt. Die haben geantwortet, dass Union ein Verein aus dem Osten Berlins ist, daher sei das Kontingent in den östlichen Filialen Berlins und in BB in Rüdersdorf und Hönow verfügbar. Ich jedenfalls habe eingekauft, nehme morgen zwei Grundschulkids mit, die bisher immer für umme reingekommen sind, weil sie aussehen wie 5. Nun haben die auch mal Karten. Bevor alle über mich herfallen, bisher haben selbst die Verkäuferinnen immer schief geguckt und mich durchgewunken, wenn ich gesagt habe, die sind 6, manchmal waren Kinderkarten auch einfach ausverkauft. Wir sind jedenfalls alle ganz heiß auf morgen... :D

  • Die haben geantwortet, dass Union ein Verein aus dem Osten Berlins ist, daher sei das Kontingent in den östlichen Filialen Berlins und in BB in Rüdersdorf und Hönow verfügbar.


    Unser Handel ist schon putzig!
    Jetzt weiß ich, warum wir in RN mit Herthakartengutscheinen in den Briefkästen traktiert werden-wir(HVL) gehören zu Westberlin 8o

  • Reklame: