beklebte Toiletten

  • Du hast geschrieben bei euch muss weiträumig um die Toilette schon gründlich geputzt werden. ;) Bei uns auf dem Männerklo ist alles sauber. Da könnte man vom Boden essen. :D :D :D

    Sicher, dass du dich nich in der Tür geirrt hast? :D
    Da ich es nicht beurteilen kann, glaub ich dir jetzt mal :crazy


    Bevor sich noch mehr männliche Toilettennutzer persönlich angegriffen fühlen,
    möchte ich darauf verweisen, dass sich der vorgeschlagene Reinigungstip auf alle Klos beziehen sollte.
    Mensch guckt denn keiner von euch die Sagrotan-Werbung!!!
    Es gibt auch Schmuuuutz, den man nicht sehen kann... :zunge: :P

    "Aber man liest die Zeitungen,
    wie man liebt: mit verbundenen Augen.
    Man versucht den Dingen nicht auf den Grund zu gehen."

    -Marcel Proust-

  • Bevor sich noch mehr männliche Toilettennutzer persönlich angegriffen fühlen,
    möchte ich darauf verweisen, dass sich der vorgeschlagene Reinigungstip auf alle Klos beziehen sollte.
    Mensch guckt denn keiner von euch die Sagrotan-Werbung!!!
    Es gibt auch Schmuuuutz, den man nicht sehen kann... :zunge: :P

    Also, meine Freundin hatte mir immer erzählt, dass sie in ihrer Berufsschule damals (irgendwo Lichterfelde Süd oder sowas) lieber heimlich auf's Männerklo ging als auf's Frauenklo, weil das so widerlich war. Jaja, die werten Damen. :P

  • Also, meine Freundin hatte mir immer erzählt, dass sie in ihrer Berufsschule damals (irgendwo Lichterfelde Süd oder sowas) lieber heimlich auf's Männerklo ging als auf's Frauenklo, weil das so widerlich war. Jaja, die werten Damen. :P


    Und diese Ausrede hast Du ihr geglaubt ja? :D Wir haben als 10jährige Piepels den Mädels auch nur beim duschen zujekiekt, weil sie irgendwie die schöneren Fliesen hatten... Aber wer in der Berufschule... na, ich will Dir ja nix einreden... Du Blauauge ;) :D

  • Du kannst mich ja mal beim nächsten Spiel aufs Männerklo begleiten. ;) Ich bring auch was zu essen mit. :D

    ...da muss ich erst meine Mama fragen :D

    "Aber man liest die Zeitungen,
    wie man liebt: mit verbundenen Augen.
    Man versucht den Dingen nicht auf den Grund zu gehen."

    -Marcel Proust-

  • Reklame:
  • Und diese Ausrede hast Du ihr geglaubt ja? :D Wir haben als 10jährige Piepels den Mädels auch nur beim duschen zujekiekt, weil sie irgendwie die schönere Fliesen hatten... Du Blauauge ;) :D

    8| *ein Licht geht auf*
    Das muss ich dann wohl heute Abend mal mit ihr besprechen.


    PS: Ich dachte, auf das Wort "Blauauge" hat André Patentrechte.

  • Was ist denn hier los?


    Tee Cee hat sich als kleener Junge für Fliesen interessiert :rofl:


    und Skorpio bietet meiner Tochter nen gemeinsamen Klobesichtigungstermin an. :augen:


    Irgendjemand hatte hier im Fred gefragt - was denn so für Sprüche an den Türen stehen. Oftmals outen sich da die Damen als glühende Fans (oder Faninnen ?( ) einzelner Spieler. Und es gibt Spieler - die sich darüber sogar freuen.


    Und nein - ich mache keine Klobesichtigungstermine mit den Herren! Aber ich habs mal fotografiert und weitergeleitet. :glubsch:

  • Nur mal so: Wat steht denn da so geschrieben bei euch Mädels?

    Natürlich der übliche Mädchenkram:

    • Rezepte
    • Haushaltstips
    • die neuesten Diäten
    • Klatsch & Tratsch
    • zahlreiche Sätze wie..."Ich liebe XXX!", "XXX ich will ein Kind von dir!" etc.
    • und nicht zu vergessen, die Männerwitze

    Quatsch mit Soße...das geht dich janüscht an!!! :P


    Skorpio: Geht nicht ums Vertrauen...wir gehen doch immer zu 2t aufs Örtchen und dann müsste sie ja alleine,
    wenn ich mit dir mitgehe :S

    "Aber man liest die Zeitungen,
    wie man liebt: mit verbundenen Augen.
    Man versucht den Dingen nicht auf den Grund zu gehen."

    -Marcel Proust-

  • Reklame:
  • Was ist denn hier los?
    Tee Cee hat sich als kleener Junge für Fliesen interessiert :rofl:


    Das habe ich Dir noch nicht erzählt? Da kennst Du jede Sekunde meines Lebens, jedes Abenteuer, jeden Gefühlsausbruch... aber nicht meine frühe Neugier die "Fliesen" betreffend? Kiek an... Und dein Früchtchen ist schon ein Früchtchen... ;)

  • Ach sorry, aber bei soviel Blödheit einiger bekommt man einfach nurs kotzen.


    Was für mich gilt - könnte auch für Euch gelten!
    Also schnell zurück zum Thema und ausschliesslich konstruktive Beiträge - auch wenn das Thema Toiletten viel Raum für Interpretationen, Geschichten, Spässchen usw. bietet!


    Ich persönlich versuche mich nur kurz auf diesen Orten aufzuhalten, um das Ambiente der AF noch länger im Freien zu geniessen.