FUMA AG Marketing - Thema Merchandising

  • Hallo Unioner,


    beim letzten Fan-Treffen wurde sehr angeregt mit den Vertretern unseres Ausrüsters doyoufootball über das Angebot an Fan-Artikeln diskutiert. Dabei wurde deutlich, dass das Angebot in unserem Fan-Shop trifft nicht jeden Geschmack trifft oder einige Wünsche nicht erfüllt sind. Unser Ausrüster hat uns eine Fortsetzung des Gespräches angeboten und möchte unsere Wünsche im Rahmen seiner Möglichkeiten berücksichtigen. Wir haben an diesem Abend zugesagt, dass die FUMA die angeregte Diskussion aufgreifen und zu einem kontinuierlichen Dialog mit dem Ausrüstern ausbauen wird.


    Diesen Ball wollen wir mit der AG Marketing aufnehmen und allen Fans die Plattform für Ideen, Anregungen und auch konstruktive Kritik bieten. Wir werden die eingehenden Beiträge sammeln, auswerten und konsolidiert unserem Ausrüster zur Verfügung stellen. In Gesprächen mit dem Ausrüster werden wir versuchen die Ideen und Wünsche in die Produktauswahl einzubringen.


    Ein Wort zu den Erwartungen: Unser Wunsch ist, dass die Artikel im Fan-Shop das unterstreichen, dass unseren besonderen Verein ausmacht. Dafür sollte die Qualität und Aufmachung unseren Wünschen und Ansprüchen genügen. Aber wir haben die Signale des Ausrüsters verstanden und wollen keine unrealistischen Forderungen aufmachen.


    Bitte schickt Eure Beiträge an die Adresse fuma@fc-union-berlin.de.


    Wir freuen uns auf Eure Ideen und werden die Ergebnisse in einigen Wochen präsentieren.


    Eisern Matscho
    FUMA AG Marketing

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Hallo Unioner, im ersten Artikel wurde eine Email-Adresse genannt. Die FUMA AG Marketing hat jetzt eine eigene Adresse und ist unter marketing(AT)fuma-fcunion.de erreichbar.(AT) = @ Bitte verwendet zukünftig diese Email-Adresse!


    Wir setzen die Sammlung noch weiter fort, möchten aber an dieser Stelle schon für die bisher eingegangenen Beiträge danken.


    Eisern Matscho

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Wer noch Input hat bitte an unsere Email-Adresse senden.
    Sobald unser Ansprechpartner von DYF aus dem Urlaub zurück ist,
    wollen wir einen Termin in HH machen und unsere Ergebnisse dort präsentieren.


    Also wer noch Anregungen hat, jetzt ist der richtige Zeitpunkt.


    Eisern Matscho

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.